Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"Sonst fängste dir 'ne Nuss, Alter": Hans droht mit Schläge

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

"Sonst fängste dir 'ne Nuss, Alter": Hans droht mit Schläge

von BBfun » 26. Apr 2015, 10:28

Die Nominierung schlägt weiter hohe Wellen. Nicht nur, dass die Pioniere keine Stimme abgegeben haben und bislang lediglich die drei Zuschauerstimmen an Candy, Diellza und Peyman zum Tragen kamen, auch sonst wird viel darüber diskutiert, wie mit der Rauswahl umzugehen ist. Am Abend ist eine erneute Diskussion darüber fast eskaliert.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Mischa » 26. Apr 2015, 10:37

Man oh man, da denken die Probanden sie sind eine Gesellschaft und da provoziert ein den anderen.
Aber weiße T-Shirt tragen was nach außen Botschaft vermitteln.
Der weiß doch ganz genau wie man Hans noch oben bekommt.
Was hat sich dieser nur verändert.

Aber der 2,te nach Candy, an der Front der Revolution ausruft und Meilenstein setzen will.
Habe aber trotzdem Candy genommen weil ich denke da wird Peymann was genommen.
Und der Narzisst kann ja komplett aus der ganzen Welt.

Aber nicht auf den Mond, da plant ja die Menschheit was. :D
Mischa
 

Re:

von ich » 26. Apr 2015, 14:04

Ich nehme auch candy!
Diese ständigen Beleidigungen müssen aufhören.
Der Sender - die Macher müssen jetzt eingreifen!
ich
 

Re: nominiert

von Petra » 26. Apr 2015, 14:23

Hallo
ich wähle candy - da er immer wieder beleidigend wird.
Er hat ja auch schon mit damit gedroht das ganze Haus / die Küche anzustecken.
Den Koch hat er sogar angegriffen - auch wenn das nur Kaffee war.

Peymann ist provokant und wird solange auf Hans losgehen bis der zuschlägt.
Der muss auch schnell weg.

Was macht Sat1 gegen diese beiden Aggressoren???????
Wann schreitet ihr ein??
Warum bekommt peymann keine Abmahnung????
Schläft der Sender??????
Petra
 

Re:

von Naegelchen » 26. Apr 2015, 15:58

wieso Peymann??Hans ist doch der der so schnell ausrastet ,warum sollen sich Andere immer nur seine Beleidigungen anhören ??wenn er keine Kritik verträgt ist er am falschen Ort .... so ein Labiler Mensch hat dort überhaupt nix zu suchen und so ein Durchfresser wie Candy gleich garnicht !! Die wurden nur reingesteckt weil SAT1 gleich wußte das da Konflickte auftreten um so spannender die Sendung ...
Naegelchen
 

Re:

von Der_Skeletor » 26. Apr 2015, 16:25

Weil Peymann dieses mal gezielt Hans verbal attackiert hat. So wurde es zumindest geschildert.
Damit will ich Hans sein Verhalten nicht entschuldigen. Aber scheinbar ging die Aggression von Peymann aus.
Hans kann sich nur nicht wirklich mit Worten wehren. (Laut Drehbuch)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von ANYKA » 27. Apr 2015, 11:23

:ko: DIELZA MUSS GEHEN!!! DAS STEHT SEIT HEUTE MORGEN FEST!
ANYKA
 

Re: Re:

von Der_Skeletor » 27. Apr 2015, 12:41

ANYKA hat geschrieben::ko: DIELZA MUSS GEHEN!!! DAS STEHT SEIT HEUTE MORGEN FEST!

Quelle?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Sternli » 27. Apr 2015, 13:33

Peyman muss da raus. er ist eine falsche Ratte. Hat die Finanzen nicht im Griff! Er ist hinterlistig und ein Narzist wie er im Buche steht. Er provoziert Hans um selber gut da zu stehen! RATTE..!?!!!!!!
Sternli
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste