Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia: Candy setzt Vicky emotional stark unter Druck

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia: Candy setzt Vicky emotional stark unter Druck

von BBfun » 4. Jun 2015, 14:27

Man konnte kaum glauben, was gerade in Newtopia zu hören war. Candy sprach mit Vicky und versuchte alles, sie wieder an sich zu binden. Dabei schreckte er nicht davor zurück, sie emotional sehr stark unter Druck zu setzen. Die ganze Geschichte...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 4. Jun 2015, 14:49

Das ist so ein mieser Chakter....*kotzsmilie
Das wusste er schon als er mit dem Megaphon vorm Tor stand!
Talpa hat ihm auch noch zugespielt und damit Vickys Schicksal besiegelt. Schade.
Hauptsache er kann sich wieder den hintern dick und rund auf andere Leuts Kosten fressen.
Er liebt Vicky??? - Er liebt nur sich selber!!!

Hoffentlich merkt sie das nun rechtzeitig. Ansätze sind ja erfreulicher Weise da. Und sie merkt auch die Manipulationen langsam. Als sie ihm z.B. die "Beleigte Leberwurst Tour" vorwarf. Man kann also noch hoffen.
Ich setze da auch ein Stück weit auf Vaddi, den ich übrigens sehr doll mag.
Gast
 

Re:

von nurmalso » 4. Jun 2015, 14:52

Welche Pressekonferenz? Was faselt der?

Candy sucht sich Opfer - der würde sich niemals mit einer selbstbewußten, integeren Person anlegen. Armseelig. :zweifinger:
nurmalso
 

Re:

von Gast » 4. Jun 2015, 15:18

Der hat die doch nur geknallt, damit sie als Neue ihn wieder von der Abschussliste reinwählt! Alles Berechnung. Ist ja auch gelungen. Für ihn läuft alles gut! hahahaha
Gast
 

Re:

von Gast » 4. Jun 2015, 15:40

Tja, ganz im Sinne von Talpa. Pfuideibel! Die haben schnell ihre Chance gewittert, als er hinterm Zaun stand.... Nichts gegen Vicky aber sie benimmt sich wie ein Teenager. Die Familie kann ich sehr gut verstehen. Unangenehmes wird noch mit Candy auf alle zukommen. Basti, warum zögerst Du, Vaddi, wo ist Deine Lebenserfahrung? Geht, ehe es noch peinlicher wird.
Gast
 

Re:

von Gast » 4. Jun 2015, 16:03

Die haben schnell ihre Chance gewittert, als er hinterm Zaun stand....

konnte er nur stehen, weil Talpa ihn zu sich (Gespräche) auf das Produktionsgelände (was ebenfalls komplett umzäunt und mit Wachschutz ist; darin dann das noch mal extra umzäunte Newtopia) eingeladen hatte.

Eine Chance für Vicky zu lernen und mal was anders zu machen mit Männern
Gast
 

Re: der soll endlich seine Habseligkeiten nehmen und verduft

von geli34 » 4. Jun 2015, 16:51

forever raus mit diesem ekelpaket
geli34
 

Re:

von alder Schwede » 4. Jun 2015, 16:55

Wäre ich Vickys Eltern oder Schwester bzw. Bruder, wäre ich schon längst auf dem Weg nach Königs Wusterhausen. Den Spacken würde ich verbal dermaßen vor der versammelten Mannschaft an die Wand nageln, bis er sich freiwillig fallen ließe.
Aber im Grunde genommen ist Vicky das selber schuld. Wie der Typ tickt, war doch schon vor seinem "ruhmreichen" Auszug zu beobachten. Und wenn der Penner nicht bald wieder vors Tor gesetzt wird, wird das noch gaaaaanz übel für Vicky und ihre Familie enden.
Also ich möchte nicht in der Haut der Familie stecken. Ich glaube auch nicht, dass es für die das schlimmste ist, dass sie vor den Kameras "rödelt". Sie wissen über Candys "Karriere" draussen (Vorstrafen etc.) und was er von Frauen im allgemeinen hält.
Mitleid habe ich mit Vicky überhaupt nicht. Wer sich in die Scheixxe stellt, muss sich nicht wundern wenn´s stinkt :x
Mit der Familie schon, die sitzt da und muss zuschauen, wie ihr Kind/Schwester ins Verderben läuft. :x :x
alder Schwede
 

Re:

von zum_teufel_mit_kandy » 4. Jun 2015, 17:08

Da hilft wirklich nur Konsequenz, keine Gespräche mehr, keine räumliche Nähe, gar nichts, Kandy als ein Stück Luft ansehen. Und die Gruppe sollte sich darauf verständigen, dass Kandy bei der nächsten Nominierung rausfliegt. Wenn Taipai das verhindern will müssen sie die Nominierung abschaffen.

Wäre indirekt ein Punkt für die, die die Nominierung abgeschafft haben wollten. Taipai würde schon ziemlich blöde aussehen, wenn sie erst die Nominierung beinhart erzwingen und sie dann selber abschaffen. Ich mach mir da zwar keine Illusionen, dass hier Menschen verheizt werden für die nächsten demolschen Millionen und sie dafür jederzeit auf ihre eigenen Regeln sch..... werden, aber ob sie das öffentlich vorführen wollen?

Taipai kann es vielleicht erzwingen, dass Kandy sich in dem eingezäunten Gelände von Newtopia aufhält. Sie können aber nicht erzwingen, dass er von dem gekochten Essen der Gruppe was erhält, dass er einen Schlafplatz in der Scheune hat, usw. Man sollte ihm eine Plastikplane und eine alte Pferdedecke in die Hand drücken und ihn rausschicken seine "Autonomie" zu leben. Mit solchen Slumbehausungen hat er ja Erfahrung.
zum_teufel_mit_kandy
 

Re:

von Gast » 4. Jun 2015, 17:42

Da habe ich aber keine Angst, dass der hungert. Der verlässt den
"Technikraum" jeweils mit vollem Magen nach dem "Batteriewechsel".
Gast
 

Re:

von Gast » 4. Jun 2015, 18:17

Das wird dem notgeilen Politikwichsenschaftler aber gewaltig stinken. Wie kann man ihm so gewaltig in die Nudelsuppe spucken? :rofl:
Die arme Totopiagemeinde wird das nun ausbaden müssen, wenn der seine Hanf Flashs Futter Attacken in der Nacht kriegt.....

Hey Basti, mach als erstes wacker einen dicken Riegel um den Kühlschrank und vor die Voratskammer, sonst ist Schmalhansküchenmeister demnächst angesagt, die "Staats & Super" Schmarotzer sind nun zu Zweit! :rofl:

Und wenn der wieder anfängt die Events zu attackieren.......der Zimmermann hat ein Loch im Zaun gelassen...oder braucht ihr noch ungespitzte Pfosten für den neuen Weidezaun, dann ist er wenigstens noch zu etwas nütze! :rofl:
Gast
 

Re:

von Gast » 4. Jun 2015, 18:36

Der Typ muss raus und das ganz schnell. So ein Psycho hat nichts iim fernsehn zu suchen.
Gast
 

Re:

von Gast » 4. Jun 2015, 19:13

Nominierung abschaffen?
- Die schicken dann wieder so ein bekloppten Schmierlappen Fan da rein.... der den dann wieder reinwählt.....8O

Das ist mit Abstand die bekloppteste Regel von Talpa und alle haben dem zugestimmt und unterschrieben.... :rofl:
Gast
 

Re:

von Gast » 4. Jun 2015, 19:34

Also ist das eine Falle......hach nun wird auch klar, warum die keinen neuen Bewerber kriegen....sind ja nicht alle so pralle! :rofl:
Gast
 

Re:

von Eventus » 4. Jun 2015, 22:06

Alle wollen mit spätestens mit 18 voll unabhängig sein, wenn dann aber jemand wie Candy kommt, ist er der Böse und das arme Mädchen muss geschützt werden. Blösinn!!! Vicky hat als erwachsener, mündiger Mensch das Recht UND DIE PFLICHT, für sich zu sorgen. Wenn schon ein Gespräch ihr die verunmöglicht, soll sie sich beim Amt für eine Vormundschaft anmelden!
Eventus
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste