Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach dem Auszug: Andre meldet sich per Video aus Augsburg

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach dem Auszug: Andre meldet sich per Video aus Augsburg

von BBfun » 3. Jun 2015, 12:28

Gestern zog Pionier Andre mit einem lauten Knall aus Newtopia aus. Die Rückkehr von Politikwissenschaftler und Oberzausel Candy war für ihn nicht hinnehmbar. Stocksauer packte er und verschwand...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von alder Schwede » 3. Jun 2015, 18:00

Nu isser draussen und es wird nicht mehr nach getreten ;)
Von mir aus kann er draussen bumschakalakabum machen bis der Arzt kommt. O_O
Wenn es etwas gutes an der Rückkehr des Bibers gab, dann der Auszug dieses Brüllaffens :nagel:
Aber nun ist Schluss, aus die Maus und zurück in die Versenkung :anbet:
alder Schwede
 

Re: Nach dem Auszug: Andre meldet sich per Video aus Augsbur

von Malibu » 3. Jun 2015, 18:44

Wenn die schon in der Produktionsfirma komischer Entertainer zu ihm sagten und froh sind, dass er endlich weg ist, weiß man ja, wie die über ihn gedacht haben :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: biberschwanz

von meiner einer » 3. Jun 2015, 19:11

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evilnie im leben wollten die zuschauer den faulen sa... wieder da drinnen haben. ich bin überzeugt, dass da was gedreht wurde.

liebe leute so weit seit ihr gesunken, wie eure zuschauerzahlen. also mich könnte ihr auch vergessen, denn ich komme mir wie andre verarscht vor. viel spaß noch und weiterhin sinkende zuschauerzahlen.

eine verärgerte zuschauerin
meiner einer
 

Re: Candy`s rückkehr

von Gast » 3. Jun 2015, 19:24

Hallo. Ich würde mich schämen, eine solche Rückkehr, mit einem solchen
primitiven u. asozialen in Benehmen u. Aussprache, uns Fernsehzuschauern wieder vorzusetzen. Pfui!!!!!
Gast
 

Re:

von Lupienchen » 3. Jun 2015, 21:03

ich bekomm schon einen Brechreiz, wenn ich das verlebte, verkiffte Gesicht von diesem Schmarotzer sehe. Diese verlogene Sendung ist für mich Schnee von gestern und so was hat für mich keinen Unterhaltungswert.

Auch wenn Andre mit einigen Aktionen sehr genervt hat, aber so ekelig wie der Wildpinkler war es noch lange nicht und dieser Schmutzfink macht lustig weiter, lässt sich am Tisch bedienen :roll: und für mich hat diese Vicki auch nicht mehr alle Tassen im Schrank, die hat es wohl bitter nötig. :kopfschüttel: :tztz:

Andre wünsch ich viel Spaß und gutes Gelingen bei seinen neuen Ideen
Lupienchen
 

Re: candy

von Maulwurf » 4. Jun 2015, 16:58

Dies größte Fehler überhaupt,diesen schmarotzer wieder einziehen zu lassen,sowas braucht die. Sendiung nun wirklich nicht,könnte die Quote noch mehr sinken lassen,dass darf man auf keinen Fall u terstützen
Maulwurf
 

Re:

von kate » 4. Jun 2015, 18:23

Candy soll raus sieht man ja was er macht und wohin es führt CANDY RAUS
kate
 

Re:Candy

von Atlan175 » 4. Jun 2015, 20:05

Super , J.R ist zurück ! J.R.Candy bekommt keine Magengeschwüre, er verursacht sie ! Freu mich schon auf den nächsten Knall ! Es wurde schon langweilig !
Atlan175
 

Re: Candy

von ehemaliger Fan » 5. Jun 2015, 07:49

Candy wieder einziehen zu lassen, war der größte Fehler. Ich war ein Fan der ersten Stunde. Kann die Altpioniere voll versehen. Ich wäre auch ausgezogen. Nun hat sich Newtopia für mich erledigt.Wenn ich Candy und Vicky lachen höre, könnte ich kotzen.
ehemaliger Fan
 

Re: Candy

von ehemalger Fan 2 » 5. Jun 2015, 10:23

ehemaliger Fan (05.06.2015, 08:49) hat geschrieben:Candy wieder einziehen zu lassen, war der größte Fehler. Ich war ein Fan der ersten Stunde. Kann die Altpioniere voll versehen. Ich wäre auch ausgezogen. Nun hat sich Newtopia für mich erledigt.Wenn ich Candy und Vicky lachen höre, könnte ich kotzen.



oh ja, mir geht es genau so. Es ist wirklich unsäglich, dass sich der Sender auf so etwas eingelassen hat und diesen Candy nochmals reingelassen hat. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich finde das ganze jetzt auch nur noch zum kotzen :nixweiss:
ehemalger Fan 2
 

RESPEKT

von zusch » 5. Jun 2015, 11:59

Respekt, Andre.

Alle waren froh als der Parasit raus war,
(bis auf die geistig minderbemittelte Ficky)
aber nur drei haben den A*** in der Hose,
auch die Konsequenzen aus seinem Wiedereinzug zu ziehen...
zusch
 

Nach dem Auszug: Andre meldet sich per Video aus Augsburg

von juliane » 10. Jun 2015, 16:11

ich bin sogar heute noch froh, wenn ich drüber nachdenke, dass dieser brüllaffe raus ist. selten so einen absossenden, unsmpathischen, nervenden menschen kennen gelernt.

und seine aussage: "...i love my haters!" unterstreicht nur seine merkbefreitheit. ein rücksichtsloser egomane, der seiner umwelt schonungslos, wie ein kleinkind, lärmend auf den wecker geht.

und eins ist er ganz sicher nicht: ein künstler
weder maler, noch sänger, noch tänzer.
juliane
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste