Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia TV-Vorschau: Fünf Auszüge und ein Rauswurf

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia TV-Vorschau: Fünf Auszüge und ein Rauswurf

von BBfun » 3. Mai 2015, 12:16

In Newtopia Folge 49 vom 04.05.2015 zeigen die Macher das Ergebnis tagelanger Boykott-Diskussionen: Fünf Pioniere haben Newtopia wegen der Nominierung verlassen. Candy hingegen wurde rausgeworfen - er wurde handgreiflich und sorgte mit seinen Beschimpfungen für Aufsehen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Schade, es fing gut an, aber dann.....

von Gast » 3. Mai 2015, 21:32

Nun ich finde es richtig schade dass Newtopia mehr nievau verliert.

Fand es am Anfang passend dass wirklich an der Newtopia Welt gebaut wurde. Mit Ideen und Meinungen.
Doch jetzt finden immer mehr Pioniere den Mut und sehen ihre Vorstellung von Newtopia nicht mehr.

Es gab zuviel Streit. Man kann ja streiten aber wenn es überhand nimmt dann hat der Kopf zuviel damit zu tun dies zu verarbeiten und findet keine Zeit mehr sich um ein neues Newtopia zu kümmern.

Meine Meinung ist dass man Newtopia absetzen soll.

Die Einmischung von dem Produktionsteam in die "neue Welt" und die dann im langem folgende Entwicklung der Pioniere war nicht gut und wurde auch von den Zuschauerzahlen dann bestätigt.
Gast
 

Re:

von Gast » 4. Mai 2015, 08:50

wieso sollte man NT absetzen ?
Streit gibts in jedem Staat, nur muss der geordnet ablaufen. Bei den
Bewohnern gibts keine Strukturen, jeder macht was er will, und das wird auf Dauer nicht funktionieren. Es müssen klare Regeln vereinbart werden, wer was macht und für was jemand zuständig ist. Das fängt schon bei den Finanzen an. Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser. Wer kontrolliert die Kasse ?? Ohne geht das nicht. :tztz:
Aufgabenverteilung halte ich also für ganz wichtig, dann gibts auch weniger Streit.
Hoffentlich beachten die das in Zukunft.

Wenn jetzt Neue kommen, wird das für die Neuen etwas einfacher, da sie ja schon vorher gut informiert sind (hoffentlich)und wissen wie der Hase läuft, und wie die jetzigen Bewohner im Einzelnen so drauf sind. ;)
Also startet einen Neuanfang. Sollten die jetzigen Bewohner natürlich nichts dazugelernt haben, dann gehts wieder schief
:)
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
cron