Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia Aufgabenbereiche: Derk verteilt die Zuständigkeiten

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia Aufgabenbereiche: Derk verteilt die Zuständigkeiten

von BBfun » 3. Jun 2015, 10:01

Nach Candy gestrigem Wiedereinzug und dem Auszug von immerhin drei Pionieren mit Diellza, Peyman und auch Andre mussten die Aufgaben neu verteilt werden. Nun sind bestimmte Leute für ganze Bereiche verantwortlich. Wer übernimmt was?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Herbergsvater » 3. Jun 2015, 10:13

Sagt eine Nullnummer zu den anderen Nullnummern wie sie Arbeiten sollen und der Minusmann liegt in der Ecke und legt mal wieder Hand an sich. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Herbergsvater
 

Re: Candy Einzug

von Geschockt » 3. Jun 2015, 11:46

jetzt hat es wirklich keinen sinn mehr euere Show an zu schauen. Nach dem Einzug von Candy und die Ausszuege von Peyman, Andre und Diellza werde ich SAT 1 in Zukunft meiden. Ein Sender wo mit einverstanden ist, das eine Person (Candy) so Frauen Feindlich und gemein gefaehrlich ist muss man den Ruecken kehren. Da freue mich ja schon auf Big Brother und das Jungle Camp wirklich. Gehe wieder zurueck zum Perfekten Dinner fuer 19 Uhr Abend's.

:twisted: :tztz: :kopfkratz:
Geschockt
 

Re:

von Alte Katze » 3. Jun 2015, 13:38

Und kann Candy in Newtopia wieder so weiterleben wie vorher?
Sicher wird er nicht verhungern - die Hauswirtschafterin kann ihn bekochen.
Ich finde, er ist das Allerletzte!

Dass jetzt Peyman, Adre und Diellza raus sind, ist schade. Fehlt nur noch, dass Vati geht.
Oder wird jetzt alles anders? Einfach nicht vorstellbar.

Die Bewohner leben doch in den Tag hinein - unvorstellbar für mich.
So ein unorganisiertes, faules Leben. Ist so was denn erstrebenswert?

Und wie steht es denn mit der Ordnung? Von außen sieht alles sehr verlumpert aus. Ich kenne das Sprichwort: Ordnung ist das halbe Leben. Und mein Leben in der Arbeitswelt hat bestätigt, dass das Sprichwort stimmt.
Aber richtig arbeiten wollen in Newtopia nur einige.
Lange schlafen, viel ruhen, sonnen,Sport, und wenig tun. Das ist Newtopia.
Alte Katze
 

Unmöglich

von Gast » 3. Jun 2015, 15:10

Arbeiten? Wozu?
Das Zauberwort in Newtopia heisst bestellen, bestellen, bestellen.
Keine Geldsorgen, Essbares ist genügend vorhanden, Alkohol und Haarfärbemittel offensichtlich auch, medizinische Versorgung jederzeit gewährleistet.
Gast
 

Re:

von Gast » 4. Jun 2015, 10:29

Fehl ein Punkt auf der Liste:
[*]Fressen und Schmarotzen: Yasin und Candy
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste