[Dschungelkönigin] Brigitte Nielsen

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

[Dschungelkönigin] Brigitte Nielsen

Beitragvon Stitchi » 7. Dez 2011, 22:18

BildBild
Quelle:
Bild 1: fotolia.com; Bild 2: promicabana.de

1963 in Dänemark geboren, ist sie als Schauspielerin (“Rocky IV”, “Beverly Hills Cop 2”), Model, Moderatorin und Sängerin weltweit bekannt und war zwei Jahre mit US-Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet.
"Es wird bestimmt nicht einfach im Camp. Aber ich habe keine Angst! Ich bin glücklich, dabei zu sein und freue mich sehr auf das Abenteuer."
Benutzeravatar
Stitchi
Foren-Admin
BBfun-Team
 
Beiträge: 8125
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

Beitragvon sos66 » 23. Dez 2011, 00:13

Dschungelcamp in Gefahr für Brigitte Nielsen ?

http://bit.ly/tI8IIv
Bild
Bild
Benutzeravatar
sos66
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Beiträge: 4590
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Brigitte Nielsen

Beitragvon xylo_das_original » 23. Dez 2011, 15:20

Die Brigitte mag ich ! abgesehen von den Leistungen als "Schauspielerin" ist sie mir in der letzten Zeit sehr sympathisch aufgefallen, ob Interviews, dem Tanz-Spektakel oder anderen TV-Auftritten. mal sehen, was "Red Sonja" so im Dschungel veranstaltet ... :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
xylo_das_original
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Beiträge: 5538
Registriert: 3. Mai 2011, 13:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

Beitragvon schwemmle » 23. Dez 2011, 17:24

xylo_das_original hat geschrieben:Die Brigitte mag ich ! abgesehen von den Leistungen als "Schauspielerin" ist sie mir in der letzten Zeit sehr sympathisch aufgefallen, ob Interviews, dem Tanz-Spektakel oder anderen TV-Auftritten. mal sehen, was "Red Sonja" so im Dschungel veranstaltet ... :mrgreen:

...wenn dicke möpse locken kommt sogar xylo hinterm ofen vor... 8-) ...servus... :willkommen:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
schwemmle
BB Guru
BB Guru
 
Beiträge: 1721
Registriert: 1. Mai 2011, 15:32
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

Beitragvon Sonne » 2. Jan 2012, 01:53

xylo_das_original hat geschrieben:Die Brigitte mag ich ! abgesehen von den Leistungen als "Schauspielerin" ist sie mir in der letzten Zeit sehr sympathisch aufgefallen, ob Interviews, dem Tanz-Spektakel oder anderen TV-Auftritten. mal sehen, was "Red Sonja" so im Dschungel veranstaltet ... :mrgreen:



...und die schönheits OPs im TV nicht zu vergessen. :roll: ;)
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
Benutzeravatar
Sonne
BB Insider
BB Insider
 
Beiträge: 846
Registriert: 1. Jun 2011, 23:51
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

Beitragvon Stitchi » 7. Jan 2012, 18:09

Bild

Quelle: Brigitte Nielsen und Ex-Mann Sylvester Stallone / Familei Reagan © Courtesy Ronald Reagan Library auf Wikimedia.org (CC)
Benutzeravatar
Stitchi
Foren-Admin
BBfun-Team
 
Beiträge: 8125
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

Beitragvon Bujo » 7. Jan 2012, 18:15

Die Nielsen auf dem Höhepunkt ihrer Macht. :lexa:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Bujo
BB Gott
BB Gott
 
Beiträge: 3198
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: ganz nah bei Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

Beitragvon meingott » 7. Jan 2012, 18:23

Wann war das? Vor 50 Jahren? :kopfkratz:
Benutzeravatar
meingott
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Beiträge: 7221
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

Beitragvon Gladi » 7. Jan 2012, 19:37

meingott hat geschrieben:Wann war das? Vor 50 Jahren? :kopfkratz:


Fast :lol:
8.Oktober 1985 :nagel:
Da staunste wa.....?
:mrgreen:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
Gladi
Moderator
GLADI
 
Beiträge: 4108
Registriert: 1. Mai 2011, 09:36
Männlich

Re: Brigitte Nielsen

Beitragvon Stitchi » 7. Jan 2012, 20:03

Ja Gladi, ich fordere etwas Respekt vor der Lady. Jawohl! :rofl:
Benutzeravatar
Stitchi
Foren-Admin
BBfun-Team
 
Beiträge: 8125
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

Beitragvon Bujo » 7. Jan 2012, 21:44

Stitchi hat geschrieben:Ja Gladi, ich fordere etwas Respekt vor der Lady. Jawohl! :rofl:



Respekt? Da gab es doch mal einen anderen Kandidaten in einer anderen Sendung, da war doch auch mal was mit "Respekt" ... :mrgreen: War auch so'n Blindgänger.

Bild :naughty:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Bujo
BB Gott
BB Gott
 
Beiträge: 3198
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: ganz nah bei Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

Beitragvon Sgt Floyd Pepper » 7. Jan 2012, 21:57

Sonne hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Die Brigitte mag ich ! abgesehen von den Leistungen als "Schauspielerin" ist sie mir in der letzten Zeit sehr sympathisch aufgefallen, ob Interviews, dem Tanz-Spektakel oder anderen TV-Auftritten. mal sehen, was "Red Sonja" so im Dschungel veranstaltet ... :mrgreen:



...und die schönheits OPs im TV nicht zu vergessen. :roll: ;)


Eine beeindruckende Leistung.. :roll: ;)[/quote]
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none...
Benutzeravatar
Sgt Floyd Pepper
Greenhorn
Greenhorn
 
Beiträge: 22
Registriert: 4. Jan 2012, 19:24
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

Beitragvon Chris » 9. Jan 2012, 10:26

xylo_das_original hat geschrieben:Die Brigitte mag ich ! abgesehen von den Leistungen als "Schauspielerin" ist sie mir in der letzten Zeit sehr sympathisch aufgefallen, ob Interviews, dem Tanz-Spektakel oder anderen TV-Auftritten. mal sehen, was "Red Sonja" so im Dschungel veranstaltet ... :mrgreen:



Ich mag sie auch.Sie ist trotz dieser eigenartigen TV Formate,in denen sie mitwirkt ausserordentlich sympathisch und nimmt sich selbst nicht zu ernst.Der traue ich so einiges zu im Dschungel.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
Chris
BB Gott
BB Gott
 
Beiträge: 2122
Registriert: 3. Mai 2011, 08:52
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

Beitragvon Artemis1958 » 9. Jan 2012, 11:58

150 000 Euro Gage bekommt sie 8O :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Artemis1958
Forum Highness
BBfun Inventar
 
Beiträge: 5825
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

Beitragvon Herze » 10. Jan 2012, 01:20

ich habe jetzt schon ein bissel angst, wenn sie blank zieht....mal schauen wie das ganze operierte gedöns aussieht :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
Herze
BB Gott
BB Gott
 
Beiträge: 2332
Registriert: 1. Mai 2011, 15:49
Keine Angabe/anderes

Nächste

Zurück zu Dschungelcamp 2012 (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste