Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Ebbe in der Kasse - Fashion, Woodart, Furniture sollen helfen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Ebbe in der Kasse - Fashion, Woodart, Furniture sollen helfen

von BBfun » 11. Jun 2015, 18:00

In Folge 76 am 12.06.15 dreht sich alles ums liebe Geld. Die Kasse ist leer und möchte gefüllt werden. Was tun? Derk ruft zum Brainstorming auf und Basti hat mal wieder eine zündende Idee. Der Wickie aus Newtopia macht einen Vorschlag...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Ebbe in der Kasse – Fashion, Woodart, Furniture

von Heinrich III » 12. Jun 2015, 08:14

Basti soll einfach möglichst bald verschwinden. Es nervt ungemein seine Depris odser gespielte gute Laune mit zu erleben.

Außerdem steht alles was er tut steht auf wackligen Beinen. Man weiss doch nie wann er mal wieder auf die Idee kommt zu gehen, wenn er mal wieder mit Mutti und Vati telefoniert hat. Und was hinterlässt er dann eventuellen neuen Pionieren? Verbrannte Erde.

Ich finde das Verhalten lächerlich für einen Mann von 30(!?) Jahren.

Oder sein Handeln ist gezeichnet von einer Art Größenwahn, wie z.B. den Freizeitpark und/oder den Baumhäusern. Schön, kann er ja aufbauen. Nur ist dann die Saison lange rum, wenn der fertig ist bzw. jemals fertig werden sollte. Er und seine Mitbewohner (aller NT-Generationen) haben mittlerweile 115 Tage verdaddelt, da bringt plötzlicher Aktionismus auch nichts vernünftiges.
Heinrich III
 

TV-Vorschau: Ebbe in der Kasse – Fashion, Woodart, Furniture

von Zigeuner » 12. Jun 2015, 13:53

Basti ist ein guter Handwerker und fleißig hat gute Ideen aber was hilft es im wenn er sich nicht Durchsetzen kann und seine einzige Unterstützung Vati ist und die andern Luschen drum rum nur einen Gedanken haben guter Basti fleißiger Basti braver Basti
kreuzbraver Basti fast a Depp!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Jun 2015, 13:56
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste
cron