Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Candy kommt zurück, drei Pioniere gehen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Candy kommt zurück, drei Pioniere gehen

von BBfun » 3. Jun 2015, 18:45

In Newtopia Folge 70 am 04.06.2015 dreht sich alles um den Wiedereinzug von Candy. Während Vicky überglücklich über die Rückkehr war, zeigten sich einige Pioniere entsetzt. Andre, Diellza und Peyman haben in Folge der Rückkehr das Projekt verlassen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes


Re:

von Luntruss » 3. Jun 2015, 19:05

Andre, Diellza und Peyman Lob und Anerkennung.
Den Frauenverachtende Sender direkt auf die Pelle rücken.
Hoffentlich reagiert die Werbung schaltende Industrie sensibeler.
Keine Werbung = keine Knete für Sat = Schluß mit dem Versuch Newtopia auch in Deutschland zu vermarkten :) :) :)
Luntruss
 

Re: Unglaublich die Rückkehr

von Gast » 3. Jun 2015, 19:31

Luntruss hat geschrieben:Andre, Diellza und Peyman Lob und Anerkennung.
Den Frauenverachtende Sender direkt auf die Pelle rücken.
Hoffentlich reagiert die Werbung schaltende Industrie sensibeler.
Keine Werbung = keine Knete für Sat = Schluß mit dem Versuch Newtopia auch in Deutschland zu vermarkten :) :) :)
Es ist unglaublich, dass man einen verfilzten, unsauberen, faulen und nicht anpassenden Menschen zurück kommen lässt. Wie sehr muss der Sender Probleme mit der Zuschauer Quote haben. Hoffentlich fällt er und alle die kein Rückgrat haben - wie die drei ausgeschiedenen Pioniere- heftig rein, und das wird passieren! Auf der anderen Seite, was haben die Pioniere bis jetzt bewirkt? Ich schaue nur ab und zu rein so wie heute aber ich sehe keinen Fortschritt. Aber Möchtegern Muskelmann wird das bestimmt alles hinkriegen. Zudem frage ich mich, wie können Männer und Frauen in so einem versifften Raum wohnen, die Unordnung in der Scheune schreit zum Himmel der Müll draußen ein absolutes No Go, so etwas geht gar nicht, ich wundere mich, dass bis jetzt kein Ungeziefer da rumläuft.
Gast
 

Re:

von Gast » 3. Jun 2015, 19:56

Was ist nur mit unserer Gesellschaft los :?: :?: :?:
SAT1 gab Severino - der bekanntlich unsere Großmütter um ihr Erspartes gebracht hat - erneut in "Let's Dance" eine Bühne und nun auch noch dem Oberzausel der Nation, namens Candy.
Wir sind entsetzt. Wie sollen wir unseren Kindern Werte beibringen, wenn unsere Medien uns die "verkehrte Welt" täglich vorspielen???
Die Antwort ist: BOYKOTT :!: :!: :!:
Gast
 

Re:

von Beobachter » 3. Jun 2015, 23:19

Die 3 haben das perfekt gemacht mit dem Auszug, meine Anerkennung. Ich wäre auch gegangen. So wie sich dieser verlauste Nichtsnutz präsentiert hatte mit vollgesoffener Birne dürfte er nie wieder einen Schritt ins Camp setzen. Schlimm dass die Medien ihm immer eine Plattform gegeben haben. Mit seinem Wiedereinzug endet mein Interesse an diesem fake Projekt.
Beobachter
 

Re:

von Die Uli » 4. Jun 2015, 11:21

Hallöchen!
als dieses Idividuum im Stream auftauchte, habe ich mich sofort ausgeloggt, die App gelöscht und die TZF sehe ich mir schon seit Monaten nicht mehr an. 8O

Ich könnte mich jetzt hier allen Schreibern anschließen, denn ich sehe es als normaler Zuschauer genauso, habe jedoch einen Einwand:
Für mich ist dieses Format eine einzige gecastete Show und JEDER bekommt Instruktionen aus dem TR. Und da gehört dieses versiffte Etwas nun eben dazu.

Für den Fall, dass Newtopia auch nur zu 20% echt ist:
Die Pios gehen mit diesem .... (ich mag noch nicht mal mehr ein Schimpfwort schreiben) völlig falsch um. Anstatt sich damit abzufinden das ES da ist, müssten sie ihm klipp und klar sagen wo hier (Gemeinschaft) der Wind weht. Jeder hat sein Aufgabengebiet und kümmert sich dementsprechend.
Und wenn ES sich nicht einfügt - und zwar SOFORT und nicht erst in 3 Wochen - dann muss ES gehen (was ES nicht tun wird)
dann muss ES eben sehen wo ES Essen, Wasser, etc, etc, herbekommt, Die Scheune, Stall und der Teich sind für ES tabu und ich würde alles dafür tun ES daran zu hindern (notfalls mit Wachen) die Gemeinschaftssachen zu benutzen. Es sei denn, ES zahlt für die Benutzung.

DEM würde ich das Leben in Newtopia dermaßen zur Hölle machen, dass ES schneller wieder draußen ist als ES lieb ist. Soll ES doch zu seiner Heidi unter die Decke kriechen! (Aber die ist genauso erlogen wie alles andere.... :twisted:


Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle mal an die Tagebuchschreiber, (wo ist der Knuddelsmilie?)
mit euch möchte ich echt nicht tauschen.

Liebe Grüße
Die Uli
 

Re: Sandy

von Fletcher » 4. Jun 2015, 20:11

Als ich gestern sah, dass man diesen verlausten Nichtsnutz Sandy wieder ins Camp gelassen hat, stand für mich fest, dass ich von nun an meine Zeit nach 19 Uhr wieder anders nutzen werde! Alle guten Pioniere (außer Vati) sind raus! Derk, der eh schwach ist und keine eigene Meinung hat, brauche ich nicht mehr zu sehen. Vicky ist verlogen und soll doch mit Sandy Kinder züchten. Das scheint sowieso ihr einziges Hobby zu sein. Auch Kate scheint sich nur für diese Sache zu interessieren. Sebastian tut mir leid, aber er hätte ja auch gehen können. Vati ist die einzig ehrliche Haut die nun noch im Camp ist! Der tut mir echt leid, und ich frage mich, ob er nicht doch eines Tages realisiert, wie sehr er ausgenutzt wird.
Ich hätte beinahe aufgehört zu schauen als Christian ging. Auch als der Selbstdarsteller Yasin ins Camp kam fragte ich mich, ob ich mir das noch täglich antun will. Wie man einen dermaßen überheblichen, selbstverliebten Typen überhaupt dahin schicken konnte...
Doch wie gesagt, nun da Sandy der Schmarotzer zurück ist, hat SAT1 eine weitere Zuschauerin der ersten Stunde verloren!
Auch das mit dem Rauswählen ist Schwachsinn! Wenn die 15 Leute der ersten Stunde geblieben wären... Sandy hätten sie dazu bewegen können von selbst zu gehen! Dann einen Ersatz ins Camp zu schicken wäre okay gewesen. Ich dachte echt, die Pioniere hätten ein Jahr Zeit etwas aufzubauen. Aber da lag ich wohl falsch. Nun ja, vielleicht wäre es auf der Webseite gewesen, doch die schaute ich nie an.
Newtopia ist für mich Geschichte!
Das einzig Interessante könnte sein zu sehen, wie die zwei selbsternannten Oberklugen (Sandy & Yasin) aneinander geraten, denn das sehe ich kommen!
Welche Idioten waren dafür, dass Sandy eine zweite Chance bekommt? Der würde sich in seinem Alter besser seine Matte abschneiden, sich waschen und einen Job suchen. Angeblich ist er ja so intelligent... :lol:
Fletcher
 

Re:

von Gast » 5. Jun 2015, 00:07

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle mal an die Tagebuchschreiber, (wo ist der Knuddelsmilie?)
mit euch möchte ich echt nicht tauschen.



da möchte ich mich gerne anschließen.

Komm gerne und lese, damit ich nicht verpasse, wenn von außen die Tür zu genagelt wird, oder die neue Gesellschaft pleite ist. Hab schon an anderer Stelle geschrieben, wer für die Gemeinschaft nichts macht, braucht auch nicht zu essen. Vicky benimmt sich wie unsere rollige Katze, der ist auch egal, wer da rüber hüpft :lol: kann auf zwei kleine Entenküken nicht aufpassen und möchte gerne noch Ziegen und Schweinchen im Camp haben, als Streichelzoo für die Kinder, die da Ferien machen sollten und wer macht die Ställe sauber, noch eine Familie Ackermann gibt es sicher nicht und die Kinder sind sich selber überlassen, sie muss ja den Zausel gerade retten. Ich kann ja mal aushelfen, dann schick ich alle Superpios erst zum schwimmen in den Teich und werf gleich ne angeschlossene Kabeltrommel hinterher :twisted: dann hat sich dieser verlogene Mist erledigt
Gast
 

TV-Vorschau: Candy kommt zurück, drei Pioniere gehen

von lea » 9. Jun 2015, 13:50

:-s ich fande das richtig scheiße. :lexa: :!: :!: und was er dann gemacht hatoh mein Gott!!!
lea
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
cron