Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Peyman droht mit Auszug falls jemand wegen der Nominierung gehen muss

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re:

von Der_Skeletor » 24. Apr 2015, 22:12

Ich bin nun ein C-Promi. Candy hat mich Wichser genannt.

Umjubelt mich. :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Stitchi » 24. Apr 2015, 22:14

Der_Skeletor hat geschrieben:Ich bin nun ein C-Promi. Candy hat mich Wichser genannt.

Umjubelt mich. :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


Du warst das? Ich lach mich tot :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy

von Zraumfrau61 » 24. Apr 2015, 22:32

:oops: der hat null Benehmen,ich nenne das Assoziales Verhalten. Diese Beschimpfungen unter der Gürtellinie
sind das allerletzte.Raus mit diesem ....... :tztz: :pscht:
Zraumfrau61
 

Re: Re:

von Traumfrau61 » 24. Apr 2015, 22:35

Stitchi hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Ich bin nun ein C-Promi. Candy hat mich Wichser genannt.

Umjubelt mich. :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


Du warst das? Ich lach mich tot :rofl:

bist du doch jetzt schon B Promi :anbet:
Traumfrau61
 

Re: Peyman droht mit Auszug falls jemand wegen der Nominieru

von Piet1 » 24. Apr 2015, 22:38

Ich finde, es sollte von Talpa/Sat1 ganz klar gesagt werden (am besten noch heute Nacht, damit sie wieder nüchtern werden), entweder Nominierung, wer nicht will, muß sofort gehen. Und den dummen Peyman auf jeden Fall raus. :)

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Re:

von Der_Skeletor » 24. Apr 2015, 22:43

Stitchi hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Ich bin nun ein C-Promi. Candy hat mich Wichser genannt.

Umjubelt mich. :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


Du warst das? Ich lach mich tot :rofl:


Ja. Habe die Mail im Candy-Thread gespostet.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von wolfi » 25. Apr 2015, 06:23

wer bestimmt eigentlich das sendeformat von sat1 die nullen im haus?
peyman und candy sofort raus mit derk auf der schulter
das könnte wieder ruhe bringen in der scheune.
wolfi
 

Re:

von Gast » 25. Apr 2015, 07:14

Meiner Meinung nach wäre der Erste, den ich vor die Tür setzen würde, die Schnarchnase, die diesen Haufen da drinnen gecastet hat! Und danach: Alle raus, und Newtopia 2.0.

15 Kandidaten, deren Vorstellung von einer "besseren Gesellschaft" wenigstens ungefähr in dieselbe Richtung gehen. Von mir aus 15 Fans, die eine Gesellschaftform wie in "StarTrek" verwirklichen möchten. Ist mir ralle, nur Ernst nehmen sollten sie das Thema. Die zwischenmenschlichen Geschichten dürften Stoff genug für Reibungspunkte geben, ohne dass der Rahmen aus dem Ruder läuft.

Kein Kontakt nach Draußen. Die "Pioniere" dürften EINMAL eine Kiste für sich packen, eine Grundausstattung zum Wohnen sollte gestellt werden, alles Andere müssen "die" sich selber zusammenbasteln. Keine Lebensmittellieferungen, keine Möglichkeit, als einzige Erwerbsquelle Zuschauer abzuzocken. Keine Telefonate, kein Internet, kein Smartphone (hieß es nicht sowieso anfangs, die Dinger seien da drin verboten?!). Und vor allem: Kein Geld. Totale Abschottung von der Außenwelt, außer in dringenden familiären Notfällen.

@Skeletor: Was ein Parasit wie dieser Candy über dich denkt, lässt du dir hoffentlich ganz gepflegt durch die freiliegenden Rippen pfeifen ...
Gast
 

Re: Peyman droht mit Auszug falls jemand wegen der Nominieru

von meingott » 25. Apr 2015, 07:34

Soll er gehen und Derk mitnehmen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Alle raus - neue rein!

von Brigitte » 25. Apr 2015, 07:43

Wie lange will Talpa/Sat1 noch zuschauen? Die warten schon viel zu lang. Oder ist sogar alles so geplant worden! Bei anderen Sendungen wären die Kanditaten schon längst geflogen. Es gibt bestimmt genug andere Leute, die sehr gerne in Newtopoa einziehen möchten und auch den Sinn verstehen.
Brigitte
 

Re: Re:

von Der_Skeletor » 25. Apr 2015, 09:01

Gast hat geschrieben:@Skeletor: Was ein Parasit wie dieser Candy über dich denkt, lässt du dir hoffentlich ganz gepflegt durch die freiliegenden Rippen pfeifen ...

Aber so was von. Ich habe die Nacht noch überlegt, ob ich über den Volker eine Entschuldigung verlange. Aber das wäre nur ein Gag gewesen. Der Typ ist für mich nur ein Witz (ein schlechter). Den nehme ich genauso Ernst wie seinen "Lebenslauf". :durchdrehen: :abwink:

:nutkick:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von CocoMalina » 25. Apr 2015, 09:24

Dieser Schmarotzer Candy sollte meiner Meinung nach raus. Ich kann sein Gelaber nicht mehr hören. Der erzählt doch nur Müll. Glauben kann man ihm nicht. Lässt es sich gut gehen auf Kosten der anderen. Sorry, aber für solche Leute habe ich nichts übrig.
CocoMalina
 

Re: candy RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von FRTEDO » 27. Apr 2015, 15:19

CQANDY RAUD111111111111111111111111111111!!!
FRTEDO
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste