Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia: El Dorado hat Western-Tag in Newtopia abgesagt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia: El Dorado hat Western-Tag in Newtopia abgesagt

von BBfun » 5. Jun 2015, 16:38

Noch ein Rückschlag für die Pioniere. Das El Dorado Templin - Die Westernstadt sagt das große Western-Tag Event in Newtopia ab. Sie sehen eine professionelle Zusammenarbeit nach den Geschehnissen der letzten Tage als gefährdet an...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 5. Jun 2015, 17:09

na war doch zu erwarten

die Pios haben schon seit Tagen bei jedem zweiten Meeting darüber gesprochen, dass sie noch weitere Werbung dafür machen müssten. Heute morgen dann wieder unklar, ob den nun Werbung gemacht werden kann (die wussten ja noch nicht mal, wann erscheint noch was es kostet).

dann geht Peymann als bisheriger Ansprechpartner ...
Gast
 

Re:

von Kleeblatt » 5. Jun 2015, 17:53

Langsam muss Talpa einsehen, dass Projekt ist gescheitert.
Die Insassen dieser Anstalt Newtopia genannt, hat diesen Namen in Dreck gezogen.
Pioniersverhalten haben sie überhaupt nicht, keiner will was tun.
Monatelang haben sie sich kaputt geredet, keine Vorschläge angenommen, von Menschen die es gut gemeint haben.
Dann lassen sie die Ackermanns alleine alles machen, sie sollten sich schämen. Naja, draussen haben sie alle auch nichts erreicht, und jetzt machen sie Urlaub im "Feriencamp".Faul,gefräßig und Hinterhältig.
Kleeblatt
 

Re:

von Abrechung » 6. Jun 2015, 01:45

Ich bin kein gehässiger Mensch, aber in diesem Fall muss ich sagen: Ich gönne es ihnen!

Blöde von Candy das er sich da auf seine Vicki verlassen hatte die ihn durch die Hinterlist von Steffen und Basti dann verraten hat. Normal hätte kein Hahn nach gekräht. 3g Marihuana lächerlich. Basti hat bestimmt schon das hundertfache verraucht (ist seinen sonstigen Schilderungen dazu ja zu entnehmen)

Gerade dieser mal wieder fiese Anschlag zeigt das es immer noch NT1.0 ist. Missgunst, mangelnde soziale Kompetenz und Arglist herrschen dort nach wie vor! Steffen und Basti halten diesen alten Geist der UR-Pioniere immer noch aufrecht. Wackeln selbst, Auszug oder nicht, dibbern sie nach wie vor weinerlich rum. Genau wie es die anderen Wackelkandidaten getan haben. Teilweise ja sogar erpresserisch der Produktion gegenüber.

Das Egomanen-Projektetum genannt "Events" nimmt ebenfalls kein Ende. Sie verstehen es einfach nicht, das sie damit NIE was werden können! Die Finanzen legen sie auch immer noch nicht offen. Peyman hat sich schlauerweise verpieselt, kann keine Verantwortung mehr für das Chaos übernehmen. Das Vermächtnis der "Alten" an die "Neuen" Pleite und Chancenlosigkeit.

Sie haben es nicht besser verdient!
Abrechung
 

Newtopia: El Dorado hat Western-Tag in Newtopia abgesagt

von geli34 » 6. Jun 2015, 05:50

Finde ich absolut nicht in Ordnung ,das die abgesagt haben.andy ist raus und man sollte den neuen Pionieren wirklich die Chance geben.Sie haben es verdient
geli34
 

Newtopia: El Dorado hat Western-Tag in Newtopia abgesagt

von schwarzerkater » 6. Jun 2015, 10:05

welche firma/welcher unternehmer/welche person taucht noch freiwillig in "newtopia" auf?
bei dem schlechtem ruf ...
die macher/produzenten der sendung haben seit wochen die bewohner nicht mehr im griff und :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste