[RAUS] Aílton Gonçalves da Silva

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

[RAUS] Aílton Gonçalves da Silva

Beitragvon Stitchi » 31. Dez 2011, 14:09

Bild
Foto: Peter Müller

Der brasilianische Ex-Profifußballer (38) spielte ab Ende 1998 beim Erstligisten SV Werder Bremen. Die Bilanz seiner Bremer Zeit: Deutscher Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig und Fußballer des Jahres. In Deutschland spielte er außerdem bei Schalke 04 (Vizemeister und DFB-Pokalfinalteilnahme), dem Hamburger SV und dem MSV Duisburg. „Die Show passt zu mir. Ich besitze in Brasilien eine Ranch mit viel Natur.“
Benutzeravatar
Stitchi
Foren-Admin
BBfun-Team
 
Beiträge: 8138
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

Beitragvon Tussnelda » 31. Dez 2011, 15:34

wenn ich schon das Bild sehe, eine kleine zierliche Untertasse für ein Puppenteetässchen hätte es auch getan......
Bild
Benutzeravatar
Tussnelda
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Beiträge: 4942
Registriert: 28. Apr 2011, 06:39
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

Beitragvon BadBow » 31. Dez 2011, 16:11

Tussnelda hat geschrieben:wenn ich schon das Bild sehe, eine kleine zierliche Untertasse für ein Puppenteetässchen hätte es auch getan......

Nein eben nicht, denn dann hätte man seinen dicken bauch gesehen :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
BadBow
Prof. Dr. G. Laber
Bad Bow
 
Beiträge: 1594
Registriert: 28. Apr 2011, 06:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

Beitragvon schwemmle » 31. Dez 2011, 18:17

...ailton ist der einzige schalker der das ding auch mal anfassen durfte... :mrgreen:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
schwemmle
BB Guru
BB Guru
 
Beiträge: 1723
Registriert: 1. Mai 2011, 15:32
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

Beitragvon minitroll » 31. Dez 2011, 23:50

Tussnelda hat geschrieben:wenn ich schon das Bild sehe, eine kleine zierliche Untertasse für ein Puppenteetässchen hätte es auch getan......

:kicher:
Schleswig-Holstein, Land zwischen den MeerenBild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
minitroll
Nordlicht
BB Kenner
 
Beiträge: 592
Registriert: 1. Mai 2011, 16:03
Wohnort: Schleswig-Holstein
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

Beitragvon minitroll » 31. Dez 2011, 23:51

Er war zu Bremerzeiten ein Super Fussballer, jedoch konnte er dem HSV nicht helfen. Aber wie weit muss man sinken, dass man den Dschungel sich antut :x
Schleswig-Holstein, Land zwischen den MeerenBild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
minitroll
Nordlicht
BB Kenner
 
Beiträge: 592
Registriert: 1. Mai 2011, 16:03
Wohnort: Schleswig-Holstein
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

Beitragvon charlyn » 1. Jan 2012, 08:00

minitroll hat geschrieben:Er war zu Bremerzeiten ein Super Fussballer, jedoch konnte er dem HSV nicht helfen. Aber wie weit muss man sinken, dass man den Dschungel sich antut :x


tja, wer mit geld nicht umgehen kann........mini, der eine lernt es früh....der andere nie :ja: :ja:
Bild
Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben, Oskar Wilde
Benutzeravatar
charlyn
BB Gott
BB Gott
 
Beiträge: 2651
Registriert: 2. Mai 2011, 21:06
Wohnort: Bremen
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

Beitragvon Gladi » 1. Jan 2012, 08:49

minitroll hat geschrieben:Er war zu Bremerzeiten ein Super Fussballer, jedoch konnte er dem HSV nicht helfen. Aber wie weit muss man sinken, dass man den Dschungel sich antut :x

:bussi:
So sieht es aus Mini :yes:
Alles Gute in den Norden :greenwink:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
Gladi
Moderator
GLADI
 
Beiträge: 4109
Registriert: 1. Mai 2011, 09:36
Männlich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

Beitragvon Bujo » 1. Jan 2012, 13:11

8O 8O 8O Ailton im Dschungelcamp????? 8O 8O 8O Ich dachte, heute ist der 1. Januar und nicht schon der 1. April ... :rofl:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Bujo
BB Gott
BB Gott
 
Beiträge: 3200
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: ganz nah bei Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

Beitragvon Stitchi » 1. Jan 2012, 16:35

Bujo hat geschrieben:8O 8O 8O Ailton im Dschungelcamp????? 8O 8O 8O Ich dachte, heute ist der 1. Januar und nicht schon der 1. April ... :rofl:


Auf den freu ich mich richtig. Bis jetzt interessiert mich nur der wirklich. Der hat so eine lustige Art über sich selbst zu sprechen, wird bestimmt unterhaltsam mit ihm. "Ailton auswechseln – immer Fehler" <------------------------ :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Stitchi
Foren-Admin
BBfun-Team
 
Beiträge: 8138
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

Beitragvon sos66 » 3. Jan 2012, 17:17

Bild
Bild
Benutzeravatar
sos66
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Beiträge: 4628
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

Beitragvon Stitchi » 13. Jan 2012, 12:30

Bis jetzt erwarte ich mir von ihm und von Brigitte die meiste Unterhaltung. Bin total gepannt wie sich das entwickelt. Nur noch ein paar Stunden und die Leckerbissen warten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Stitchi
Foren-Admin
BBfun-Team
 
Beiträge: 8138
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Aílton Gonçalves da Silva

Beitragvon Fireball » 13. Jan 2012, 23:28

Singen kann er ja nicht,der Gute... :lol:
Benutzeravatar
Fireball
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Beiträge: 5321
Registriert: 3. Jul 2011, 17:15
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

Beitragvon WokHog » 14. Jan 2012, 02:06

Mal gucken ob Ailton den Biss hat den Dschungel als König zu verlassen ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
WokHog
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Beiträge: 6249
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Aílton Gonçalves da Silva

Beitragvon uk220_3 » 14. Jan 2012, 04:18

Ich finde ihn eher langweilig, viel hat man von ihm nicht gesehen, Vincent sehe ich eher als ihn!
uk220_3
BB Gucker
BB Gucker
 
Beiträge: 207
Registriert: 8. Mai 2011, 12:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Nächste

Zurück zu Dschungelcamp 2012 (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast