Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Zuschauer nominieren Candy, Diellza und Peyman

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Zuschauer nominieren Candy, Diellza und Peyman

von BBfun » 25. Apr 2015, 12:54

In Newtopia wurde Samstagmittag zum zweiten Mal nominiert. Doch anders als bei der ersten Nominierung, gab es schon im Vorfeld Aufruhr bei den Pionieren. Es war also klar, dass dieses Ereignis mit Spannung erwartet wurde. Wer wird die meisten Stimmen bekommen oder wird die Nominierung tatsächlich boykottiert?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Aniki » 25. Apr 2015, 14:23

Wenn die Macher das durchgehen lassen,dann fühlt man sich als Zuschauer doppelt verar...t !!! Newtopia dürften die Quoten dann aber auch gewaltig einbrechen - hoffentlich ! :twisted:
Aniki
 

von Grosserdumbo » 25. Apr 2015, 16:15

Ich finde es schlimm, daß die Bewohner so abrutschen.
Vom Niveau, von der Umgangsart, vom Geld usw.
Glauben die wirklich, daß Ihnen jemand die Sachen abkauft für teures Geld, weil sie so dermaßen toll sind?
Nein, die Leute kaufen, weil der Name Newtopia dahintersteht und weil sie sie bisher unterstützen wollten!

Aber ob man Trinkgelage, Suff und Ausfälle auch noch unterstützen sollte, ist mehr als fraglich!
Da komme ich mir als Normalo sehr blöd vor und schaue auch immer seltener.
Grosserdumbo
 

Re: Zuschauer nominieren Candy, Diellza und Peyman

von karlk » 25. Apr 2015, 17:54

auf seite
https://sat1newtopia.wordpress.com/
gefunden

Nominierung 25.04.2015 (Sat1 Newtopia)


koennt ihr ja verschieben
weiss nicht vo hin damit
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nomienierung

von Pitter1960 » 25. Apr 2015, 18:48

Es ist schon erstaunlich das man mit vielen Worten so wenig sagen kann.



Jede Gruppe kann sich einen Faulenzer leisten, bei Newtopia gibt es mindestens einen.
Pitter1960
 

Re: Nominierung

von geli34 » 26. Apr 2015, 04:35

Die Pioniere waren von Anfang an mit den Regeln einverstanden,somit sollen Sie sich dran halten.Einer von den alten Pios muss gehen,mir wäre ganz lieb das Dieellza geht.Wenn die Pios meinen,sie wollen dann alle gehen,bitteschön,Reisende soll man nicht aufhalten,aber es werden nicht alle gehen,aus dem einfachen Grund,das es denen finanziell besser da drinnen geht als draussen.Einige haben Schulden und dadurch die in Newtopia sind,haben manche Glück und die sind bezahlt wenn Sie raus kommen.Keiner geht in Newtopia rein wenn man finanziell schlechter dargestellt ist,als wenn man draussen ist.Es muss sich ja schlieslich lohnen,da drinnen zu sein.Diellza geh bitte raus
geli34
 

Re: Zuschauer-Nominierung

von Maxi » 26. Apr 2015, 11:30

Ich finde es i.O., wenn die Pioniere eine Nominierung untereinander ablehnen, weil das nur böses Blut ergibt und die Gemeinschaft belastet.

Nicht i.O. dagegen finde ich, dass das Zuschauervotum entgegen der SAT1-Vorgaben von den Pionieren nicht nur nicht akzeptiert, sondern sogar verhöhnt wird (siehe Candys Ansage an die Zuschauer: Danke, Ihr Idioten).

Ich plädiere dafür, dass gemäß dem Zuschauervotum Candy Newtopia verlassen soll, weil er die meisten Stimmen erhielt und weil seine miesen Charaktereigenschaften keine Werbung für Newtopia und für die Pioniere, die ihn unverständlicherweise schützen, darstellt.

Candy ist kein Teamplayer, ist ordinär und rücksichtslos, schmarotzt auf Kosten anderer, strotzt vor Dreck und ist ein pseudoakademischer Großschwätzer, also kurzum ein Ekelpaket erster Klasse.
Ein solcher primitiver und assozialer Versager ist kein Vorbild für jeden halbwegs zivilisierten Menschen und hat deshalb in der Newtopia-Sendung von SAT1 nichts verloren.
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, dass die Macher von Newtopia nicht hart durchgreifen, was die Nominierungs-Regeln betrifft, zumal alle Pioniere entsprechende Verträge vor ihrem Einzug unterschrieben haben.
Maxi
 

Re:

von blibop » 27. Apr 2015, 19:11

Candy hat keinen miesen Charakter, ihr seid nur zu dumm, ihn zu verstehen.
blibop
 

Re: Re:

von Der_Skeletor » 27. Apr 2015, 19:39

blibop hat geschrieben:Candy hat keinen miesen Charakter, ihr seid nur zu dumm, ihn zu verstehen.

Das wird es sein. Ja sicher.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste
cron