Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kult-Hippie Rainer Langhans ist in Newtopia eingetroffen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Kult-Hippie Rainer Langhans ist in Newtopia eingetroffen

von BBfun » 4. Jun 2015, 22:34

Wie angekündigt zieht heute Rainer Langhans auf unbestimmte Zeit nach Newtopia. Pünktlich zum Mittagessen traf er ein und wurde natürlich sofort mit den Fragen der Pioniere konfrontiert...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 5. Jun 2015, 07:11

Yepp kann mir nicht vorstellen, dass Rainer dort wirklich sein Zelt aufschlagen mag.
Gast
 

Re:

von Mustermann » 5. Jun 2015, 08:47

Wurde eben gesagt, dass der NICHT als Pio einzieht, sondern nur als gast bleibt. Mal wieder schlecht recherchiert hier.
Mustermann
 

Re:

von Gast » 5. Jun 2015, 10:11

Ob er mit anpackt und Basti/Vaddi/Kate mal unterstützt??? :rofl: :rofl: :rofl:
Die Kohle für Futter kommt ja überall von allein....

Die tun wirklich alles dafür, die Newtopia Ziele der anderen zu attakieren.... :kopfschüttel:

Zeit für die arbeitenden Pioniere, die Segel zu streichen und das Feld den Nichtsnutzen zu überlassen.....mal sehen wie weit die kommen! :rofl: :rofl: :rofl:
Gast
 

Re:

von Gast » 5. Jun 2015, 10:13

mehr Tiere...mehr Patenschaften...mehr Kohle für nix tun.... :anbet:
Gast
 

Re:

von Manfred » 5. Jun 2015, 12:19

Der Schwachkopf hat gerade noch gefehlt. Ursprünglich war das Format ja interessant. Aber inzwischen läßt man die Pioniere nicht mehr in Ruhe ihren Job machen. Der Sender versucht mit schrägen Typen die Sendung attraktiver zu machen. Immer weniger vernünftige Bewohner. Dafür einen egoistischen Faulenzer, eine dummgeile Tussy, ein Mensch der viele Muskeln aber nur 3 Gramm Gehirn hat und jetzt noch den Altersheimhippie.
Mir reichts, ich schau nicht mehr rein.
Manfred
 

Re:

von Gast » 5. Jun 2015, 17:42

Hallo,

das Leben als Althippie kostet halt auch! Um die Quote zu retten, haben sie den Hansel eingekauft. Cooler Job, rumlungern, nichts tun und sich die Eier kraulen!
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste
cron