Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

von BBfun » 17. Apr 2015, 00:02

Nachdem Promi Big Brother 2013 eher mau startete, feierte SAT.1 2014 einen großen Erfolg - am 14. August startete die dritte Staffel. Diese Promi Big Brother 2015 Kandidaten sind mit an Bord.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Murmeltier » 17. Apr 2015, 02:59

Das heißt die Rentnerfraktion für dieses Jahr ist damit abgedeckt ? xD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re:

von meingott » 17. Apr 2015, 09:06

Wollen die ernsthaft parallel zu Newtopia Promi Big Brother machen? Sat1 muss es ja haben ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2015: Diese beiden Kandidaten stehen s

von Mischa » 17. Apr 2015, 10:08

Ich schaue Promi Big Brother gar nicht , leider.
Frau und ich haben Big Brother immer gern geschaut aber Promi mal reingeschaut aber aktiv nicht.
Mischa
 

Prommi BB

von Burgy » 17. Apr 2015, 14:52

Na doll das macht doch gar kein Sinn. Rentner Band soll es mal wieder kitten.

Eines öder als das andere. Ist doch sowieso nur wieder damit die armen Prommis

nicht vergessen werden, aber was macht man nicht der Kohle wegen.
:rofl:

Gruß Burgy
Burgy
 

promi bb ?

von martina » 17. Apr 2015, 15:23

mal sehen wer noch am hungertuch nagt und dem der dschungel nicht altersgerecht ist...
martina
 

Kandidatinnen

von Simon » 14. Mai 2015, 17:37

Hallo BB Redaktion ,

als zur Zeit von der Herrenwelt sehr beachtete Damen schlage ich Sarah Nowak und Laura Lopez vor !!

Gruß Simon
Simon
 

Re:

von Stitchi » 16. Mai 2015, 17:37

Da rührt sich was in der Hütte wenn die Nick dabei ist :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Sven » 16. Mai 2015, 19:50

Dieses Jahr wird Big Brother auf Sixx gesendet
Sven
 

Re: Promo BB

von Burgy » 19. Mai 2015, 11:21

Lieber ein normales BB. Promi BB brauchen wir nicht, ist doch alles wieder nur Show.

LG
Burgy
Burgy
 

Re: Promo BB

von sos66 » 19. Mai 2015, 15:53

Burgy hat geschrieben:Lieber ein normales BB. Promi BB brauchen wir nicht, ist doch alles wieder nur Show.

LG
Burgy


Promi Big Brother ist aber ein gutes Geschäft. ;) Danach können wir ja endlich nach 4 Jahren wieder unser
geliebtes Normalo BB sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re:

von Gast » 28. Mai 2015, 19:34

Promi BB ist auch nicht schlecht :ja: Aber das mit nomallos ist intresanter haha ;)
Gast
 

Re:

von stern » 30. Mai 2015, 22:28

wenn die nick dabei ist, lohnt es sich zu schauen ...dann ist feuer drin! :nagel:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von pic » 31. Mai 2015, 17:53

Na ja sind ja nun keine Quotenhengste - außer vielleicht die Nick - aber klar "sich zum Affen machen" liegt nicht jedem 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von Bob der Baumeister » 16. Jun 2015, 10:35

Da sind ja wieder die richtigen Pleite :twisted: Geier zusammen gefercht!!! :evil:
Bob der Baumeister
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste
cron