Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sex im Bauwagen: Candy befriedigt Vicky oral

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sex im Bauwagen: Candy befriedigt Vicky oral

von BBfun » 27. Apr 2015, 09:42

Zoff und Liebe. Seit gestern wissen wir, dass zumindest diese Regel auch in Newtopia nicht geändert wurde, es gehört einfach zusammen. Doch nicht nur befriedigte Candy Vicky oral in dieser Nacht, er verriet auch ein äußerst pikantes Geheimnis. Noch zwei Pioniere hatten bereits Sex...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:Candy

von Gast » 27. Apr 2015, 11:17

Das ist alles so eklig !!
Wer bitte veranstaltet so etwas mit so einem verlausten, stinkenden Narzisten ? :x
Gast
 

Nominierung

von Kerlchen » 27. Apr 2015, 15:04

Die Pioniere sind anscheinend der Meinung Newtopia sei nur für sie geschaffen worden. Zuschauer, Anrufer und der Produzent sind ausschließlich auf ihr Wohlergehen bedacht! Talpa ist ein gemeinnütziger Verein????
Die bekommen Gage, müssen morgens erst aufstehen wenn sie das für richtig halten und können die vorgegebenen Regeln (die sie alle freiwillig unterschrieben haben) so abändern wie sie möchten! Die meisten strotzen vor Faulheit und sind anscheinend froh nicht draußen arbeiten zu müssen oder Hartz IV zu beantragen.
Die Lügengeschichten von Candy sind echt irre! Conny ist dagegen eine liebe etwas verschrobene Frau.
Wenn Candy ankündigt er wolle das Massaker von Erfurt nach machen fehlen einem die Worte!!!!!
Warum wird dieser Typ nicht auf Grund dieser Aussage SOFORT aus der Anlage entfernt. Die Mitbewohner sagen da anscheinend auch nichts dazu!!!!
Ich hätte verlangt dass sie innerhalb von zwei drei Stunden nominieren müssen, wer es nicht tut ist sofort draußen!
Da würden vermutlich ALLE nominieren!!!
Ich habe fertig!
Kerlchen
 

Re:

von sowhat » 27. Apr 2015, 17:48

Erst habe ich ja gedacht das ist eine Doku über einen Zoo mit eingesperrten gescheiterten Existenzen. Aber jetzt ist das auch noch eine Horror-Sex-Komödie.

Dieses junge Mädchen hat wohl voll in die Tonne gegriffen und ganz unten gewühlt.
sowhat
 

von Gast » 27. Apr 2015, 18:40

Was die machen da fliegt einem die Festplatte aus dem Rechner.
Gast
 

Re:

von Gast » 27. Apr 2015, 18:45

Erst Newtopia,dann Faketopia und auch noch Bumstopia, klasse.
Gast
 

Re: Sex im Bauwagen: Candy befriedigt Vicky oral

von floppy10 » 27. Apr 2015, 18:51

Ich trau mich hier nicht mehr hin, Stitchi mag wohl gerne Albträume verursachen :lexa:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Sex im Bauwagen: Candy befriedigt Vicky oral

von Stitchi » 27. Apr 2015, 18:54

floppy10 hat geschrieben:Ich trau mich hier nicht mehr hin, Stitchi mag wohl gerne Albträume verursachen :lexa:


Wenn meine Vermutung sich bewahrheitet, dann werden wir heute Nacht Teil II zu sehen bekommen :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sex im Bauwagen: Candy befriedigt Vicky oral

von floppy10 » 27. Apr 2015, 18:57

Stitchi hat geschrieben:
floppy10 hat geschrieben:Ich trau mich hier nicht mehr hin, Stitchi mag wohl gerne Albträume verursachen :lexa:


Wenn meine Vermutung sich bewahrheitet, dann werden wir heute Nacht Teil II zu sehen bekommen :rofl:


Ich hoffe auf einen guten Schlaf meinerseits :bet:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re:

von Gast » 27. Apr 2015, 19:58

Es ist noch viel besser wer sich die Aufzeichnung richtig angeschaut hat, wird bemerkt haben das er Sie mit diesen Griffeln http://i.gyazo.com/2e03de981480a085b293fde944b9eabb.png , Faule Pfote, gefingert hat O_O
Gast
 

Re:

von ellapinella » 27. Apr 2015, 20:02

Hihi,

sie bezeichnen sich doch alle als Familie, jeden falls der Hans schrie das laut. Und in einer Familie wird nun mal zur Erhaltung der Rasse auch gebumst.
Also das nun gerade Ekel Candy zuerst o. als zweiter Sex macht schiebt mir die Gänsehaut über den Körper brrrr

Aber das Diellza und Derk die züchtigen,prüden spielen kann ich bei aller Selbstbeherrschung nicht verstehen. Wenn sich tatsächlich ein Pärchen findet, dann sollen sie es auch ausleben.

Gruppensex naja Ekel Candy traue ich alles zu.

Gruß Ella
ellapinella
 

Vicky

von Luntruss » 28. Apr 2015, 17:05

Wie "Notgeil" muss man sein und gleich am ersten Tag im Camp mit dem "Strandgut des Gutmenschentums" in der Kiste zu landen???
Luntruss
 

Re: candy und ficky

von powermaedchen » 28. Apr 2015, 18:30

Ich kann gar nicht soviel kotzen, wie mir schlecht ist. Die hat doch nicht mehr alle beieinander und er na ja.... es gibt Menschen die ekeln sich halt vor nichts. Gut für ihren Ruf, ist der erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :durchdrehen:
powermaedchen
 

Re: candy und ficky

von powermaedchen » 28. Apr 2015, 18:32

powermaedchen hat geschrieben:Ich kann gar nicht soviel kotzen, wie mir schlecht ist. Die hat doch nicht mehr alle beieinander und er na ja.... es gibt Menschen die ekeln sich halt vor nichts. Gut für ihren Ruf, ist der erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :durchdrehen:





sorry war gleich dreimal im sendemodus
powermaedchen
 

Re: Candy

von Gast » 30. Apr 2015, 08:34

WAS BITTE IST DAS FÜR EINE FRAU ?
Die arme Familie dieser kleinen.... na ja... ich sags lieber nicht ;) .
Und auch die arme Familie dieses Ekelpaketes, Candy.
Solche Elterne fragen sich sicher jeden Tag 100 000 Mal was sie wohl falsch gemacht haben. :anbet:
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste