[RAUS] Vincent Raven

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

[RAUS] Vincent Raven

Beitragvon Stitchi » 31. Dez 2011, 13:15

Bild
Bildquelle: ActionPress; OHLENBOSTEL,GUIDO/WENN

Der 44-jährige Schweizer wurde 2008 durch seinen Sieg in der Show „The Next Uri Geller“ (ProSieben) berühmt, in der er mit einem seiner Kolkraben auftrat. Insgesamt leben drei Raben bei Raven: Corax, Asael und Odin.
„Das Dschungelcamp ist für mich eine Herausforderung und eine Art Experiment, das mich an das Pfadfinderdasein erinnert.“
Benutzeravatar
Stitchi
Foren-Admin
BBfun-Team
 
Beiträge: 8367
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Vincent Raven

Beitragvon schwemmle » 4. Jan 2012, 00:44

...wenn der ne dschungelprüfung verhaut können die anderen wenigstens seinen raben auf den speiseplan setzen... :mrgreen:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
schwemmle
BB Guru
BB Guru
 
Beiträge: 1725
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

Beitragvon meingott » 4. Jan 2012, 01:17

:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
meingott
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Beiträge: 7326
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

Beitragvon Bujo » 4. Jan 2012, 19:47

Vincent Raven - da war doch mal was ... :fingerthink:

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Bujo
BB Gott
BB Gott
 
Beiträge: 3278
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: ganz nah bei Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

Beitragvon Sgt Floyd Pepper » 4. Jan 2012, 20:03

Bujo hat geschrieben:Vincent Raven - da war doch mal was ... :fingerthink:


Das ist doch der Ex-Mann von Frau di Sole :!:
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none...
Benutzeravatar
Sgt Floyd Pepper
Greenhorn
Greenhorn
 
Beiträge: 22
Registriert: 4. Jan 2012, 18:24
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

Beitragvon Artemis1958 » 9. Jan 2012, 11:39

Nimmt er seinen Raben mit in den Dschungel :lexa:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Artemis1958
Forum Highness
BBfun Inventar
 
Beiträge: 5839
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Vincent Raven

Beitragvon Malibu » 9. Jan 2012, 20:26

Artemis1958 hat geschrieben:Nimmt er seinen Raben mit in den Dschungel :lexa:


:tztz: Darf er nicht, dafür nimmt er vielleicht einen Kakadu mit :rofl: http://bbfun.de/Dschungelcamp-2012-News ... .php?id=66
Bild
Benutzeravatar
Malibu
Ranglosmodse
Malibu
 
Beiträge: 4421
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Vincent Raven

Beitragvon Artemis1958 » 9. Jan 2012, 20:32

Malibu hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Nimmt er seinen Raben mit in den Dschungel :lexa:


:tztz: Darf er nicht, dafür nimmt er vielleicht einen Kakadu mit :rofl: http://bbfun.de/Dschungelcamp-2012-News ... .php?id=66


:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: der kann aber nicht in die Welt der Toten eintauchen :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Artemis1958
Forum Highness
BBfun Inventar
 
Beiträge: 5839
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Vincent Raven

Beitragvon Herze » 10. Jan 2012, 00:05

mit dem vogel kann ich irgendwie nichts anfangen, wird wohl auch nicht lange überlegen dort im dschungel....aber wer weiss :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
Herze
BB Gott
BB Gott
 
Beiträge: 2332
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

Beitragvon Pinkorhuhn » 10. Jan 2012, 12:04

Raven ist schlecht einzuschätzen ... er kann als erster gehn ... aber auch das Gegenteil kann eintreffen . Er war ja schon bei URI GELLER Publikumsliebling .. das könnte sich unter umständen widerholen , wenn er sich nicht total von den anderen abschottet und nicht bei seiner ersten Dschungelprüfung verkackt....auf jeden Fall würde ich ihm gönnen , dass er weiter kommt , als die anderen männlichen "Camper" ! ..... :daumendrück:
Benutzeravatar
Pinkorhuhn
BB Kenner
BB Kenner
 
Beiträge: 438
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Vincent Raven

Beitragvon Sgt Floyd Pepper » 10. Jan 2012, 20:46

Pinkorhuhn hat geschrieben:Raven ist schlecht einzuschätzen ... er kann als erster gehn ... aber auch das Gegenteil kann eintreffen . Er war ja schon bei URI GELLER Publikumsliebling .. das könnte sich unter umständen widerholen , wenn er sich nicht total von den anderen abschottet und nicht bei seiner ersten Dschungelprüfung verkackt....auf jeden Fall würde ich ihm gönnen , dass er weiter kommt , als die anderen männlichen "Camper" ! ..... :daumendrück:


Stimmt :!: wenn man dem in den linken Oberschenkel sticht, dann verspürt er seinen Schmerz im rechten Unterschenkel. ;)
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none...
Benutzeravatar
Sgt Floyd Pepper
Greenhorn
Greenhorn
 
Beiträge: 22
Registriert: 4. Jan 2012, 18:24
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

Beitragvon schwarzerkater76-gel » 13. Jan 2012, 18:59

Pinkorhuhn hat geschrieben: ....auf jeden Fall würde ich ihm gönnen , dass er weiter kommt , als die anderen männlichen "Camper" ! ..... :daumendrück:

:ja: :ja: :ja:
Benutzeravatar
schwarzerkater76-gel
BB Guru
BB Guru
 
Beiträge: 1664
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

Beitragvon Artemis1958 » 13. Jan 2012, 22:12

Der erinnert mich total an...Die Schöne und das Biest 8O mein Gott ist Vinc hässlich :hysterie:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Artemis1958
Forum Highness
BBfun Inventar
 
Beiträge: 5839
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Vincent Raven

Beitragvon Highnoon » 13. Jan 2012, 22:13

Artemis1958 hat geschrieben:Der erinnert mich total an...Die Schöne und das Biest 8O mein Gott ist Vinc hässlich :hysterie:



:mrgreen:
Guten Freunden gibt man ein Küsschen und falschen Freunden einen kräftigen Arschtritt !!!
Benutzeravatar
Highnoon
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Beiträge: 9878
Registriert: 1. Mai 2011, 10:21
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

Beitragvon Artemis1958 » 13. Jan 2012, 22:13

Highnoon hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Der erinnert mich total an...Die Schöne und das Biest 8O mein Gott ist Vinc hässlich :hysterie:



:mrgreen:



Oder etwa nicht Nooni :kopfkratz: :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Artemis1958
Forum Highness
BBfun Inventar
 
Beiträge: 5839
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Nächste

Zurück zu Dschungelcamp 2012 (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast