Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Ein Professor der FU Berlin bei Bild: "Candy ist schwerstens gestört"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Ein Professor der FU Berlin bei Bild: "Candy ist schwerstens gestört"

von BBfun » 8. Mai 2015, 18:47

Die Akte Candy schließt sich nicht. Die Bild hat nun mit einem Professor der Freien Universität in Berlin gesprochen und dabei kamen unschöne Dinge ans Tageslicht. Was er alles verraten hat...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von karlk » 8. Mai 2015, 18:54

da fragt man sich doch wie sat 1 die kandidaten aus sucht
sat 1 ist gewissenlos
schadet den kandidaten selbst
und auch die anderen die mit ihn drinne sind
nur um richtig eine markt zu machen
der schuldige ist eigendlich nicht der candy (nicht gleich poebeln ueber mich)
die schuldigen sind bei sat 1
diese verbrecher schicken leute auf ein ander
nur damit es am bildschirm nicht langweilig wird
Zuletzt geändert von karlk am 8. Mai 2015, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re:

von Der_Skeletor » 8. Mai 2015, 19:23

Ich würde ja gern schreiben: "Ich bin überrascht."

Aber das wäre gelogen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 8. Mai 2015, 19:26

Das was ich hier lese, passt zu meiner Meinung über Candy. In meinen Augen ist er mehr als gefährlich, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Man hat es schon gesehen, wie er Das Mädel im Bauwagen bedrängt hat.
Gast
 

Re:

von alder Schwede » 8. Mai 2015, 19:55

So wie er Vicky zeitweise im Bauwagen bedrängt und sie am gehen gehindert hat, möchte ich nicht wissen, was dort noch hätte passieren können :nixweiss:
Hatte mir dies bezüglich schon ernsthaft Gedanken gemacht :fingerthink:
alder Schwede
 

Re:

von Der_Skeletor » 8. Mai 2015, 20:23

Ich würde erwarten, dass vielleicht mal die Universität Stellung bezieht. Scheinbar wurde er durchaus protegiert.

Da würde ich anfangen in Frage zu stellen, ob meine Steuergelder in dieser Anstalt gut angelegt sind.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Stitchi » 8. Mai 2015, 20:25

Der_Skeletor hat geschrieben:Ich würde erwarten, dass vielleicht mal die Universität Stellung bezieht. Scheinbar wurde er durchaus protegiert.

Da würde ich anfangen in Frage zu stellen, ob meine Steuergelder in dieser Anstalt gut angelegt sind.


Kannst drauf warten. Normal wenn die Bild mal zu graben anfängt...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Duktus » 8. Mai 2015, 20:39

Solange der Bauwagen noch das Schild Candyland heißt, wird er in den Pionier-Köpfen bleiben. Tauft den Bauwagen auf Newworld um. :anbet:
Duktus
 

Re: Re:

von meingott » 8. Mai 2015, 20:59

Duktus hat geschrieben:Solange der Bauwagen noch das Schild Candyland heißt, wird er in den Pionier-Köpfen bleiben. Tauft den Bauwagen auf Newworld um. :anbet:

Da steht Auriland, sie hat ihn übernommen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 8. Mai 2015, 22:59

na so oft wie alle Welt noch von Candyland redet/schreibt, könnte hier jemand Millionär werden, der sich diese Wort schützen läßt.
Gast
 

Re: Tippfehlerteufel

von An die Moderatoren » 9. Mai 2015, 08:05

Danke für den Artikel. Es soll sicher Laufbahn heissen und nicht Laufband. Freud lässt grüssen :lol:
An die Moderatoren
 

Re: Tippfehlerteufel

von Gladi » 9. Mai 2015, 08:16

An die Moderatoren hat geschrieben:Danke für den Artikel. Es soll sicher Laufbahn heissen und nicht Laufband. Freud lässt grüssen :lol:


Danke für den Hinweis,wird geändert. ;)
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re:

von Zuschauer » 9. Mai 2015, 19:06

Habe ich schon immer gedacht.

Alle Welt behauptete, Hans wäre "gewalttätig" und "gefährlich",
aber dass dieser psychopathische Schmarotzer eine tickende Zeitbombe ist,
wollte niemand sehen.

So leicht lassen sich die Leute von etwas Geschwafel
und einem Uni-Diplom (das nie jemand gesehen hat) blenden...
Zuschauer
 

Re:

von Gast » 10. Mai 2015, 10:17

Dass das mit Candys "akademischer" Laufbahn nicht stimmt, haben mir seinerzeit schon meine Freunde vom Planeten Aldebaran II verraten, die mich fast jeden Tag besuchen, weil ich hier auf Erden für sie als fast sowas wie ein Botschafter tätig bin. Die kommen direkt aus dem Universum, also aus dem Dings, ihr wisst schon, Durchmesser 200 Lichtjahre rund um meinen Biberschwanz. Das mit den Schwarzen Löchen, die ab und zu mal Verstopfung haben und dann Sternhaufen rausdrücken, was man ja schon beobachtet hat. Jedenfalls, denen gegenüber habe ich das nämlich mal angesprochen; das war zu der Zeit, als ich gerade Zeit hatte, weil mich die Freimaurer mit Strahlen beschossen und mir fast das Rückgrat gebrochen haben, damals in Pakistan, als ich undercover als Leiter der Avengers tätig war ...

Sorry für die Unterbrechung, musste gerade mal heftig masturbieren. Ist ja menschlich, total locker und so, macht doch jeder! Verstehe nicht, warum wir nicht alle öffentlich darüber sprechen. Anschließend musste ich dringend noch vom Balkon pinkeln, deshalb dauerte die Pause etwas länger.

Baron von Münchhausen war doch ein Waisenknabe gegen diesen Spinner. Da braucht man nur einen Satz funktionsfähiger Ohren und eine Portion gesunden Menschenverstand, um das festzustellen - eine zusätzliche Expertise Dritter ist vollkommen unnötig. Mir tut jeder Leid, der das Geschwafel dieses Münchhausen für Arme je ernst genommen hat, und ich würde den Betreffenden raten, sich vorsichtshalber selbst auch mal eine Untersuchung angedeihen zu lassen.
Gast
 

Re: Ein Professor der FU Berlin bei Bild:

von meingott » 10. Mai 2015, 10:28

:top: Registriere Dich doch, dann können noch mehr Deinem Beitrag danken. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste