Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Polizei in Newtopia: Ermittlungen gegen Derk nach Candys Anzeige

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Polizei in Newtopia: Ermittlungen gegen Derk nach Candys Anzeige

von BBfun » 8. Mai 2015, 14:23

Der Streit zwischen Candy und Diellza, sowie die anschließende Eskalation in der Nacht ist noch nicht abgeschlossen. Im Moment ermittelt die Polizei und verhört einzelne Pioniere. Candy erstattete Anzeige...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von reuden2321 » 8. Mai 2015, 16:53

Ob ICH das gerechtfertigt finde? 8O
Was soll die Frage? Ob das gerechtfertigt ist oder nicht, werden die Ermittlungsergebnisse zeigen.
Meine persönliche Meinung, die sicherlich geprägt ist von meinen Empfindungen gegenüber den Finanzjongleur und dem Anti-Pionier, sollten da keine Rolle spielen.
Wenn das, was im Fernsehen zu sehen war, rechtlich relevant ist, dann ist das gut und richtig so, das es rechtliche Folgen hat. Ein Fußtritt gegen den Kopf eines am Boden liegenden Menschen, das sehen wir täglich aus den USA und jeder verurteilt das. So weit kam es hier nicht - noch nicht!
Wenn man aber ermittelt, wird man sich sicher auch die Situation anschauen, die dort hin geführt hat und da sehe ich als Laie schon eher eine Relevanz.
reuden2321
 

Re: Re:

von Stitchi » 8. Mai 2015, 17:12

reuden2321 hat geschrieben:Ob ICH das gerechtfertigt finde? 8O
Was soll die Frage? Ob das gerechtfertigt ist oder nicht, werden die Ermittlungsergebnisse zeigen.
Meine persönliche Meinung, die sicherlich geprägt ist von meinen Empfindungen gegenüber den Finanzjongleur und dem Anti-Pionier, sollten da keine Rolle spielen.
Wenn das, was im Fernsehen zu sehen war, rechtlich relevant ist, dann ist das gut und richtig so, das es rechtliche Folgen hat. Ein Fußtritt gegen den Kopf eines am Boden liegenden Menschen, das sehen wir täglich aus den USA und jeder verurteilt das. So weit kam es hier nicht - noch nicht!
Wenn man aber ermittelt, wird man sich sicher auch die Situation anschauen, die dort hin geführt hat und da sehe ich als Laie schon eher eine Relevanz.


Ich weiß nicht, Unrechtsbewusstsein scheint Candy nicht zu haben. "Ich schmeiss dich ins Feuer" und der Versuch dies auszuführen, ist wohl in seiner Welt in Ordnung. Noch dazu spricht jeder davon, dass Derk ihm Dreck ins Gesicht getreten hat - von einem Tritt gegen den Kopf spricht nicht mal Candy selbst auf seiner Facebook-Seite. Selbst er schreibt wortwörtlich, dass er 5 cm vorher abgebremst hat - also kein Tritt stattfand. Es kann also sein, dass nicht mal der Dreck beabsichtigt war, sondern aus der Bewegung raus flog.

Es ist kein schöner Zug, doch deswegen gleich zur Polizei zu rennen find ich schon übertrieben - vor allem wenn man in Betracht zieht, warum und wie es überhaupt zu dieser Situation kam...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Polizei in Newtopia: Ermittlungen gegen Derk nach Candys

von meingott » 8. Mai 2015, 17:13

Sich erst autonom erklären und dann heulend zur deutschen Polizei rennen ... :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Polizei in Newtopia: Ermittlungen gegen Derk nach Candys

von karlk » 8. Mai 2015, 17:20

widdewiddewitt und drei macht neune !!
ich mach' mir die welt
widdewidde wie sie mir gefällt ....♪

ach nee
das war ja nahles
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Polizei in Newtopia: Ermittlungen gegen Derk nach Candys

von Herby69 » 8. Mai 2015, 17:25

Der Trottel hat wo wieder Kellenweise Bowle genommen.
Macht der Anzeige.
Mit was auch sich unsere Polizei beschäftigen MUSS . :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2015, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 8. Mai 2015, 17:30

Wenn jetzt die Elsa wegen Beleidigung zur Gegenklage ausholt, wird es richtig lustig. Das ganze endet dann vor Gericht.
Die vorsitzende Richterin Frau Salesch wir von Candy für befangen erklärt.
Richter Holdt übernimmt dann den Fall.
Und wenn dann Gras über die Sache gewachsen ist sehen wir Candy im Dschungel wieder.
Beste Grüße
Peter
Gast
 

Re: Polizei in Newtopia: Ermittlungen gegen Derk nach Candys

von karlk » 8. Mai 2015, 17:40

das landet irgenwann alles vor dem
koeniglich bayerisches amtsgericht
dann koennen sie die serie wieder aufleben lassen
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Polizei in Newtopia: Ermittlungen gegen Derk nach Candys

von Stitchi » 8. Mai 2015, 17:54

karlk hat geschrieben:das landet irgenwann alles vor dem
koeniglich bayerisches amtsgericht
dann koennen sie die serie wieder aufleben lassen


In Bayern käme das nicht vor Gericht - er würde postwendend in der Klapse landen :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Polizei in Newtopia: Ermittlungen gegen Derk nach Candys

von karlk » 8. Mai 2015, 17:57

ach ja
stimmt ja
mit gustl mollath war da ja was

erst mal ruhig stellen
dann ueberlegen
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re:

von Gast » 8. Mai 2015, 18:29

als nächstes kommt dann die Anzeige gegen Andre wegen Diebstahl und Hellerei (Verkauf eines geklauten Kunstwerkes)

Was rein rechtlich schon viel mehr Chance auf eine Anklage durch die Staatsanwaltschaft hat
Gast
 

Re: Re:

von reuden2321 » 8. Mai 2015, 18:36

Stitchi hat geschrieben:Ich weiß nicht, Unrechtsbewusstsein scheint Candy nicht zu haben. "Ich schmeiss dich ins Feuer" und der Versuch dies auszuführen, ist wohl in seiner Welt in Ordnung.

wie ich das schon für mich prognostiziert habe....man läßt sich hier von seiner persönlichen Meinung über ihn oder Derk beeinflussen und die ist in den meisten Fällen negativ, was auch nachvollziehbar ist (siehe deine Beispiele). Und mal ehrlich - mich (und wie ich das hier so deute: auch andere) würde es doch ein klein bisschen freuen, wenn diese Anzeige zum Boomerang wird. Ich würde da genügend Sachen finden, beginnend mit der Wild-Pinkelei, die nach der Abmahnung genauso gemacht wurde wie vorher auch. Aber zurück zur Anzeige: Das Recht ist für alle gültig und das sollen die Leute entscheiden, die dafür die Spezialisten sind. Ich wäre dafür zu befangen ;)
reuden2321
 

Re:

von Epi Zentrum » 9. Mai 2015, 17:16

Candy im Dschungelcamp.
das fände ich echt spannend. :rofl:
Epi Zentrum
 

Re: Re:

von Der_Skeletor » 9. Mai 2015, 18:02

Epi Zentrum hat geschrieben:Candy im Dschungelcamp.
das fände ich echt spannend. :rofl:

Ich glaube, der wäre für die Sendung zu widerwärtig und ekelig.
Außerdem würde das ganze Ungeziefer vor dem Reißaus nehmen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 10. Mai 2015, 10:05

Wenn man aber ermittelt, wird man sich sicher auch die Situation anschauen, die dort hin geführt hat und da sehe ich als Laie schon eher eine Relevanz.


Oje, läuft das alles wieder auf "armer, verkannter Candy" hinaus? Hm, mal sehen.

Also ihnkönnten die Zuschauer anzeigen, wegen mehrfacher, wiederholter Beleidigung. Diellza könnte desgleichen tun. Man könnte ihn auch anzeigen wegen volksverhetzender Äußerungen (was seine Äußerungen zum Thema RAF und Anschläge betrifft), wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses (Wildpinkeln), wegen Diebstahls (da er für die Dinge, die er in NT genutzt hat, ja nie einen Handschlag tat), wegen sexueller Nötigung (weil er Vickys Nein ja wohl ums Verrecken nicht akzeptieren wollte) und wegen sexistischer Äußerungen zu Frauen im Allgemeinen, wegen Androhung einer Straftat ("ich schmeiß dich ins Feuer) ... Leider ist zurzeit weder Faulheit noch Dummheit strafbar, da würde es bei ihm schon locker für Lebenslänglich reichen.

Sich erst über das "System" mokieren und es pausenlos öffentlich durch den Kakao ziehen, und dann wege einer Ich-Würde-Dich-Am-Liebsten-Geste gleich zu den Offiziellen rennen und bei genau diesem System petzen ... noch inkonsequenter gehts doch wohl nicht! Endlich habe ich für diese selektive Mentalität, die nur anerkennen will was dem Ego zupass kommt und dabei das Fähnchen jedes Mal in einen anderen Wind hängt, einen Namen. Zukünftig heißt solches Verhalten in meinem Sprachgebrauch "Candyismus" bzw. "candylike".
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron