Dschungelcamp Forum

[RAUS] Thomas Häßler

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2017 beging das Dschungelcamp das nunmehr elfte Jahr. Welche Stars dabei waren und was im Dschungel passierte, kann hier nachgelesen werden.

[RAUS] Thomas Häßler

von Stitchi » 11. Nov 2016, 15:37

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Thomas Häßler im Dschungelcamp 2017: Icke unter den Kandidaten

Mit RTL-Formaten kennt er sich bald wohl gut aus, denn ab Januar soll er dazu gehören zu den Dschungelcamp 2017 Kandidaten. Thomas Häßler, der Anfang des Jahres zusammen mit Regina Luca bei „Let’s Dance“ das Tanzbein geschwungen hat, ist wohl auf den Geschmack gekommen. Wie die Bild berichtet, soll der Ex-Fußballprofi in der nächsten Staffel mit von der Partie sein. Die Verpflichtung kommt überraschend, dürfte der gebürtige Berliner während seiner Fußballer-Karriere doch ordentlich Geld verdient haben. Die Gage des Ex-Profis soll laut Bild-Angaben im sechsstelligen Bereich liegen. Das dürfte wohl selbst dem 50-Jährigen die Kakerlaken des Dschungels schmackhaft machen…
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Thomas Häßler

von Vegan-Opa 1965 » 14. Nov 2016, 21:39

Der hat zwar genug verdient, ist aber schon lange pleite. Hat wohl einen von den tollen Finanzberatern an seiner Seite gehabt.

Hätte er noch die Millionen, würde er bestimmt nicht bei diesen ganzen Trash-Formaten mitwirken, sondern sich die Eier in der Südsee schaukeln.

So weit ich weiß, arbeitet er als Trainer bei irgend nem türkischen Verein in Berlin, mit dem er in die Bundesliga aufsteigen will. :lol:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 22:24
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas Häßler

von WokHog » 19. Nov 2016, 15:44

Vegan-Opa 1965 (14.11.2016, 20:39) hat geschrieben:So weit ich weiß, arbeitet er als Trainer bei irgend nem türkischen Verein in Berlin, mit dem er in die Bundesliga aufsteigen will. :lol:


http://club-italia.de/mannschaften/1-herren/

So heißt seine aktuelle Trainerstation :ja:

Ob darauß mal sowas werden kann die RasenBallsport Leipzig das wird die Zukunft zeigen :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas Häßler

von Elaine » 23. Nov 2016, 12:23

Vegan-Opa 1965 (14.11.2016, 20:39) hat geschrieben:Der hat zwar genug verdient, ist aber schon lange pleite. Hat wohl einen von den tollen Finanzberatern an seiner Seite gehabt.


War in seinem Fall wohl eher seine Ex-Frau :furchtbartraurig:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Nov 2016, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas Häßler

von start4000 » 5. Dez 2016, 11:02

als fussballer war er ein "netter" ich glaub im dschungel wird es langweilig mit ihm...
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Okt 2016, 16:17
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas Häßler

von Elaine » 6. Dez 2016, 09:22

...und ich bin mal gespannt, was er so erzählt. Warum er da hingeht und so.

Gut möglich, dass er ohne Prüfung durch kommt im Camp.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Nov 2016, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas Häßler

von Gastone » 4. Jan 2017, 20:03

Warum nur Icke, Warum nur???? :furchtbartraurig:

Ich will bei ihm einfach nur, dass er da unbeschadet rauskommt.

Ehemaliger Weltstar, Weltmeister, einfach ein netter Kerl. Zu nett für diesen Zirkus.

Icke, überleg es Dir nochmal, machs wie die Kinski!
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 20:17
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas Häßler

von Elaine » 5. Jan 2017, 09:53

Ich möchte mal wissen, wer ihn dazu überredet hat :furchtbartraurig:

Wenn die morgen fliegen, ist es jetzt zu spät.

Er kann ja immer noch den Wendler machen, wenn es ihm zu blöd wird mit den anderen da drin. :nagel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Nov 2016, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas Häßler

von Murmeltier » 6. Jan 2017, 17:32

Hmm ich habs nie so mit den ehemaligen Fußballstars... Sind nie wirklich interessant für mich... nun jedes Jahr aufs neue. Mal sehen ob er es mal anders macht.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas Häßler

von YOUnique » 6. Jan 2017, 18:32

Er soll/muss ins Finale - sympathischer Kerl :ja:
Benutzeravatar
YOUnique
YOUnique
 
Registriert: 23. Okt 2015, 08:11
Weiblich

Re: Thomas Häßler

von Bujo » 14. Jan 2017, 17:06

Mensch, Icke, was ist nur aus dir geworden? :kopfschüttel:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Thomas Häßler

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 17:09

Bujo (14.01.2017, 16:06) hat geschrieben:Mensch, Icke, was ist nur aus dir geworden? :kopfschüttel:

:traenenlach: Wir werden ALLE älter :huch: Hi Bujo :willkommen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Thomas Häßler

von Bujo » 14. Jan 2017, 17:11

Artemis1958 (14.01.2017, 16:09) hat geschrieben: :traenenlach: Wir werden ALLE älter :huch: Hi Bujo :willkommen:



:prof: Aber ich verzehre keinen Fischmüll. O_O
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Thomas Häßler

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 17:24

Bujo (14.01.2017, 16:11) hat geschrieben:

:prof: Aber ich verzehre keinen Fischmüll. O_O

:traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Thomas Häßler

von WokHog » 14. Jan 2017, 17:33

YOUnique (06.01.2017, 17:32) hat geschrieben:Er soll/muss ins Finale - sympathischer Kerl :ja:


Der einzig echte "Promi" in diesem Jahr da drin :nagel:

Allerdings bis jetzt recht farblos sodass es für eine Finalteilnahme mit dieser bisherigen "Leistung" nicht reichen wird.... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast