Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia: Fand in der Nacht ein erneutes Meeting statt?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia: Fand in der Nacht ein erneutes Meeting statt?

von BBfun » 23. Apr 2015, 08:57

Es war wieder eine Nacht, in der die Zuschauer mit - wie es von ihnen genannt wird - Kuh-TV beglückt wurden. Eineinhalb Stunden durfte man auf vier Streams dem Treiben im nächtlichen Stall zusehen. Nicht einmal die 360°-Kamera wurde diesmal vergessen abzuschalten...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Meeting

von Gast » 23. Apr 2015, 09:58

Haben die nun etwa den asozialen und narzistischen und stinkenden Akademiker ;-)) wieder zurückgeholt ?!
Nein, ich glaub´s nicht (wenn´s denn so wäre).
Gast
 

Re: Newtopia: Fand in der Nacht ein erneutes Meeting statt?

von Stitchi » 23. Apr 2015, 10:07

UPDATE 10.58 Uhr: Die Nominierungen werden stattfinden, es wird jedoch keine Stimmen vergeben. Die Prozedur selbst findet statt, doch die werden sie boykottieren. Die Stimmen der Zuschauer werden sie nicht ansehen, sondern sie überlegen, den Brief zu verbrennen oder zu zerschneiden.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nominierung

von salvete amici » 23. Apr 2015, 12:42

also ich denke langsam sollte Newtopia mal einschreiten und denen mal so richtig den Kopf waschen....Wissen die eigentlich, das man alles sieht??? Wissen die eigentlich das sie vollkommen neben der Spur sind??? Alleine schon die TAtsache das man die Sanitärrechnung per Anwalt anfechten will, finde ich eine Unverschämtheit...die Pioniere hätten sich zu Beginn erst einmal die Frage stellen sollen... wo bekommen wir Dinge umsonst, und wie ...und wie können wir möglichst wenig Geld ausgeben und dennoch was auf die Beine stellen... die geben aus und aus und aus...Wieso eine Melkmaschine, für zwei Kühe, hallo ??? geht es noch?? dann die Sache mit dem PC, die beiden faulsten Trullas haben die PC Kompetenz??? also alle anderen sind entmündigt...???
Wo gibt es denn so was... und dann dieser unappetittliche möchte gern Studiosus... also wenn der studiert hat...bin ich Grace Kelly...der sich über alles hinweg setzt.... und herum schmarotzt...neee das langt mir bald.... von einer neuen Welt schaffen.... erwarte ich das man was schafft... was schwierig ist zu schaffen, nämlich Frieden schaffen anstatt hinter dem Rücken reden... und bis in die Puppen pennen...das könnte man Vorbild Funktionen schaffen in dem man den Jugendlichen, vormacht wie es ist mit dem Rauchen aufzuhören, oder mit dem Trinken...anstatt sich da die Kante zu geben...Einige arbeiten dort rund um die Uhr und die anderen philosphieren nur den ganzen TAg..... und nun auch noch das mit der Nominiereung.....einfach die Zuschauer ignorieren ist ja schon eine Unverschämtheit...so ..habe fertig....
salvete amici
 

Re:

von Aniki » 23. Apr 2015, 17:30

So isses : die wollen sich nicht dem Voting untereinander stellen ( feige Bande ! ) und auch die Meinung der Zuschauer ignorieren ! Geht's noch ? Wenn keiner mehr hin sieht was die für Blödsinn da drin verzapfen,dann ist ganz fix Schluss und sie können ALLE ihre Kisten nehmen und sich wieder nach Hause trollen ! Die sind so bekloppt,echt ,ich krieg' jeden Abend 'nen Hals :evil: .Und dabei fand ich dieses Format am Anfang total spannend ! Aber fast alle dort versagen auf ganzer Linie,keiner will auf seinen gewohnten Luxus von draussen verzichten ,keiner schafft es den Haufen mal auf Kurs zu bringen .Ich glaube die haben alle gar nicht den Sinn des ganzen kapiert :kopfkratz: . Vieleicht sollte Sat1 die mal in einer der geheimen nächtlichen Meetings aufklären und wenn das nichts hilft ,dem Ganzen ein Ende machen .
Aniki
 

Re: Newtopia: Fand in der Nacht ein erneutes Meeting statt?

von Stitchi » 24. Apr 2015, 10:34

UPDATE 24.04.15: Die Bewohner beschließen, dass sie den Brief mit den Zuschauerstimmen nicht öffnen werden und denken, dass diese drei Stimmen nicht reichen werden, dass jemand von den Pionieren Newtopia verlassen muss. Sie halten nicht für möglich, dass die Zuschauerstimmen alleine zählen. Die neuen Bewohner wurden für 10.00 Uhr angekündigt. Um 11.30 Uhr sind sie jedoch immer noch nicht da.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Aniki » 24. Apr 2015, 11:26

Ich hoffe die Zuschauerstimmen werden zählen und notfalls eben nur die ! Was bilden die da drin sich eigentlich ein :?: Ohne die Zuschauer wären sie gar nichts und das muss man ihnen diesmal eben knallhart klar machen :!: Hoffentlich sehen die Macher von Newtopia das auch so - die Bewohner brauchen endlich mal einen gewaltigen Schuss vor den Bug !!! :D
Aniki
 

Re: candy

von dubi1411 » 25. Apr 2015, 09:04

- kaum zu glauben, diesen Selbsternannten, faulen und nur auf sich
bedachten "Akademiker", vor dem Auszug bewahrt hat.
So einen Typen braucht keiner um eine neue Welt zu erschaffen.
dubi1411
 

Re: Nominierung

von Kerlchen » 25. Apr 2015, 15:20

Die Gruppenmitglieder haben doch sicher irgendwelche Spielregeln unterschrieben die sie nicht einfach durch eigene Regeln ersetzen können!
Ich glaube draußen warten diverse Neupioniere die es eventuell besser machen!
Rein damit u die alte Truppe nach Hause schicken
Kerlchen
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste