Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Toyota hat keine Lust mehr auf Newtopia

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Toyota hat keine Lust mehr auf Newtopia

von BBfun » 23. Mai 2015, 12:00

Nicht nur die Zuschauer scheinen immer mehr die Lust am größten TV-Experiment aller Zeiten zu verlieren. Auch Toyota hat Newtopia inzwischen den Rücken zugekehrt.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 23. Mai 2015, 12:39

Ein weiser Entscheid, TOYOTA! Ich gratuliere!

Mit einem Sender und einer Produktion, welchen man nichts, aber auch rein
nichts mehr glauben kann (nicht mal das Dementi, die Sendung würde nicht
abgesetzt werden) will man nichts mehr zu tun haben.

Schade, dass die Verantwortlichen das Ganze nicht einsehen wollen und
sich weiters fest dran klammern.

Und ein anderer Sender macht weiters fleissig Werbung und plant Konzerte
mit einem Alte-Oma-Betrüger - alle wussten natürlich vorher von nichts...

Die nächste Supertalent-Show wird wohl ein Massenmörder gewinnen - ganz
bestimmt...

(Sarkasmus-Schalter wieder aus)

Quo vadis, Private? Was wird noch alles geopfert für die Quote?
Gast
 

Re: Re:

von reuden2321 » 23. Mai 2015, 14:21

Gast hat geschrieben:Und ein anderer Sender macht weiters fleissig Werbung und plant Konzerte
mit einem Alte-Oma-Betrüger - alle wussten natürlich vorher von nichts...


Noch schlimmer - sie wußten alle davon, denn das geht ja schon seit Monaten durch die Presse. Auch der Verhandlungstermin Anfang Juni war vor dem Finale bekannt.
Sex sells und Verbrecher auch! :unschuld:
reuden2321
 

Re: Naht das Ende von Newtopia?

von wolroh » 23. Mai 2015, 21:15

Wer ein wenig überlegen kann, der weis doch schon lange Bescheid.
Talpa produziert in und um Berlin. So auch alle bisherigen Promi-BB-Staffeln, mit mehr als sehr miesen Zuschauerzahlen. Und Talpa sorgt auch bei Newtopia für sehr miese Zuschauerzahlen.
Und das sehr bald ( 31.07.2015) schluss ist, zeigt doch schon das Talpa, keine neuen Pioniere herein schickt, und die fehlenden
Pioniere werden nicht aufgefüllt. Ganz davon abgesehen es kommen keine Nomis mehr.
Talpa hat nur einen festen Mitarbeiterstand. Wie soll also Promi-BB, Normal-BB und Newtopia fast gleichzeitig produziert werden.
Das funktioniert einfach nicht, die Regie-Leute von Newtopia werden
für die Promi-BB und Normal-BB in Andershof gebraucht.
Da ist dann kein Platz mehr für Newtopia. Ab dem 01.08.2015, fangen ja die End-Vorbereitungen für das Promi-BB an. Und Talpa produziert dann anschließend auch das Normal-BB. Da kann einem nur noch das Pure Grausen kommen. Wie miese dann wohl die Zuschauerzahlen sein werden.
Newtopia war NUR als Pausenfüller geplant, quasi zum mal Ausprobieren. Die Talpa und Sat-1 haben lange lange vorher gewust das sie ab den 01.08.2015 die Vorbereitungen für die beiden BB-Staffeln machen müssen.
So war von vorne herein Newtopia nur bis zum 31.07.2015 geplant.
Und es ist eine Frechheit, die Pioniere, die Zuschauer, und die Live-Stream Zuseher von vorneherein vorsätzlich mit falscher Werbung zu veraschen.
Zum Glück gibt es ja noch den Livestream von Holland, auch wenn dort im Moment Rebellion herrscht, so hoffe ich doch das ich dort weitersehen kann wenn in Newtopia dann das Licht ausgegangen ist
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Apr 2015, 04:41
Wohnort: Carl-Heydemann Ring 82 - 18437 Stralsund
Männlich

Re:

von Lupienchen » 23. Mai 2015, 22:17

eins weiß ich aber jetzt schon, solche und ähnliche Sendungen (BB, mit oder ohne Promi, Frauentausch, Insektenfressen, usw.) werd ich in Zukunft ignorieren, so wie ich das in der Vergangenheit auch gemacht hab, hatte mir hier was anderes vorgestellt und in unserer Tageszeit wurde so viel Reklame gemacht, mein Eindruck von dieser Sendung.............reine Zeitverschwendung. Ich mach es wie Toyota :trippel: ansehen werd ich mir das nicht mehr, die Beiträge hier sind lustiger. :lol:

Was das angeht, "haben wir vorher nicht gewusst", (bezieht sich auch auf Oma-Betrüger) das glaub ich auch nicht, in der Zeitung konnte man so einiges nach dem Rauswurf von diesem Schmarotzer lesen und wie lange durfte er im Camp sein Spielchen treiben, die Frauen und die Zuschauer beleidigen und das hat er ja schon viel früher gemacht und den zur richtigen Zeit auf seine Fehlverhalten angesprochen, ja dann wäre es schon viel früher eskaliert (Gespräch mit den geklauten Würstchen) :durchdrehen: :durchdrehen:

Ach was reg ich mich darüber auf, es lohnt sich nicht, das blöde, verlogene Fressbrett von :nagel: kann ich auch nicht mehr ertragen
Lupienchen
 

Re:

von Gast » 24. Mai 2015, 06:21

Nichts ist unmöglich, Toyota .... für Newtopia gilt dieser Spruch offenbar nicht. Tröstlich zu erfahren, dass nicht nur der Zuschauer an der langen Nase herumgeführt wurde, sondern auch der Werbepartner.

"Das größte Fernsehexperiment aller Zeiten" - unter dieser vollmundigen Bezeichnung hat sich so mancher etwas Anderes vorgestellt als einen lauen Aufguss von Big Brother. Man hätte die Pioniere zu Anfang besser ausstatten sollen, mit einer klaren Aufgabenstellung: Stellt euch vor, ihr lebt in einem Habitat auf einem anderen Planeten, der nach und nach terraformt und siedlungsfähig gemacht werden soll. Kontakt zur Erde ist wegen der Planetenkonstellation nur einmal im Monat (oder im äußersten Notfall) möglich. Nix da mit Pizza, Döner und alles bestellen, was das Herz begehrt. Auch nix mit Einladen von Besuchern, denen man das Geld aus den Taschen ziehen kann. Kein Besuch, kein Internet, keine Post, und erst recht keine Alk-, Zigaretten-, Schminke-, Döner- und Pizzabestellerei ohne Ende. Ihr seid somit völig auf euch allein gestellt, die Vorhut einer neuen Gesellschaft, eure Regeln müsst ihr euch selber basteln. Macht was draus! Und dann hätten wir zugucken können, wie sich die Truppe zusammenrauft, welche Freundschaften und Abneigungen sich untereinander bilden, und welche Formen diese Gesellschaft in völliger Isolation von der Außenwelt annimmt.

Stattdessen eine noch weichgespültere Version von Big Brother mit den gleichen Profilneurotikern wie schon ein paar Mal dagewesen. Denen dürfen wir nun zusehen wie sie versuchen, möglichst ohne all zu sehr zu schwitzen ihr Jahr auf dem NT-Gelände abzusitzen. Bis heute warte ich auf die Erklärung, entweder von Talpa oder jemandem von Euch, der vielleicht einen größeren Durchblick hat, wo in diesem Trauerspiel "das größte Fernsehexperiment aller Zeiten" versteckt gewesen ist. Ich bin zu doof, hab's nicht gefunden.

Bravo Toyota - well done!
Gast
 

Re:

von BlaSh » 24. Mai 2015, 21:49

Talpa hat nur einen festen Mitarbeiterstand. Wie soll also Promi-BB, Normal-BB und Newtopia fast gleichzeitig produziert werden.
Das funktioniert einfach nicht, die Regie-Leute von Newtopia werden
für die Promi-BB und Normal-BB in Andershof gebraucht.


Talpa produziert aber BB nicht, sondern Endemol :roll:
BlaSh
 

Re: Toyota hat keine Lust mehr auf Newtopia

von Malibu » 30. Mai 2015, 21:37

Foto vom Autotransporter bei der Abholung der Autos von Heiko, Romy usw.

https://www.facebook.com/64077375602866 ... =1&theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
cron