Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Neuzugang Anne legt unglücklichen Newtopia-Start hin

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Neuzugang Anne legt unglücklichen Newtopia-Start hin

von BBfun » 26. Mai 2015, 19:16

Was hat Neu-Pionierin Anne sich bloß dabei gedacht? Sie und Olli sind die beiden neuen Pioniere in „Newtopia“. Kein guter Start: Denn bei der Vorstellungsrunde tritt Anne gleich voll ins Fettnäpfchen. Die ganze Newtopia TV-Vorschau zu Folge 64 vom 27.05.2015...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von alder Schwede » 27. Mai 2015, 07:31

Ja genau, auf noch so ne faule Socke (Anne) die nur Spiel und Spaß haben möchte und so nen Popeye-Fitnessfreak, hat der Zuschauer gewartet. Jetzt geht es bergauf mit Newtopia :rofl: :rofl: :rofl:
alder Schwede
 

Re:

von Gast » 27. Mai 2015, 11:29

Anne, wer ist das????? Fällt in dem Format gar nicht auf. Die kann auch keine neuen Ideen einbringen oder was neues bewegen. Das mit Romy war echt der Hammer. Sie sollte sich mal die "Alten Pioniere" so vornehmen und einfach drauf los quatschen.
Gast
 

Re:

von Murmeltier » 27. Mai 2015, 17:56

Welche Daseins-Berechtigung hat denn dieser Oliver ? Hat die Sendeleitung schon jetzt die Hoffnung bei Yasin aufgegeben ? Ich dachte er sollte der neue Fitness Quacksalber werden ? Wofür brauchts da jetzt 2 ? oo
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re:

von Duktus57 » 27. Mai 2015, 23:26

Yasin :tztz: wollte doch mit den Altpionieren Tacheles reden! Was ist daraus geworden? Ein Mamasöhnchen, der sich in NT bedienen lässt, nur auf sich und seinen Körper bedacht ist. Ach ja, eines kann er: "wenn du verstehst, was ich meine". Damit hält er jeden für blöd! Blöd ist nur, dass er so wohl kaum die Chance hat, länger in NT zu bestehen.
:evil: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Mai 2015, 13:32
Keine Angabe/anderes

Re:

von Lupienchen » 28. Mai 2015, 00:38

mit dem Spruch "wenn du verstehst, was isch meine" will er doch nur testen, ob sein Gegenüber auch mitdenkt, weil ihm doch offensichtlich Denken schwer fällt :nixweiss:
und zu Anne... :kicher: Laufenten haben ihren Preis, vor allem, wenn sie im TV erscheinen, machen die Pios doch auch, die ganze Aktion seh ich als Promoschen für ein Leben nach NT (kotz)
ich komm lieber hier her und lese, als ich mir den Kotz bei Sat 1 ansehe
Lupienchen
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste