Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wird auch Sebastian nach Candys Ansprache Newtopia verlassen?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wird auch Sebastian nach Candys Ansprache Newtopia verlassen?

von BBfun » 2. Jun 2015, 12:34

Heute stand Candy wieder vor dem Newtopia-Tor. Das gefiel natürlich nicht jedem, die Reaktionen der Pioniere waren äußerst unterschiedlich. Von großer Freude bis zum sofortigen Auszug war alles dabei...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 2. Jun 2015, 13:05

Wenn Basti schlau ist, kehrt er auch nicht mehr zurück. Er hat mir gerade am Tisch aus der Seele gsprochen und erkennt das Disaster haargenau.
Es wird genau da landen, wo es schon einmal war. Und dieser ronaldo (Yasin) dieser falsche Bruder denkt die anderen wären alle nur Hohlbacken und bräuchten einen Führer?! :idea:
Schon die Wortwahl steht im krassen Gegensatz zur Wild West Absage!!!
Wohl sehr dem Schmierlappen zugetan, weil genauso Schmarotzer!
In der BRD ist das offensichtlich wohl gern praktiziert und gesehen.....eine SCHANDE ohne Vorbildcharckter!!!

Lass sie doch alle noch die 8 Monate "chillen & kiffen".....auf kosten von Talpa!
ich würde da auch keinen einzigen Sinn mehr sehen und genauso viel ackern! :lol:
Gast
 

Re:

von Gast » 2. Jun 2015, 13:25

Ein klarer Regelverstoß, ein 16 Pionier. :!:
Wer raus geht ist raus da gibt es keinen Grund für Diskusionen.
Wie kann man so ein Ekel der außer chillen & kiffen nichts im Kopf hat wieder in eine solche Gesellschaft rein lassen.
Arm für SAT1 und Talpa.
Gast
 

Re:

von Lupienchen » 2. Jun 2015, 14:40

wenn der Schmarotzer drin bleibt, dann brauchen die Anderen auch keinen Handschlag mehr zu machen und bitte, alle Tiere raus, die können nichts dafür das um der Quoten willen so ein scheiß Typ wieder rein geholt wird. Wenn ich diese Scheiße weiter an sehen würde, dann wäre bei mir ein Herzkasper schon vorprogrammiert, nichts hasse ich mehr als Lügen, Faulheit, Ungerechtigkeiten, solche Schmarotzer und dann die Menschen Drumherum für Dumm halten, nur weil die nicht Studiert haben, soll doch mal erzählen, wie er dazu gekommen ist :rofl: :ko:
Lupienchen
 

Re:

von azzazel » 2. Jun 2015, 14:51

Lass sie doch alle noch die 8 Monate "chillen & kiffen".....auf kosten von Talpa!
ich würde da auch keinen einzigen Sinn mehr sehen und genauso viel ackern!


Chillen & kiffen wäre immerhin noch ehrlicher, als Gruppen zu bilden und Entscheidungen zu vertagen.
Ohne eine zentrale Figur wie Candy über die man sich aufregen kann ist das ganze Format doch völlig sinnlos.
azzazel
 

Re:

von Gast » 2. Jun 2015, 15:11

was soll das jetzt Candy drin Quoten runter ich schalte ab oder komme nach Newtopia und mache ein Tag richtig stress
Gast
 

Re:

von Gast » 2. Jun 2015, 15:20

zentrale Figur wie Candy
????
das hätte er wohl sehr gern und zeigt deinen miesen Katarrackter!
Sowas können nur Leute von sich geben, die auch nie gearbeitet haben und Frauen als Zuchtobjekte sehen! ;)
Gast
 

Re:

von azzazel » 2. Jun 2015, 15:31

deinen miesen Katarrackter!
:lol:

Offensichtlich haben wir einfach andere Vorstellungen von Unterhaltung.

Newtopia hatte mal den Anspruch neue Ideen für Gesellschaftsordnungen zu präsentieren. Das ist offensichtlich gescheitert; die Pioniere kriegen es ja nicht einmal hin im Ansatz eine Grundordnung zuzulassen.

Da dieses Ziel nun vom Tisch ist, möchte ich als Zuschauer nur noch unterhalten werden.

Und Bastis Kisten beispielsweise mögen gute Arbeit gewesen sein, aber als Zuschauer der unterhalten werden möchte sind solche Aktionen nun einmal völlig uninteressant. Da ist mir eben ein Candy lieber, der rumstreitet und pöbelt.
Wenn ich 'ne heile Familie sehen möchte, kann ich den TV auch auslassen.
azzazel
 

Absurd-Topia

von Nurmalso » 2. Jun 2015, 16:56

Pest (Peyman, Andre, Diellza) durch Cholera (Candy) zu ersetzen, führt leider zum gleichen Ergebnis: Newtopia ist tot und der Produktion wird es nicht mehr gelingen, die Quote zu steigern. Die sollten jetzt schleunigst die Tiere vom Hof nehmen und den Geldhahn zudrehen. Dann geht selbst die pupenfaule Labertasche Candy in 2 Tagen wieder Richtung Hauptstadt. Ich nehme an, dass die MA der Redaktion schon längst auf Jobsuche ist. Falls nicht, rate ich Ihnen dringend dazu.
Nurmalso
 

Re:

von Gast » 2. Jun 2015, 17:34

Offensichtlich haben wir einfach andere Vorstellungen von Unterhaltung.

Unterhaltung ist eine Sache, aber wer sich so einen Dreck ansieht.....gehört zur anderen Sache! ;)
Gast
 

Re:

von Gast » 2. Jun 2015, 17:35

Offensichtlich haben wir einfach andere Vorstellungen von Unterhaltung.

Pardon wollte schreiben:
Unterhaltung ist eine Sache, aber wer sich so einen Dreck VORZIEHT.....gehört zur anderen Sache! ;)
Gast
 

Re: Candy

von sly » 2. Jun 2015, 19:02

Wenn Handgreiflichkeiten gegen Frauen so runtergespielt werden, ist das die größte Frechheit und schon echt armselig !!! Nur der Quote wegen Gewalt gegen Frauen verherrlichen, erschreckend. Newtopia ist damit für mich Vergangenheit !
sly
 

Re:

von Jacqumaik » 2. Jun 2015, 19:07

Jetzt ist alles klar ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank
Für einschalt Quoten macht ihr alles und geht über Leichen
Jacqumaik
 

Re: Candy

von Jacqumaik » 2. Jun 2015, 19:22

Macht endlich den Sendeplatz frei damit was ordentliches gezeigt wird
und nicht so einen Mühl. Damit signalisiert ihr nur wen man eine Frau schlägt ist gut denn so was kommt wieder ins Fernsehen was hat sich SAT 1 dabei gedacht sie finden so was gut
Jacqumaik
 

Re:

von Gast » 2. Jun 2015, 20:25

Ihr könnt diesen Dreck abschalten.
Traurig aber wahr...alles nur für Einschaltquoten...
Gescheitert, vorallem jetzt erst recht..ist dem Sender nichts besseres eingefallen, als diese Filzlaus wieder rein zu setzen?
Ich hoffe, das dieser Sendeplatz bald frei wird für bessere Dinge.
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste