Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach Candys Pöbeleien auf Facebook: Das sagt Vickys Familie

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach Candys Pöbeleien auf Facebook: Das sagt Vickys Familie

von BBfun » 11. Jun 2015, 10:15

Nachdem Candy zum zweiten Mal aus Newtopia geflogen ist, pöbelte er auf Victorias Facebook-Seite gegen ihre Eltern. Nun meldet sich der Vater der Newtopia-Pionierin zu Wort. Die Familie ist fassungslos...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Candys Pöbeleien

von schwarzerkater » 11. Jun 2015, 10:26

“Viccy ist bildungstechnisch das Tiefste, was ich in den letzten 20 Jahren gut gefunden habe“
einfach unterirdisch der Typ :nutkick:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Candys Pöbeleien

von Stitchi » 11. Jun 2015, 12:23

schwarzerkater (11.06.2015, 11:26) hat geschrieben:“Viccy ist bildungstechnisch das Tiefste, was ich in den letzten 20 Jahren gut gefunden habe“
einfach unterirdisch der Typ :nutkick:


Der Mann ist so unterirdisch. Bin mir aber sicher und das ist nur nur ein Spruch, der ist irgendwie nicht ganz richtig im Oberstübchen. Als ob er mal auf irgendeiner Droge hängengeblieben wäre.

Er erzählt immer dasselbe und es scheint, als hätte er auch eine Art Paranoia. Hinter jedem Busch wittert er eine Verschwörung. Eine harmlose Rangelei ist für ihn "versuchter Mord". Da kann was nicht stimmen - meine ich wirklich.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nach Candys Pöbeleien auf Facebook: Das sagt Vickys Familie

von Gast » 11. Jun 2015, 15:55

Schlimmer wie Candy und tiefer kann man nicht sinken. Ich wünsche Vieckys Eltern Ruhe vor diesem Psycho. Der gehört in die Klappse.
Gast
 

Nach Candys Pöbeleien auf Facebook: Das sagt Vickys Familie

von ich » 11. Jun 2015, 16:49

Sie haben es schon von der Seite gelöscht.....GsD
ich
 

Nach Candys Pöbeleien auf Facebook: Das sagt Vickys Familie

von alder Schwede » 11. Jun 2015, 17:55

Nei---iiiin, den bekommen die so schnell nicht mehr los. Und ich befürchte, dass das erst der Anfang ist. Wenn man liest, was dieser Typ bereits gegen den SAT1-Chef und dessen Familie angezettelt hat :evil: :evil:
Und für Vicky wird es ganz derbe, sollte sie in den nächsten Wochen die Scheune verlassen. Er wird keine Ruhe geben, sie verfolgen, demütigen, erpressen und den Rest mag ich mir gar nicht vorstellen. Sie wird dumm genug sein und sich mit ihm Treffen statt ihn vollkommen zu ignorieren. Sie wird eben weiterhin den kleinen rebellischen Teenager mimen. :ko: :ko:
Au Backe liebe Vicky-Familie, macht euch auf was gefasst. Der ganzen Mist den dieser Typ (ich schreibe seinen Namen gar nicht mehr)ins Internet bläst, wird auf ewig dort verhaftet sein. Herzlichen Glückwunsch dafür Vicky :kopfschüttel:
alder Schwede
 

Nach Candys Pöbeleien auf Facebook: Das sagt Vickys Familie

von nurmalso » 11. Jun 2015, 19:45

Mit 17 Heizungebauer????? Also Abi auf dem zweiten Bildungsweg oder wie jetzt??? Das ist doch eigentlich unter seinem eigenen Niveau :mrgreen:

Bei der mangelhaften Rechtschreibung/Grammatik möchte ich nicht der Prof. sein, der seine Dissertation lesen muss. Was seine Biografie betrifft, ändert die sich von Woche zu Woche - er scheint nicht mehr Herr seiner eigenen Lügen zu sein :suspekt:

Armseelig, wenn man dann auch noch die Geschwister und deren Leistung zitieren muss, um es SICH auf die Fahne zu schreiben.

Das alles wäre völlig wurscht, wenn man nicht aus diesen Zeilen eine Mischung aus Stalker/Psychopath lesen würde. Victoria hat sich da auf einen sehr gefährlichen Typus Mensch eingelassen. Und noch trauriger: Sie hat ihre ganze Familie mit in diesen gefährlichen Abgrund gezogen. Hoffentlich hat sie in ihrem verwirrtem Liebeswahn nicht auch noch Adressen, Arbeitsgeber etc. der Familienmitglieder ausgeplaudert. Ich halte diesen Mann für eine tickende Zeitbombe.
nurmalso
 

Nach Candys Pöbeleien auf Facebook: Das sagt Vickys Familie

von MyTopia » 11. Jun 2015, 20:07

Candy gibt einer Frau, die er angeblich mag, von der er weiß, dass sie mal ein Drogenproblem hatte, Drogen?

Er würdigt eine Frau, die er angeblich mag, so herab "bildungstechnisch das niedrigste"?

Vermutlich ist Vicky das jüngste, hübscheste, fleißigste und liebste Mädchen, das sich seit Jahrzehnten auf diesen Mann eingelassen hat.

..... und um den Lebenslauf oben mal etwas anders zu formulieren: Er ist das schwarze Schaf einer wohlhabenden und gebildeten Familie. Candy hat nach seinem Hauptschulabschluß (siehe Alter Ausbildung) eine Ausbildung auf dem Bau gemacht. Seine Rechtschreibung hat sich seitdem nicht verbessert. Eventuell ist er Legastheniker. Trotzdem kann er mindestens ein Wort (vermutlich Sex) in 9 Sprachen ....

Als er die Möglichkeit hatte sich mit einem wirklich philosophisch angehauchten Intellektuellen (Herrn Langhans) auszutauschen, lag er lieber auf der Wiese um der Konfrontation aus dem Weg zu gehen.

Gerne mehr Rebellen in Newtopia, aber bitte Leute mit auch ein wenig Substanz hinter den hohlen Worten und einer realistischen Selbsteinschätzung.
MyTopia
 

Nach Candys Pöbeleien auf Facebook: Das sagt Vickys Familie

von nurmalso » 11. Jun 2015, 20:44

"Er ist das schwarze Schaf einer wohlhabenden und gebildeten Familie."

Und er wird auch nicht müde, diesen (angeblichen) Tatbestand bis zum Erbrechen zu wiederholen. Wer sagt uns denn, dass das stimmt? :suspekt:

Und wenn ja: Was sagt das über eine 45-jährige Person aus? Nur wer selbst noch GAR NICHTS auf die Reihe bekommen hat, fängt in diesem Alter noch an, Leistungen des Elternhauses/Familie betonen zu müssen.

Legasthenie wäre ja völlig in Ordnung. Aber ein Legastheniker schreibt nicht "habe Baustellen mit 10 Leuten unter mir geführt". Nach all den Semestern an der Uni müsste er doch schon lange eine andere Schreibe haben.

Candy war in meinen Augen nie ein Rebell, sondern einfach nur ein Tunnichtgut, der froh war, dass er da für lau wohnen, essen und trinken konnte. Passiert ihm ja nicht alle Tage :mrgreen: .
nurmalso
 

Nach Candys Pöbeleien auf Facebook: Das sagt Vickys Familie

von Lupienchen » 11. Jun 2015, 23:04

Konfrontation mit Herrn Langhans ja, aber nur kurz, danach hat er sich doch verpisst ;) war ihm wohl zu rebellisch :lol: ;)
Narzisst ist die Beschreibung für solche Aufschneider, nichts auf die Reihe bekommen, aber unbedingt im Mittelpunkt stehen und die Menschen im Umfeld manipulieren. Die Behörden in Berlin wären sicher auch erfreut gewesen, wenn dieser Typ mal für ein Jahr von der Bildfläche verschwunden wäre, aber nein, es sollte nicht sein. :kopfschüttel: gleich nach dem ersten Rausschmiss lief er wieder bettelnd und pöbelnt durch Berlin :rofl: :durchdrehen:
Lupienchen
 

Nach Candys Pöbeleien auf Facebook: Das sagt Vickys Familie

von Crazyone » 12. Jun 2015, 08:50

Das Ganze ist mehr als schräg gelaufen. Von Tapas Seite her, die gegen ihre eigenen Regeln verstoßen haben. Von Candys Seite her (wobei man da wohl echt nicht viel erwarten darf.... :roll: ), der eigentlich ja nicht mehr zurückkommen wollte. Und von Vickys Seite her - okay, sie ist arg jung -, die mehr als feige war, indem sie Candy zwar verriet, aber nicht den Mumm in der Hose hatte, ihm dies auch dann spätestens bei der Verabschiedung zu sagen.... Das war Verarsche pur.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Jun 2015, 10:29
Keine Angabe/anderes

Nach Candys Pöbeleien auf Facebook: Das sagt Vickys Familie

von ena » 12. Jun 2015, 15:27

das einzig richtige ist,diesem typ ab sofort jede plattform zur selbstdarstellung zu verwehren und ihn total zu ignorieren!
ena
 

Nach Candys Pöbeleien auf Facebook: Das sagt Vickys Familie

von BiddyRoga » 12. Jun 2015, 16:10

Wenn ich mir vorstelle, was dieser Psycho anstellen kann, wenn die Kleene mal raus kommt...! Sie und ihre Lieben brauchen Schutz! Aber: Heutzutage ist es leider so, dass erst einmal was passieren muss, ehe eingegriffen wird. Das Beste wäre, dass diese Person hinter Schloss und Riegel kommt, am besten in eine Gummizelle.
BiddyRoga
 

Nach Candys Pöbeleien auf Facebook: Das sagt Vickys Familie

von Do Ris von zuhause » 12. Jun 2015, 19:42

Leider weiß Victoria nichts von seinen Machenschaften gegenüber ihrer Familie und Himmelt ihn immer noch an . Man sollte sie unbedingt aufklären bevor sie eventuell wieder auf ihn trifft
Do Ris von zuhause
 

Nach Candys Pöbeleien auf Facebook: Das sagt Vickys Familie

von Gast » 15. Jun 2015, 17:03

Wie kann man denn mit 17 so viele Lehren gemacht habe, Abi hat er ja auch? Wahrscheinlich alles angefangen und nach 2 Monaten abgebrochen, würde zu seinem Charakter passen.
Ich finde auch der ist sehr gefährlich und eine tickende Zeitbombe, ein Stalker aber vom feinsten und die naive Vicky findet sich cool das sie mit dem rumgemacht hat, aber wenn die raus kommt wird sie das sicher bereuen, diese Zecke wird sie verfolgen und nicht mehr locker lassen.
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste
cron