Seite 1 von 1

Wer soll Dschungelkönig/in werden?

BeitragNachricht erstellt...: 19. Jan 2012, 22:53
von Vital Heike
Hier könnt ihr schreiben, wer euer Favorit als Dschungelkönig/in ist.

Re: Wer soll Dschungelkönig/in werden?

BeitragNachricht erstellt...: 21. Jan 2012, 00:45
von DrDoom
Dschungelkönigin:
Brigitte Nielsen :: ist den anderen ersichtlich deutlich Überlegen jetzt, ich habe keinen Zweifel
mehr, dass sie das Ding haushoch gewinnt, anders kann es auch nicht kommen

Fraktion Unterhaltung:
Jazzy
........
Vincent Raven
Ramona Leiß
Radost Bokel

Fraktion Langweilig:
Kim Debkowski
Ailton
Rocco Stark (Loser! wie schwach war denn seine letzte Vorstellung mit den T-Shirts raussuchen, kein Antrieb der Schönling)

Fraktion Überfordert:
Micaela Schäfer
Daniel Lopes

Re: Wer soll Dschungelkönig/in werden?

BeitragNachricht erstellt...: 21. Jan 2012, 00:50
von Artemis1958
Ich bin für Brigitte :D

Re: Wer soll Dschungelkönig/in werden?

BeitragNachricht erstellt...: 21. Jan 2012, 01:42
von DrDoom
Ich mag Manuela zwar reingarnicht, nur ist sie mit ihrem Bitchfaktor sehr gut für Reibung mit Jazzy geeignet, aber ganz klar muss als nächstes Ailton raus, da er vollkommen überflüssig ist. Ruft an für Jazzy, sie soll noch bleiben. :rofl: Wer ruft eigentlich für Kim an, die ist doch auch gähnend langweilig. :durchdrehen:

Re: Wer soll Dschungelkönig/in werden?

BeitragNachricht erstellt...: 22. Jan 2012, 11:28
von sos66
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Re: Wer soll Dschungelkönig/in werden?

BeitragNachricht erstellt...: 22. Jan 2012, 23:00
von Artemis1958
DrDoom hat geschrieben:Ich mag Manuela zwar reingarnicht, nur ist sie mit ihrem Bitchfaktor sehr gut für Reibung mit Jazzy geeignet, aber ganz klar muss als nächstes Ailton raus, da er vollkommen überflüssig ist. Ruft an für Jazzy, sie soll noch bleiben. :rofl: Wer ruft eigentlich für Kim an, die ist doch auch gähnend langweilig. :durchdrehen:


Micaela is langweiliger :ja: die hörst und siehst nicht.Und wenn sie siehst dann sitzt sie da wie ein belämmertes Schaf..ausser es geht um Sex,dann wird sie wach :D

Re: Wer soll Dschungelkönig/in werden?

BeitragNachricht erstellt...: 23. Jan 2012, 01:36
von splissi
Artemis1958 hat geschrieben:
DrDoom hat geschrieben:Ich mag Manuela zwar reingarnicht, nur ist sie mit ihrem Bitchfaktor sehr gut für Reibung mit Jazzy geeignet, aber ganz klar muss als nächstes Ailton raus, da er vollkommen überflüssig ist. Ruft an für Jazzy, sie soll noch bleiben. :rofl: Wer ruft eigentlich für Kim an, die ist doch auch gähnend langweilig. :durchdrehen:


Micaela is langweiliger :ja: die hörst und siehst nicht.Und wenn sie siehst dann sitzt sie da wie ein belämmertes Schaf..ausser es geht um Sex,dann wird sie wach :D



genau Arte... da stimme ich Dir zu :ja:

Re: Wer soll Dschungelkönig/in werden?

BeitragNachricht erstellt...: 27. Jan 2012, 20:57
von Vital Heike
Rocco soll Dschungelkönig werden. :)

Re: Wer soll Dschungelkönig/in werden?

BeitragNachricht erstellt...: 27. Jan 2012, 21:47
von Siggi44
Teile deine Meinung, Vital Heike ! :ja:

Re: Wer soll Dschungelkönig/in werden?

BeitragNachricht erstellt...: 28. Jan 2012, 03:32
von Tigerli
sos66 hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


:daumendrück:

Re: Wer soll Dschungelkönig/in werden?

BeitragNachricht erstellt...: 28. Jan 2012, 05:41
von charlyn
eigentlich ist es mir wurscht........aber brigittchen wirds machen........rocco wäre mir genehm :mrgreen: :mrgreen: :D

Re: Wer soll Dschungelkönig/in werden?

BeitragNachricht erstellt...: 28. Jan 2012, 13:27
von sos66
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Screenshot : clipfish.de

Re: Wer soll Dschungelkönig/in werden?

BeitragNachricht erstellt...: 28. Jan 2012, 13:54
von WokHog
Kim sollte Dschungelkönigin werden sie hätte es mehr verdient :D als Omageddon alias Brigitte Nielsen nur ein Spruch in 2 Wochen Camp ist zu wenig für die Krone :twisted:

Re: Wer soll Dschungelkönig/in werden?

BeitragNachricht erstellt...: 29. Jan 2012, 20:00
von splissi
sos66 hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Screenshot : clipfish.de



auch wenn sie nicht gewonnen hat.... für mich ist " Kim" ...eindeutig die Dschungelkönigin :ja: