Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Rauswahl: Candy plant Newtopia-Besetzung, Pioniere verunsichert

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Rauswahl: Candy plant Newtopia-Besetzung, Pioniere verunsichert

von BBfun » 26. Apr 2015, 17:44

Die zweite Nominierung schlägt weiterhin große Wellen. Während die Pioniere keine Stimmen abgegeben haben, wählten die Zuschauer Candy, Diellza und Peyman. Doch wie wird man mit der Rauswahl umgehen? Für Candy ist klar: Er wird nicht gehen und Newtopia notfalls besetzen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von gippi » 26. Apr 2015, 19:04

Er werde keine Sanktionen akzeptieren!
Wenn nun aber kein Geld, wie auch immer,mehr reinkommt und es nichts mehr zu essen giebt. Will er dann verhungern.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re:

von BB Terminator » 27. Apr 2015, 06:15

Dieses Gebiet würde er im Notfall auch mit Gewalt verteidigen.

Jaja, so sind diese linken Arschlöcher.
Auf kosten anderer leben, überall gegen Gewalt demonstrieren aber eigene Gewalt wird verharmlost. Diese Kreatur gehören aus der Gesellschaft entfernt.
Schmeißt diesen Vogel noch vor dem 1. Mai raus denn dann kann er sich in Berlin ja wieder richtig austoben.
BB Terminator
 

Re:

von Gast » 27. Apr 2015, 06:41

Wir waren so gespannt auf "Die Neue Welt" und was bekommen wir?
Big Brother lässt grüßen! Leider!
Es gab sicherlich genug Bewerber/innen, die wirklich eine andere Welt bei dem Equipment professioneller hätten erschaffen können. Dieses Projekt setzt jedoch auf Gegensätze und Regieanweisungen - wie Candy (von Anfang an haben wir vermutet, dass er gebrieft ist), zugunsten von Quoten. Unmündig ist das Publikum immer noch nicht.
Trotz fehlender Finanzen nehmen fast alle Pioniere an Gewicht zu. Möchten wir unter diesen Umständen einen Kochkurs - mit Preisen wie bei einem Spitzenkoch - buchen?
Die Pioniere können nicht wirklich so fehlgeleitet sein oder ist es gewünscht, im Sinne des Marketing der Produktionsfirma?
Traurig, wie sich einige "Pioniere" über uns Zuschauer - Zuseher - äußern.
Wir sind enttäuscht! Gebt dem Wahnsinn endlich einen würdevollen Abgang!
Gast
 

Re:

von Salute » 27. Apr 2015, 11:37

aus dritter reihe,die Linken für Candys verhalten verantwortlich zu machen,billiger gehts nicht mehr.
Auch ich wähle Links und bin kein Arschloch !
--------------------------------------
Anonymous am 27. Apr 2015, 07:15

Dieses Gebiet würde er im Notfall auch mit Gewalt verteidigen.

Jaja, so sind diese linken Arschlöcher.
Salute
 

Re: blamabel gescheitert

von Gast » 1. Mai 2015, 12:51

So sieht also "die neue welt" aus.
Chaos und Anarchie herrschen dort. Alle machen was sie wollen. Wenn nicht kommt jemand besoffen von der Produktion und fordert mehr "Action". Kann man noch tiefer sinken?!
Die drei die den Laden in Schwung halten, sollen nun rausgemobbt werden. Der Rest hat die Hosen voll, dass sie privat rechtlich von wem auch immer belangt werden könnten und ihr zukünftiges Leben zerstört wird. Oder gibt es am ende dann doch nicht so viel von der versprochenen Knete, wenn man dort nicht nach der Pfeife tanzt, wie es im Script steht?!
Auch war die Polizei schon vor Ort um der ganzen Sache noch einen Schuss Dramaturgie zu verleihen. Die Polizei in KW hat scheinbar nichts besseres zu tun!
Bitte setzten Sie diese Sendung ganz einfach ab.
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
cron