Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Open Steg: Pioniere eröffnen Plattform für Künstler

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Open Steg: Pioniere eröffnen Plattform für Künstler

von BBfun » 3. Jun 2015, 18:49

Lange wurde das Event geplant und heute ist es soweit - Die Bühne für die Pioniere und auch für die Gäste ist geöffnet. Yasin, Nils und auch Candy haben etwas für diesen Abend geplant. Da kann man nur noch Hals- und Beinbruch wünschen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: candy muß rauß

von Gast » 3. Jun 2015, 19:16

werde von nun an das elend nicht mehr anschauen. candy ist eine schande für unser land.
DB
Gast
 

Re:

von King Candy » 3. Jun 2015, 22:04

Superschlaue Antwort, zeugt nur leider nicht von Intellekt sondern von einer von Vorurteilen geprägten Einstellung!
Und mach dir mal keine Sorgen um meinen Kühlschrank, der ist stehts gut gefüllt, nichtsdestotrotz würde ich seinen Inhalt jederzeit lieber mit Candy teilen als mit irgend einem Pseudo! Solltest lieber mal darüber nachdenken was Utopie bedeutet, jedenfalls nicht andersdenkende auszuschließen.
Geistiges Eigentor...
King Candy
 

Re: Re:

von Der_Skeletor » 3. Jun 2015, 22:12

King Candy (03.06.2015, 23:04) hat geschrieben:Superschlaue Antwort, zeugt nur leider nicht von Intellekt sondern von einer von Vorurteilen geprägten Einstellung!
Und mach dir mal keine Sorgen um meinen Kühlschrank, der ist stehts gut gefüllt, nichtsdestotrotz würde ich seinen Inhalt jederzeit lieber mit Candy teilen als mit irgend einem Pseudo! Solltest lieber mal darüber nachdenken was Utopie bedeutet, jedenfalls nicht andersdenkende auszuschließen.
Geistiges Eigentor...

Von dir.
Um ein Freigeist zu sein, braucht man überhaupt erst einmal einen Geist.

Er ist nichts weiter als ein fauler Schmarotzer.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von King Candy » 3. Jun 2015, 22:26

:rofl: :rofl: :rofl:
Genau sowas hab ich erwartet, jemand der mit allen Mitteln seine kleingeistige Haltung versucht zu rechtfertigen und dabei keinen Plan von gar nichts hat, leb weiter in deiner beschränkten Welt und erlaube bloss keine andere Lebensweise, armselig! Geh mit He-Man spielen...
King Candy
 

Re:

von Gast » 3. Jun 2015, 22:43

Superschlaue Antwort, zeugt nur leider nicht von Intellekt ...


Frag mal den Schmarotzer ob Intellekt satt macht! :rofl: :rofl: :rofl:

Kannst nun wieder den Meldebutton quälen! :rofl: :rofl: :rofl:
Gast
 

Re:

von King Candy » 3. Jun 2015, 23:00

:kopfschüttel:
Erstens, ich hab es nicht nötig irgendeinen Kommentar zu melden, ich kann selbst für mich sprechen. Zumal, wenn du dies verfolgt hättest, auch Kommentare meinerseits wurden entfernt.
Zweitens, natürlich macht Intellekt satt, oder was meist du wovon sich Philosophen, theoretische Physiker oder jeder andere der mit seinem Verstand arbeitet ernähren.
Lauf, Lemming, lauf...
King Candy
 

Re:

von Gast » 3. Jun 2015, 23:37

"Intellktes" Wohnviertel deines King Kongs incl. Begehung seines Penthouses mit gefüllten Kühlschrank ;) ...

Gast
 

Re: King Candy

von Babadu » 3. Jun 2015, 23:40

Word
Babadu
 

Re:

von Gast » 3. Jun 2015, 23:51

King Kong :rofl: Alder, Intellekt????
HOHLBIRNEN!!!!! Alle Beide!!!!!! :rofl:

http://bbfun.de/news/newtopia-2015/newtopia-professor-candy-1292902897.html
Gast
 

Re:

von Ulrike Meinhoff » 4. Jun 2015, 00:51

Wer sich auf BILD beruft dem ist nicht mehr zu helfen :tztz:
Ulrike Meinhoff
 

Re:

von Luntruss » 4. Jun 2015, 04:43

Armes Deutschland das solche "Helden" wie diesen schmarotzenden, verantwortungslosen Dummfick braucht. Ab zurück in den Müll, wo er sich anscheinend wohlfühlt.
Luntruss
 

Re: Open Steg: Pioniere eröffnen Plattform für Künstler

von charlyn » 4. Jun 2015, 04:46

wer sich hier mit u.m. meldet, dem ist auch nicht mehr zu helfen 8O
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re:

von alder Schwede » 4. Jun 2015, 06:07

Elektriker Roese hat diesen peinlichen Abend gerettet. Lustig war, nachdem Candy eine Anspielung auf Roese´s Outfit machte (kam ihm schwul vor), dieser sich dessen schnell entledigte -und ihm Vaddi gab :rofl: :rofl: :rofl:
alder Schwede
 

von Gast » 4. Jun 2015, 08:39

Anstatt sich hier zu Beleidigen und die Köpfe einzuhauen ,weil es verschiedene Meinungen gibt- Bewerbt EUCH und seht selbst wie die Situation vor Ort ist.Vielleicht hab ihr eine bessere Idee zum verwirklichen von Zielen.
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste