Wer soll am 27.01.12 gehen?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Wer soll am 27.01.12 gehen?

Micaela
12
55%
Brigitte
4
18%
Kim
1
5%
Rocco
5
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Wer soll am 27.01.12 gehen?

Beitragvon Stitchi » 27. Jan 2012, 00:21

Wer soll am 27.01.12 gehen? :D
Benutzeravatar
Stitchi
"Socke"
Stitchi
 
Beiträge: 7364
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Wer soll am 27.01.12 gehen?

Beitragvon Gladi » 27. Jan 2012, 00:23

Joop`s dänische Schwester :P
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
Gladi
Moderator
GLADI
 
Beiträge: 4073
Registriert: 1. Mai 2011, 09:36
Männlich

Re: Wer soll am 27.01.12 gehen?

Beitragvon DrDoom » 27. Jan 2012, 00:26

Rocco, jetzt wird es aber Zeit. Lasst mir blos die Bälle drin. ;) Ich glaub dass es jetzt sehr eng wird, auser die Nielsen dürfte sicher sein. Bei die anderen 3 wird auch entscheiden wer bei der Zusammenfassung noch mal Punkten kann und wer nicht.
Benutzeravatar
DrDoom
BB Guru
BB Guru
 
Beiträge: 1420
Registriert: 20. Mai 2011, 20:19
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am 27.01.12 gehen?

Beitragvon Stitchi » 27. Jan 2012, 00:28

DrDoom hat geschrieben:Rocco, jetzt wird es aber Zeit. Lasst mir blos die Bälle drin. ;)

Heute wars schon knapp. Ich schätze jetzt wird es eng für Micaela. Kim hat die Teenies, Rocco das Mitleid der Mamas und Brigitte hat ihre Fangemeinde.

Micaela hat nur die Belegschaft ihres Dessous-Ladens als Support und ein paar Männlein :mrgreen:
Benutzeravatar
Stitchi
"Socke"
Stitchi
 
Beiträge: 7364
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Wer soll am 27.01.12 gehen?

Beitragvon DrDoom » 27. Jan 2012, 00:31

Also in meinem Freundeskreis sind wir und jetzt zum 1.mal einige, die wollten alle bis dato in etwa so raus haben wie hier im Forum und bei den RTL Voting. Jetzt sind wir uns aber einige mit Rocco, er wirkt unecht, ist mit fast jedem schon angeckt, er ist der schwächste der 4 wenn man es nüchtern betrachtet.
Benutzeravatar
DrDoom
BB Guru
BB Guru
 
Beiträge: 1420
Registriert: 20. Mai 2011, 20:19
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am 27.01.12 gehen?

Beitragvon splissi » 27. Jan 2012, 00:38

Rocco...
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
splissi
BB Insider
BB Insider
 
Beiträge: 1174
Registriert: 1. Mai 2011, 18:58
Wohnort: Hamburg
Weiblich

Re: Wer soll am 27.01.12 gehen?

Beitragvon DrDoom » 27. Jan 2012, 01:14

Wenn es hier im Forum schon so eng ist, dann wird es also auch so kommen, dass man es erst bei der Zusammenfassung morgen abschätzen kann wer gehen muss. Die Nielsen dürfte aber beim RTL Voting besser dastehen als hier, davon ist auszugehen. Allerdings hab ich sie heute einmal bei der Prüfung motzen gesehen, dass kommt bei der Masse in der Staffel nicht gut an, schlechte Laune zu zeigen. :rofl:
Benutzeravatar
DrDoom
BB Guru
BB Guru
 
Beiträge: 1420
Registriert: 20. Mai 2011, 20:19
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am 27.01.12 gehen?

Beitragvon splissi » 27. Jan 2012, 09:26

DrDoom hat geschrieben:Wenn es hier im Forum schon so eng ist, dann wird es also auch so kommen, dass man es erst bei der Zusammenfassung morgen abschätzen kann wer gehen muss. Die Nielsen dürfte aber beim RTL Voting besser dastehen als hier, davon ist auszugehen. Allerdings hab ich sie heute einmal bei der Prüfung motzen gesehen, dass kommt bei der Masse in der Staffel nicht gut an, schlechte Laune zu zeigen. :rofl:



egal wie das Voting ist... RTL wird es schon so drehen , daß sie gewinnt... (ist so mein Gefühl) :lexa:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
splissi
BB Insider
BB Insider
 
Beiträge: 1174
Registriert: 1. Mai 2011, 18:58
Wohnort: Hamburg
Weiblich

Re: Wer soll am 27.01.12 gehen?

Beitragvon Vital Heike » 27. Jan 2012, 09:42

Micaela Raus :anbet:
Liblingsbewohnner: BB 8 Marcel und Alex,BB 9 Geraldine,Beni,Cahty und Daniel bb10 Klaus,Aleksandra und Timo BB11 Rayo,Lisa.B,Florian und Jasmin
Benutzeravatar
Vital Heike
Greenhorn
Greenhorn
 
Beiträge: 22
Registriert: 27. Dez 2011, 23:28
Wohnort: Pottum
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am 27.01.12 gehen?

Beitragvon Fireball » 27. Jan 2012, 17:29

Rocco oder Kim....
Benutzeravatar
Fireball
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Beiträge: 5438
Registriert: 3. Jul 2011, 17:15
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am 27.01.12 gehen?

Beitragvon Litti » 27. Jan 2012, 17:52

Erst Mika, dann Brigidde, dann Kim und Rocco vor King!!!!!!!! Yeah ;-)
ROCCO !!!
Benutzeravatar
Litti
BB Guru
BB Guru
 
Beiträge: 1369
Registriert: 4. Mai 2011, 14:27
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am 27.01.12 gehen?

Beitragvon charlyn » 27. Jan 2012, 18:22

MICA
Bild
Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben, Oskar Wilde
Benutzeravatar
charlyn
BB Gott
BB Gott
 
Beiträge: 2497
Registriert: 2. Mai 2011, 21:06
Wohnort: Bremen
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am 27.01.12 gehen?

Beitragvon Siggi44 » 27. Jan 2012, 20:03

Ich hoffe wie vieleandere das Micaela gehen muß,sie denkt auch noch das den Leuten gefällt!!!!! :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Siggi44
Greenhorn
Greenhorn
 
Beiträge: 43
Registriert: 10. Mai 2011, 17:22
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am 27.01.12 gehen?

Beitragvon Siggi44 » 27. Jan 2012, 20:04

Ich hoffe wie viele andere das Micaela gehen muß,sie denkt auch noch das den Leuten gefällt!!!!! :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Siggi44
Greenhorn
Greenhorn
 
Beiträge: 43
Registriert: 10. Mai 2011, 17:22
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am 27.01.12 gehen?

Beitragvon charlyn » 28. Jan 2012, 01:05

huhu sie ist raus :mrgreen: :mrgreen: :dancegroup: :dancegroup: :dori:
Bild
Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben, Oskar Wilde
Benutzeravatar
charlyn
BB Gott
BB Gott
 
Beiträge: 2497
Registriert: 2. Mai 2011, 21:06
Wohnort: Bremen
Keine Angabe/anderes

Nächste

Zurück zu Dschungelcamp 2012 (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast