Dschungelcamp 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Dschungelcamp 2012 :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

Beitragvon Stitchi » 7. Dez 2011, 20:35

Hier finden sich mit und vor dem Start des Dschungelcamps aktuelle Pressemitteilungen. Bitte beachtet, dass ein Kommentieren an dieser Stelle unerwünscht ist!
Benutzeravatar
Stitchi
Foren-Admin
BBfun-Team
 
Beiträge: 8162
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011 :: Pressemeldungen [READ ONL

Beitragvon Stitchi » 8. Dez 2011, 12:46

Quelle: http://www.jolie.de/artikel/dschungelca ... 85022.html

Bild
Bildquelle: rp-online.de

Dschungelcamp 2012: Ich bin ein Star holt mich hier raus

Im Januar 2012 heißt es im australischen Dschungel wieder "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Das Dschungelcamp geht 2012 in eine neue Runde. Zwischen jeder Menge Ekel-Prüfungen und Lagerfeuer-Lästereien kämpfen C-Promis um den Titel des Dschungelkönigs oder -königin. Hier findet ihr alle Informationen, Bilder und News zum Dschungelcamp 2012 "Ich bin ein Star holt mich hier raus 2012".

Am 13. Januar 2012 ist es soweit: Die neuen Kandidaten ziehen in das Dschungelcamp 2012 und buhlen um die Gunst der Zuschauer. Noch stehen die Kandidaten für die RTL-Realitysoap "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" noch nicht fest, doch es wird bereits wild spekuliert.


Angeblich soll Brigitte Nielsen die erste Kandidatin im Dschungelcamp 2012 sein. Die Ex-Frau von Sylvester Stallone hat zumindest jede Menge Erfahrung mit Trash-TV: 2008 ließ sie sich vor laufenden Kameras in der RTL-Dokusoap "Aus alt mach neu" mit diversen Schönheitsoperationen generalüberholen und 2010 fegte sie für die RTL-Tanzshow "Let's Dance" über das Parkett. Laut "Bild" soll sie sich angeblich für die Rekordgage von 150.000 Euro diversen Ekelprüfungen bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2012" stellen. Doch sie muss sich warm anziehen, denn ihre eventuelle weibliche Konkurrenz im Dschungelcamp 2012 ist nicht weniger Trash-TV-erfahren.


Denn Ex-Topmodel-Kandidatin und Nackt-DJane Micaela Schäfer wird ebenfalls als heiße Kandidatin für das Dschungelcamp 2012 gehandelt. Sie war im Jahr 2006 Kandidatin in Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel", darf sich "Miss Ostdeutschland" schreien, arbeitet als Nackt-DJane und war 2011 Gesicht der Erotikmesse Venus. Zahlreiche peinlich-freizügige Castingshowauftritte u.a. der Oben-Ohne-Auftritt im Big Brother-Haus und diverse Nacktaufnahmen in unterschiedlichen Männermagazinen verhalfen ihr bisher zur fragwürdigen C-Prominenz. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn sie auch im Dschungelcamp 2012 auf viel nackte Haut und ihre prall-operierten Argumente setzen würde. Wir dürfen gespannt sein, denn bisher hat RTL noch keine Kandidaten für das Dschungelcamp 2012 offiziell bestätigt.


Und noch ein gescheiterter Castingshow-Teilnehmer soll angeblich im Dschungelcamp 2012 dabei sein: Daniel Lopes. 2002 wurde er Siebter bei Deutschland sucht den Superstar, war anschließend beim "RTL Promi-Boxen", der Alm auf ProSieben und vor kurzem beim Supertalent auf RTL zu sehen. Doch der Erfolg will sich einfach nicht einstellen, da kommt "Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2012" als Auffangbecken für gescheiterte Castingshow-Teilnehmer doch wie gerufen.
Benutzeravatar
Stitchi
Foren-Admin
BBfun-Team
 
Beiträge: 8162
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011 :: Pressemeldungen [READ ONL

Beitragvon WokHog » 8. Dez 2011, 15:14

IP präsentiert Sonderwerbepartner
Unternehmen werben mit und im Dschungelcamp


In den ersten Jahren zeigten sich Unternehmen noch sehr zurückhaltend, wenn es um Werbung im Umfeld des Dschungelcamps mit seinen Ekelprüfungen ging. Inzwischen werben mehrere Markenartikler in Sonderwerbeformen ganz offensiv damit.

Ein großer Quotenhit war "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" schon immer - doch mit Werbebuchungen hielten sich viele Unternehmen gerade in den ersten Jahren zurück. Zu schlecht war am Anfang das Image des Dschungelcamps. Doch nicht nur die veröffentlichte Meinung über des in diesem Jahr immerhin für den Deutschen Fernsehpreis nominierte Format hat sich inzwischen geändert, auch geworben wird inzwischen offensiv mit dem Format.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
WokHog
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Beiträge: 6285
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011 :: Pressemeldungen [READ ONL

Beitragvon Stitchi » 11. Dez 2011, 14:29

http://zeitgeistnews.de/tv/1386-patrick ... hungelcamp

Bild

Patrick Nuo: Neues Ablum statt Dschungelcamp
Quelle: Patrick Nuo Foto: (C) Zeitgeistnews

Kein Dschungelcamp für Patrick Nuo: Wie der Sänger und ehmalige DSDS - Juror bekannt gab, will er sich von den Fernsehkameras verabschieden. Grund: Patrick Nuo will wieder Musik machen - er arbeitet an einem neuen Album.

Der Schweizer Musiker ('Beautiful') kam als Juror von 'Deutschland sucht den Superstar' zurück in die Schlagzeilen, doch jetzt hat er genug von den Fernsehkameras will sich wieder aus dem TV - Rampenlicht verabschieden, um an seinem neuen Album arbeiten, gab Patrick Nuo per Facebook bekannt.

Doch der wahre Grund könnte sein, dass sich außer "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" keine Fernsehproduktion für die Qualitäten des ehemaligen DSDS - Juroren interessiert hat. Bei DSDS spielte Patrick Nuo ohnehin stets die dritte Geige hinter Pop - Titan Dieter Bohlen und Sexbombe Fernanda Brandao.

Da kommt die Besinnung auf die Musik genau richtig für den Schweizer. Besonders produktiv war er übrigens noch nicht: Erst zwei bis drei Songs von Patrick Nuos neuem Album sind fertig.
Benutzeravatar
Stitchi
Foren-Admin
BBfun-Team
 
Beiträge: 8162
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011 :: Pressemeldungen [READ ONL

Beitragvon Stitchi » 13. Dez 2011, 11:43

http://www.promiflash.de/news/?article= ... hungelcamp" onclick="window.open(this.href);return false;

Huch, welch buntes Vögelchen will denn da im Urwald mitmischen? Das Dschungelcamp bekommt scheinbar einen Neuzugang und der heißt Kim Gloss (19)! Es ist kaum zu glauben, schließlich erzählte die ehemalige DSDS-Kandidatin Anfang des Jahres, dass sie niemals in den Dschungel gehen würde! Ihre genauen Worte gegenüber castingshow-news.de waren: „Aber für mich ist das nichts. Ich will es ohne das Dschungelcamp schaffen. Sowohl heute als auch in Zukunft werde ich da nicht einziehen."

Da scheint sie ihre Meinung nun geändert zu haben, denn die Bild will nun erfahren haben, dass Kim beim Dschungelcamp 2012 mitmachen und somit die Vierte neben Micaela Schäfer (26) Brigitte Nielsen (48) und Casting-Kollege Daniel Lopes (35) sein wird. Spannend würde es mit der quietschbunten Sängerin allemal werden, schließlich kam sie auch schon in ihrer Castingzeit bei DSDS nur schwer ohne raue Mengen an Make-up klar. Zwischen Krabbeltierchen und Bananenblättern könnte es mit ihren Beauty-Ritualen schwierig werden. Aber egal, wir freuen uns über den unerwarteten Zuwachs!
Benutzeravatar
Stitchi
Foren-Admin
BBfun-Team
 
Beiträge: 8162
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011 :: Pressemeldungen [READ ONL

Beitragvon Herze » 22. Dez 2011, 01:58

was neues für den dschungel....auch legga :mrgreen:
http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/d ... .bild.html
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
Herze
BB Gott
BB Gott
 
Beiträge: 2332
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011 :: Pressemeldungen [READ ONL

Beitragvon Gladi » 22. Dez 2011, 10:06

Herze hat geschrieben:was neues für den dschungel....auch legga :mrgreen:
http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/d ... .bild.html


Jo :top:
Momo :mrgreen:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
Gladi
Moderator
GLADI
 
Beiträge: 4113
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011 :: Pressemeldungen [READ ONL

Beitragvon Herze » 22. Dez 2011, 14:44

mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
Herze
BB Gott
BB Gott
 
Beiträge: 2332
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011 :: Pressemeldungen [READ ONL

Beitragvon pic » 22. Dez 2011, 16:48

Bunte Mischung. So hört es sich gut an außer vielleicht Miss Heulerei aber war immer so eine Nervensäge dabei, warum sollte es diesmal anders sein :D
BildBild
Benutzeravatar
pic
wird man nicht los :D
BB Guru
 
Beiträge: 1559
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011 :: Pressemeldungen [READ ONL

Beitragvon Herze » 24. Dez 2011, 09:45

mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
Herze
BB Gott
BB Gott
 
Beiträge: 2332
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011 :: Pressemeldungen [READ ONL

Beitragvon WokHog » 27. Dez 2011, 13:13

Ex-Sängerin von Tic Tac Toe:
Jazzy geht ins Dschungelcamp


Das neue Dschungelcamp nimmt Konturen an. Das jüngste Gerücht: Auch Ex-Tic-Tac-Toe-Sängerin Jazzy soll mit dabei sein.

Die Ekelshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" startet zwar erst in gut zwei Wochen auf RTL. Doch das "Dschungelcamp" ist offenbar schon jetzt fast komplett. Fast täglich verkündet die "Bild"-Zeitung neue Teilnehmer. Aktuell betrifft es Marlene Tackenberg. Die 36-Jährige ist besser bekannt als Jazzy von der Mädchenband Tic Tac Toe, die in den 90er Jahren für viel Furore sorgte. Markenzeichen des Girl-Trios war die derbe Sprache. Damit landeten sie Hits wie "Ich find dich scheiße" oder "Verpiss dich".

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.stern.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
WokHog
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Beiträge: 6285
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011 :: Pressemeldungen [READ ONL

Beitragvon Stitchi » 29. Dez 2011, 12:36

Bild

Stimmen Sie ab: Wer soll als Letzter ins RTL-Camp?

Es wird kuschelig im Wald...

Tic, Tac, Tarzan! Marlene „Jazzy“ Tackenberg (36, einst Girlband Tic Tac Toe) hat sich den vorletzten Platz im RTL-Dschungelcamp gesichert, jetzt ist nur noch ein einziger frei! Was meinen Sie, wer sollte ihn bekommen? Stimmen Sie ab!

Bisher sind dabei: Sängerin Jazzy („Ich find dich scheiße“), Ex-Model Brigitte Nielsen (48), das verblasste DSDS-Sternchen Daniel Lopes (35), Castingshow-Kollegin Kim Gloss (19), Moderatorin Ramona Leiß (54), „Momo“-Star Radost Bokel (36), Heidi Klums Nackt-Model Micaela Schäfer (27), Kinnteufel Martin Kesici (38) und Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (25).

Sie können sich langsam darauf einstellen, Kakerlaken zu knacken und Schnecken-Schleim zu schlürfen. Am 13. Januar 2012 geht es los!

Aber welcher Promi wird sich als Zehnter ins Dschungel-Getümmel stürzen? BILD.de macht ein paar Vorschläge!

• Bill Kaulitz (22): Mit seiner Musik ist der Tokio-Hotel-Sänger eigentlich schon voll ausgelastet. Aber zu beobachten, wie sich der junge Bühnenstar mit dem Hang zu extravaganten Frisuren im Busch die Matte toupiert, wäre einfach zu schön.

• Carmen Geiß (47): Normalerweise urlaubt die millionenschwere Mama der RTL2-Familie am liebsten bei einem Gläschen Schampus in Saint-Tropez oder heizt im Luxus-Ski-Ort Kitzbühel über die Piste. Wie sich die schlagfertige Blondine mit den Bling-Bling-Nägeln wohl ohne Maniküre im Busch schlagen würde?

• „Rolfe“ Scheider (55): Nachdem der Ex-„Topmodel“-Juror auf der ProSieben-„Alm“ mit neun weiteren Promis in einer einsamen Hütte in den Bergen campiert hatte, schielte er bereits in Richtung Dschungelcamp. Und das könnte mit dem Mode-Mann tatsächlich spaßig werden: „Ich habe panische Angst vor Schlangen, Ratten, Kakerlaken und davor, eingeschlossen zu sein“, verriet er im November bei BILD.de.

Die Abstimmung findet ihr hier
Benutzeravatar
Stitchi
Foren-Admin
BBfun-Team
 
Beiträge: 8162
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011 :: Pressemeldungen [READ ONL

Beitragvon Herze » 31. Dez 2011, 12:00

vielleicht auch niemand der oben genannten, sondern: http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/d ... .bild.html :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
Herze
BB Gott
BB Gott
 
Beiträge: 2332
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011 :: Pressemeldungen [READ ONL

Beitragvon pic » 31. Dez 2011, 16:02

Herze hat geschrieben:vielleicht auch niemand der oben genannten, sondern: http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/d ... .bild.html :mrgreen:


Der ist auch OK, jeder ist besser als Klaus :ja:
BildBild
Benutzeravatar
pic
wird man nicht los :D
BB Guru
 
Beiträge: 1559
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wichtig: Dschungelcamp 2011 :: Pressemeldungen [READ ONL

Beitragvon WokHog » 2. Jan 2012, 12:08

In zwei Wochen startet die sechste Staffel
BILD.de macht Lust aufs Dschungelcamp


Was freuen wir uns schon jetzt darauf, wenn ab 13. Januar wieder Kakerlaken geknackt und Känguruhoden heruntergewürgt werden. Dann nämlich schickt RTL zum sechsten Mal zehn (Nicht-)Promis in den Kampf um den Titel des Dschungelkönigs.

Darum können wir es kaum erwarten, dass die neue Staffel anfängt:

• Vielleicht hat RTL für uns ja wieder eine Dschungel-Liebe so schön wie bei TarzKhan und seiner Jane vorbereitet. Seit dem oscarreifen Liebestheater von Indira (32) und Jay Khan (29) ist klar: Alles ist möglich im australischen Urwald!

• Die sechste Staffel hat POtenzial. Fast nur KandidatINNEN im Camp. Die Chancen stehen gut für Zickenterror und heiße Dusch-Szenen.

• Dschungel-Natter Sarah Knappik (25) hat in der letzten Staffel so viel Spaß gemacht! Nackt-Model Micaela Schäfer (27) kann bestimmt genauso gut zischen und zetern – vielleicht sogar oben ohne.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
WokHog
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Beiträge: 6285
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Nächste

Zurück zu Dschungelcamp 2012 (Archiv)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast