Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Schwiegersohn Candy? - "Um Gottes willen, nein! Das wäre der Urknall!"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Schwiegersohn Candy? - "Um Gottes willen, nein! Das wäre der Urknall!"

von BBfun » 28. Apr 2015, 09:19

Candy polarisiert - das ist ein Fakt und wohl unumstritten. Manche lieben ihn für seine schräge und eigenwillige Art, für andere Zuschauer ist er Horror pur und treibt sie zur Weißglut. Doch wie fühlt sich ein Vater, der seine Tochter sehr freizügig mit dem Freigeist im Bauwagen beobachten muss?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Riesen Fake und Verarsche.....Der Holländer verdient auch no

von peter50 » 28. Apr 2015, 09:34

Sat1 kann man echt in Abfall klopfen. Halten uns Zuschauer für voll verblödet.,
peter50
 

Re: Schwiegersohn Candy? -

von Der_Skeletor » 28. Apr 2015, 11:22

Männer mit dem geistigen Niveau eines Gullideckels?

Ich empfinde Candy nicht als polarisierend. Von einigen Forentrolls abgesehen, gibt es nur sehr wenige die dem faulen Schmarotzer was abgewinnen können. Die überwältigende Mehrheit scheint sich einig zu sein was ihn angeht.

So nehme ich zumindest die Stimmungsbilder in den verschiedenen Foren wahr.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 29. Apr 2015, 15:03

Soll die Frage ein Witz sein? Dagegen war Porno-Klaus ja direkt eine gute Partie, weil nicht halb so ausfallend, relativ passabel aussehend und, was fast am Wichtigsten ist, mehrmals am Tage GEWASCHEN!

Somit ist die Frage wohl beantwortet. Ich würde meine Tochter aus dem Hause werfen, enterben, verleugnen und ein Hypnotiseur dürfte mir helfen zu vergessen, dass ich je eine derartige Geschmacksverirrung großgezogen habe.
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste