[RAUS] Daniel Lopes

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

[RAUS] Daniel Lopes

Beitragvon Stitchi » 7. Dez 2011, 22:34

Bild Bild
Quelle:
Bild 1: RTL-Stefan Gregoriowius; Bild 2: RTL

Daniel Lopes (12. November 1976) ist ein deutscher Popsänger. Einem breiten Publikum wurde er kurzzeitig im Winter 2002/03 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt
Benutzeravatar
Stitchi
Foren-Admin
BBfun-Team
 
Beiträge: 8199
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Daniel Lopes

Beitragvon sos66 » 1. Jan 2012, 19:47

:roll: Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
sos66
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Beiträge: 4571
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Daniel Lopes

Beitragvon sos66 » 4. Jan 2012, 18:54

Bild
Bild
Benutzeravatar
sos66
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Beiträge: 4571
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Daniel Lopes

Beitragvon Artemis1958 » 9. Jan 2012, 12:33

Wieder so ein J.Kahn Verschnitt :ko:

So war doch sein Name,oder :kopfkratz:

Der mit dem Schwächeanfall,der immer so toll die Kamera suchte,als er sich küsste :lexa: :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Artemis1958
Forum Highness
BBfun Elite
 
Beiträge: 6143
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Daniel Lopes

Beitragvon Gladi » 9. Jan 2012, 14:08

Artemis1958 hat geschrieben:Wieder so ein J.Kahn Verschnitt :ko:

So war doch sein Name,oder :kopfkratz:



J.Khan ;) Arte
Nicht verwandt mit O.Kahn :lol:
:mrgreen:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
Gladi
Moderator
GLADI
 
Beiträge: 4271
Registriert: 1. Mai 2011, 09:36
Männlich

Re: Daniel Lopes

Beitragvon Artemis1958 » 9. Jan 2012, 19:18

:lol: :lol: ob O.Kahn auch so in die Kamera schaut bei küssen :lexa: :nagel: ;)
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Artemis1958
Forum Highness
BBfun Elite
 
Beiträge: 6143
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Daniel Lopes

Beitragvon Herze » 10. Jan 2012, 01:08

wieder so eine schmalzlocke, wie wir sie aus dem letzten bb kennen....also kann er für meine begriffe gleich am ersten tag von einer
tarantuler :mrgreen: gepickst werden, in schockstarre verfallen und ab dafür :ja:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
Herze
BB Gott
BB Gott
 
Beiträge: 2334
Registriert: 1. Mai 2011, 15:49
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

Beitragvon Pinkorhuhn » 10. Jan 2012, 12:43

Lopez ?... :flop: ..... !!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Pinkorhuhn
BB Kenner
BB Kenner
 
Beiträge: 438
Registriert: 8. Jun 2011, 08:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Daniel Lopes

Beitragvon dierose » 11. Jan 2012, 12:52

Er hat schon Textmässig bei DSDS verkackt und bei Supertalent auch.Er hat wirklich eine gute Stimme :ja: .Aber ich habe das Gerfühl, mit dem Jungen stimmt irgendetwas nicht. Nach meiner Meinung ist er unfähig in seinem Leben irgend etwas zustande zu bringen.Ob er irgendeine Ausbildung gemacht hat weiß man auch nicht.Er kann sich nicht nur auf seine Stimme verlassen.Gute Stimmen haben viele. :tztz: Und anstatt das Geld , das er mal durch seine Musik verdient hat gut anzulegen, verballert er alles.Irgendwie ist er ein Loser.Naja, mal sehen, wie er sich im Dschungelcamp gibt.
Benutzeravatar
dierose
BB Gucker
BB Gucker
 
Beiträge: 277
Registriert: 3. Mai 2011, 07:56
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

Beitragvon schwarzerkater76-gel » 12. Jan 2012, 18:59

Herze hat geschrieben:wieder so eine schmalzlocke, wie wir sie aus dem letzten bb kennen....also kann er für meine begriffe gleich am ersten tag von einer
tarantuler :mrgreen: gepickst werden, in schockstarre verfallen und ab dafür :ja:


bestimmt wird das dschungelcamp der karrieredurchbruch für DANIEL, RTL müsste sich nur noch ausdenken für was, z.b. als leiche bei "cobra 11" :trippel:
Benutzeravatar
schwarzerkater76-gel
BB Guru
BB Guru
 
Beiträge: 1664
Registriert: 4. Mai 2011, 11:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

Beitragvon Artemis1958 » 13. Jan 2012, 23:13

Ja der heult ja jetzt schon :drama: :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Artemis1958
Forum Highness
BBfun Elite
 
Beiträge: 6143
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Daniel Lopes

Beitragvon Woki » 14. Jan 2012, 00:23

kackt der schon ab 8O
Et es wie et es BildBild Bild..Et kütt wie et kütt! ...Et hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Woki
Kapitän der Haarigen
Bad Bow
 
Beiträge: 3091
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Daniel Lopes

Beitragvon Artemis1958 » 14. Jan 2012, 00:34

Woki hat geschrieben:kackt der schon ab 8O


Der hat's mit der Psyche,glaub ich :fingerthink: Aber bei mir gibt es kein Mitleidsbonus,weil er seine Kohle verballert hat,der idiot :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Artemis1958
Forum Highness
BBfun Elite
 
Beiträge: 6143
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Daniel Lopes

Beitragvon WokHog » 14. Jan 2012, 02:04

Dann soll er doch gleich gehen wenn er am ersten Tag schon rumheult :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
WokHog
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Beiträge: 7054
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

Beitragvon nateu » 14. Jan 2012, 03:37

Ich würde ihn gerne in der nächsten Dschungelprüfung sehen :twisted:
Benutzeravatar
nateu
BB Kenner
BB Kenner
 
Beiträge: 448
Registriert: 2. Mai 2011, 12:56
Keine Angabe/anderes

Nächste

Zurück zu Dschungelcamp 2012 (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast