[Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

[Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

Beitragvon Stitchi » 7. Dez 2011, 22:06

Bild Bild
Quelle:
Bild 1: Stefan Menne/RTL; Bild 2: Stephan Pick/RTL
Benutzeravatar
Stitchi
Foren-Admin
BBfun-Team
 
Beiträge: 8161
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

Beitragvon WokHog » 10. Dez 2011, 13:40

«Wetten, dass..?»-Farce: Zietlow und Bach sagen ab

Sie würden bei Übernahme der Show ihre Marktanteile schließlich halbieren, sagte das Duo bissig.

So mancher macht sich inzwischen einen Spaß aus der Nachfolger-Suche für Thomas Gottschalk in «Wetten, dass..?»: Die ZDF-Show soll 2012 auf die Bildschirme zurückkehren – nur mit wem ist unklar. In einem ironischen Interview mit der „Hörzu“ sagten nun auch die beiden Dschungel-Camp Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach ab.

"Damit würden wir ja unsere Zielgruppenquote fast halbieren. Diesen beruflichen Abstieg heben wir uns für die Zeit nach dem Dschungel auf. Außerdem moderiere ich keine Sendungen, in denen Prominente ohne inhaltliche Relevanz Stierhoden und Hühnerfüße essen müssen“, wird Sonja Zietlow von der Zeitschrift zitiert.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.quotenmeter.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
WokHog
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Beiträge: 6279
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

Beitragvon sos66 » 12. Jan 2012, 18:51

Bild

Dirk Bach und Sonja Zietlow über die Dschungelkandidaten

Bild zur Einschätzung
Bild
Bild
Benutzeravatar
sos66
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Beiträge: 4684
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

Beitragvon pic » 12. Jan 2012, 20:04

Die Abstimmung sagt doch schon ALLES :nagel:

Was denkt ihr aber über Sonja Zietlow und Dirk Bach?

Die beiden sind klasse und einmalig! Ohne Sonja und Dirk – kein Dschungelcamp!
(76%, 31 Stimmen)

Ich schaue das Dschungelcamp nur wegen Sonja und Dirk!
(17%, 7 Stimmen)
Mir egal! Hauptsache das Dschungelcamp läuft!
(5%, 2 Stimmen)
Die beiden nerven! Ich bin für einen Moderatoren-Wechsel!
(2%, 1 Stimmen)

User gesamt: 41
BildBild
Benutzeravatar
pic
wird man nicht los :D
BB Guru
 
Beiträge: 1559
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

Beitragvon Fireball » 13. Jan 2012, 22:31

Die zwei machen das wieder recht souverän :D
Benutzeravatar
Fireball
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Beiträge: 5321
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

Beitragvon pic » 13. Jan 2012, 22:58

Ohne sie wäre es halb so schön ;)
BildBild
Benutzeravatar
pic
wird man nicht los :D
BB Guru
 
Beiträge: 1559
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

Beitragvon Fireball » 13. Jan 2012, 23:47

Ich liebe es ,wenn der Bach durch den Dschungel schiebt... :lol:
Benutzeravatar
Fireball
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Beiträge: 5321
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

Beitragvon pic » 13. Jan 2012, 23:59

Die beiden ergänzen sich echt toll. Die Schöne und der Gnom. Passt :naughty:
BildBild
Benutzeravatar
pic
wird man nicht los :D
BB Guru
 
Beiträge: 1559
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

Beitragvon Artemis1958 » 14. Jan 2012, 00:07

Ich könnte mich wegschmeissen,über die Sprüche von denen :traenenlach: :traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Artemis1958
Forum Highness
BBfun Inventar
 
Beiträge: 5835
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

Beitragvon WokHog » 14. Jan 2012, 01:02

Ohne Sonja und Dirk wäre die Dschungelshow wohl schon abgesetzt ihre Sprüche retten so manche Überlänge :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
WokHog
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Beiträge: 6279
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

Beitragvon uk220_3 » 14. Jan 2012, 03:42

Sie waren und sind ein Dreamteam! :)
uk220_3
BB Gucker
BB Gucker
 
Beiträge: 207
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

Beitragvon Chris » 14. Jan 2012, 10:12

Artemis1958 hat geschrieben:Ich könnte mich wegschmeissen,über die Sprüche von denen :traenenlach: :traenenlach:


Die beiden sind einfach spitze.Das sit der grund warum ich das Camp überhaupt gucke.Ich liebe ihren boshaften Humor und dann die grimassen dazu ,einfach göttlich :rofl:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
Chris
BB Gott
BB Gott
 
Beiträge: 2122
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

Beitragvon Fireball » 14. Jan 2012, 22:24

gewohnt bissig-gefällt mir !! :D
Benutzeravatar
Fireball
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Beiträge: 5321
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

Beitragvon pic » 14. Jan 2012, 23:31

Hab ich gelacht - Sonja am "rammeln" und die Sprüche von Dirk dazu - herrlich :rofl:
BildBild
Benutzeravatar
pic
wird man nicht los :D
BB Guru
 
Beiträge: 1559
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Dirk Bach

Beitragvon xylo_das_original » 16. Jan 2012, 11:08

ehrlich gesagt kann ich auf die beiden komplett verzichten ! Die Sprüche sind geschrieben, die Witzigkeit hält sich in Grenzen und naja, im Prinzip könnten das viele andere .... sicherlich auch besser ! Das einzig universelle (Helga von Sinnen beiseite gelassen) sind die Overalls ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
xylo_das_original
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Beiträge: 5538
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Nächste

Zurück zu Dschungelcamp 2012 (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste