Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hans in BILD: "Produktion hat versucht, die Handlung zu beeinflussen."

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Hans in BILD: "Produktion hat versucht, die Handlung zu beeinflussen."

von BBfun » 1. Mai 2015, 22:19

In einem Bild-Interview bestätigte Hans nicht nur, dass sein Holzhackunfall wirklich einer war (und keine Schlägerei mit Candy), sondern er bestätigte erneut: Die Newtopia-Macher haben versucht, das Geschehen zu beeinflussen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: besuch

von wolfi » 2. Mai 2015, 06:10

guten morgen
der sport freund von hans ist auf besuch
und will mit candy trainieren (candy ist ein super sportler die faule s..)
das ist wieder ein fake;( DER ARBETET FÜR TALPA)
wolfi
 

Re:

von Jacqumaik » 2. Mai 2015, 22:42

Endlich ist der Kranke Psychopad raus jetzt werde ich es wieder im Fernsehen anschauen
Jacqumaik
 

Re:

von Jacqumaik » 3. Mai 2015, 07:43

Ich habe sehr oft angerufen damit Hans endlich raus fliegt ich konnte ihn einfach nicht mehr sehen so ein Kranker Mensch. So einer gehört nicht ins Fernsehen so etwas muss in einer Klinik eingeschlossen werden und nie wieder raus lassen.
Jacqumaik
 

Re:

von Gast » 3. Mai 2015, 19:13

:oops: man muss sich ja schämen.. :tztz: .. schlimm wie andere Personen hier Personen beleidigen die sie nicht kennen. Wollt ihr das man auch über euch so redet? So was finde ich Respektlos. So ein Verhalten zeigt das diese Person sich einmal Gedanken über seinen Verhalten machen soll. Die Welt wäre schlecht und traurig wenn alle sich so verhalten würden. Soll so die Welt aussehen?? :nixweiss: :'(
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste