Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sixx bestätigt: Drei Monate Normalo-Big Brother am späten Abend

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sixx bestätigt: Drei Monate Normalo-Big Brother am späten Abend

von BBfun » 7. Mai 2015, 11:10

Bislang wollte sixx nicht bestätigen, dass man tatsächlich mit Big Brother 2015 plane. Doch im Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de bricht der Sender sein Schweigen. Im Herbst kommt der große Bruder mit einer Normalo-Staffel und einem erfahrenen BB-Moderator zurück. Hier gibt es alle Informationen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Exilzebra » 7. Mai 2015, 12:23

ENDLICH!!! Wurde ja auch mal Zeit. Weg mit diesem Newtopia Blödsinn und zurück zum Original!!!
Exilzebra
 

Re:

von charlyn » 7. Mai 2015, 15:06

freu mich riesig, endlich.... :nagel:
neue lobo ist da, sixx bestätigt auf
FB..... :lol:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Sixx bestätigt: Drei Monate Normalo-Big Brother am späte

von Blackbox » 7. Mai 2015, 18:02

Das ist doch mal ein Lichtblick . wenn das im Herbst schon anläuft , dann können die Idioten in ihrem Newtopia zusehn , wie sie den Rest des Jahres die Gunst des Zuschauers "erarbeiten"- die Ochsen will ja jetzt schon kaum noch einer sehn. wenn die dann aus ihrem lächerlichen NT rauskommen , kennt die kaum noch ein Mensch!

BIG BROTHER is back !!!! :bbfun: :bbfun: :bbfun:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Super!!!

von Eri » 9. Mai 2015, 06:46

:anbet: Danke - Danke - Danke

Ich finde es super, als großer BB Fan das es wieder als "NORMALO-BB" kommt..TOLL SIXX...
Was heißt am späten Abend?? Für die "normalo-arbeitenden"??
Ich hoffe nicht zu spät am Abend..
Vielen Dank das Ihr BB wieder aufleben lasst..

Gruß E.A.
Eri
 

Re:

von Mauzilein » 14. Mai 2015, 13:03

Ich freue mich sehr. :ja:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Sixx bestätigt: Drei Monate Normalo-Big Brother am späte

von pic » 14. Mai 2015, 14:45

Was das wir kennen - mit allem drum und dran - hauptsache es singt keiner und meint damit draussen dann eine Karriere aufbauen zu können - sonst ist mir fast alles recht :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Big Brother mit Normalos

von Sara » 4. Jun 2015, 19:29

Juhuuuu, endlich!! Danke sixx :-)
Sara
 

Sixx bestätigt: Drei Monate Normalo-Big Brother am späten Ab

von Molle » 10. Jun 2015, 17:56

Jaaaaaaawull......
Haut rein........
:anbet: :anbet:
Molle
 

Sixx bestätigt: Drei Monate Normalo-Big Brother am späten Ab

von Molle » 10. Jun 2015, 17:58

Jaaaaaaawull......
Haut rein........
:anbet: :anbet:
Molle
 


Sixx bestätigt: Drei Monate Normalo-Big Brother am späten Ab

von Jens » 11. Aug 2015, 08:58

Na endlich geht's wieder los! Ich hab es vermisst! Sky wird sicher auch wieder live dabei sein auf select. Mal sehen was diesmal das Ticket kostet.
Jens
 

Re: Sixx bestätigt: Drei Monate Normalo-Big Brother am späte

von Stitchi » 11. Aug 2015, 09:12

Jens (11.08.2015, 09:58) hat geschrieben:Na endlich geht's wieder los! Ich hab es vermisst! Sky wird sicher auch wieder live dabei sein auf select. Mal sehen was diesmal das Ticket kostet.


Ja, Sky Select ist dabei. Die Preise teilen wir euch mit, sobald sie bekannt sind :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
cron