Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Pioniere machen ernst - die erste Zuschauerumfrage ist online

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Die Pioniere machen ernst - die erste Zuschauerumfrage ist online

von BBfun » 2. Mai 2015, 10:36

Die Newtopia Pioniere lösen ihr Versprechen ein. Mehr Transparenz und mehr Mitbestimmung für die Zuschauer in Zukunft hatten sie versprochen. Nun ist die erste Möglichkeit für den 16. Pionier online, die eine direkte Mitbestimmung ermöglicht...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Naegli » 2. Mai 2015, 10:57

ist ja schon Krass ,ich sehe nur 9 Pioniere !!! und wieder einmal entzieht sich Candy seiner Verantwortung :anbet: ich bete zu Gott das Talpa endlich einsieht das so ein Mensch dort nicht hinein gehört !!! sollen ihm 1 Hektar außerhalb zur Verfügung stellen und ein eigenes Format mit ihm machen *Candy und die Autonomie*
wann begreifen die das endlich !!!!
Naegli
 

Re:

von Gast » 2. Mai 2015, 14:56

Gab es da den inneren Prozeß wo die Pios die in sich erkannt haben?

Oder eher Folgen eines klaren einzuhaltenden Redaktions-Scripts von Talpa?

Zumindestens das was wir bisher von dem CUT-Tag zu hören/sehen bekommen haben deutet nicht auf einen größeren Meinungsbildungsprozeß der Pioniere zu diesem Thema hin.
Gast
 

Re: Re:

von Piet1 » 2. Mai 2015, 16:32

Naegli hat geschrieben:ist ja schon Krass ,ich sehe nur 9 Pioniere !!! und wieder einmal entzieht sich Candy seiner Verantwortung :anbet: ich bete zu Gott das Talpa endlich einsieht das so ein Mensch dort nicht hinein gehört !!! sollen ihm 1 Hektar außerhalb zur Verfügung stellen und ein eigenes Format mit ihm machen *Candy und die Autonomie*
wann begreifen die das endlich !!!!



"Candy und die Automonie" würde ja nach einem Tag abgesetzt werden, weil der einzige Bewohner, Candy, rausgegangen ist. Er hatte Hunger und wollte sich Essen zusammen schnorren. :D :D :D

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re:

von Saebelschnaebler » 2. Mai 2015, 18:04

Candy soll zurück unter seine Brücke. Mit ihm gibt es wieder Zoff. Es war jedoch klar, dass .der Veranstalter an Candy festhält, obwohl er eindeutig von den Zusehern, die er ständig beleidigt hat, rausgewaelt wurde. So ist eben Mol TV, immer mit Betrug am Zuschauer. Beispiel ist BB, das seither nicht mehr gesendet wird. Also auch beim Neustart Candy gleich raus nehmen.
Saebelschnaebler
 

Re:

von alder Schwede » 2. Mai 2015, 19:39

Mehr Transparenz...hmm, ja ne, is klar :suspekt: Die sollen mal aufhören, sich immer geheime Zettel zu schreiben. Das geht ja so weiter wie zuvor. :durchdrehen:
alder Schwede
 

Re:

von Anett » 2. Mai 2015, 23:02

Ich bin ein großer Fan von Newtopia,und wünsche mir das ihr jeden einzelnen so Akzeptiert wie er ist mit all seinen Stärken und Schwächen.Candy soll Newtopia verlassen,denn er ist in meinen Augen eine faule Stück der dürfte nur was zu Essen bekommen ,wenn er sich auch an dem Projekt beteiligt und anpakt und auch mal im Stall oder bei anderen Arbeiten mit anpackt,und sich nicht weiter seiner Verantwortung entzieht. :tztz: :suspekt: :suspekt: Ich bin Fan von Kalle,Hans und den anderen Newtopia Bewohnern.Hans halte an deinem Newtopia fest du bist spitze,bist einer der jeden die Meinung ins Gesicht sagt,und nicht wie andere die hinterm Rücken über andere Newtopia Bewohner schlecht reden.Ich würde ir wünschen wenn jemanden was am anderen Newtopia Bewohner nicht passt, setzt euch alle an einen Tisch und klährt das Problem oder der Bewohner der mit dem anderen Bewohner das problem hat nimmt ihn zur Seite und klährt das unter vier Augen
für alle Newtopia Bewohner wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag,haltet an eueren Newtopia fest ihr seit alle Super


LG Anett :) :P :anbet: :durchdrehen: :trippel:
Anett
 

Re: Re:

von Gast » 2. Mai 2015, 23:03

Anett hat geschrieben:Ich bin ein großer Fan von Newtopia,und wünsche mir das ihr jeden einzelnen so Akzeptiert wie er ist mit all seinen Stärken und Schwächen.Candy soll Newtopia verlassen,denn er ist in meinen Augen eine faule Stück der dürfte nur was zu Essen bekommen ,wenn er sich auch an dem Projekt beteiligt und anpakt und auch mal im Stall oder bei anderen Arbeiten mit anpackt,und sich nicht weiter seiner Verantwortung entzieht. :tztz: :suspekt: :suspekt: Ich bin Fan von Kalle,Hans und den anderen Newtopia Bewohnern.Hans halte an deinem Newtopia fest du bist spitze,bist einer der jeden die Meinung ins Gesicht sagt,und nicht wie andere die hinterm Rücken über andere Newtopia Bewohner schlecht reden.Ich würde ir wünschen wenn jemanden was am anderen Newtopia Bewohner nicht passt, setzt euch alle an einen Tisch und klährt das Problem oder der Bewohner der mit dem anderen Bewohner das problem hat nimmt ihn zur Seite und klährt das unter vier Augen
für alle Newtopia Bewohner wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag,haltet an eueren Newtopia fest ihr seit alle Super


:) :P :anbet: :durchdrehen: :trippel:
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste