Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Terroranschläge weltweit

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Terroranschläge weltweit

von karlk » 23. Dez 2016, 00:34

meingott (23.12.2016, 00:27) hat geschrieben:Die Hauptsache diese Politiker-Bande kann die Bevölkerung nahtlos überwachen - die echten Terroristen lässt man laufen, mehrmals in verschiedenen Ländern! :durchdrehen: O_O
viele stellen viele fehler

mir waer auch lieber wenn es mehr gestraft wird

wieder um werden wir glaesere dann
und das wollten wir ja bis vor kurzen nicht
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 23. Dez 2016, 00:43

Die Grünen sind doch mit Abstand das dümmste Volk Deutschlands. Die gehören eingesperrt, nicht in die Regierung. Wer wählt die?


Justizsenator Till Steffen (43, Grüne) hat mehr als zwölf Stunden lang verhindert, dass die Polizei auf ihrer Facebook-Seite nach dem Berliner Terror-Verdächtigen Anis Amri (24) fahndete!

http://m.bild.de/regional/hamburg/terro ... um=twitter


Steffen begründet seine generellen Bedenken damit, dass auf der Seite der Polizei im Kommentarfeldern beleidigende oder volksverhetzende Inhalte verbreitet werden könnten. :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von Rookie » 23. Dez 2016, 09:06

gippi (22.12.2016, 23:54) hat geschrieben:Karlk

Ich hab da ein kleines Problem

Als seit Generationen angestammte (muss man heutzutage explezied erwähnen) Deutsche kann ich all die Marokaner, Syhrer, Afghanen usw. also die Männer mit schwarzen Haaren und dunkler hautfarbe einfach nicht auseinander halten.

Der Mann könnte direkt vor mir stehen ich würde ihn anhand dieser Fotos nicht erkennen.

Nur damit es politisch einigermahßen koreckt ist
Ich kann aber auch keine Asiaten auseinander halten



LOL...vielleicht hilft das hier:

http://www.liveinternet.ru/users/4823930/post367971029/

Die obenstehenden Photos wurden jeweils aus tausenden verschiedener Fotos der betreffenden Nationalität erschaffen.
Fotos sind nur Musterbeispile, und Dinge wie z.B genetische Mischungen werden nicht berücksichtigt.


Es gibt auch eine Serie von Artikeln (leider russich) von extrem hellhäutigen Menschen in Asien und Afrika (mit Bildern)
Da gibt es z.B rot-blonde Nordafrikaner,..e.t.c

Durch die Vermischung der Genotypen ist es fast unmöglich geworden, Leute nur nach dem Äussern zu unterscheiden.

Man sollte vor allem auf das Verhalten, Symbole (politische Tätowierungen,..e.t.c) achten.


Hier ist z.B eine Seite wie man Japaner, Chinesen und Koreaner uunterscheiden kann.
Bei uns wäre das "hochrassistisch" :mrgreen: :rofl:

http://jpninfo.com/12559

Icvh werde die wichtigsten Dinge dann später ein wenig auf Deutsch übersetzen...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von meingott » 23. Dez 2016, 10:51

Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 23. Dez 2016, 10:53

Anis Amri in Italien erschossen.

Gut, dass dieses Stück Mist tot ist. Aber davon haben wir ja noch genug da, die nur auf ihren Einsatz warten. :ko:

Was ich mich frage, warum konnte der immer noch über Grenzen spazieren?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von karlk » 23. Dez 2016, 11:11

gut das er erschossen wurde sollte er es alleine geplant und ausgefuehrt haben

scheisse das er erschossen wuerde wenn noch ander da bei mitgeholfen haben (was ich denke) dann bekommt man die anderen noch schwerer
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 23. Dez 2016, 11:14

:rofl: :rofl: :rofl: Gerade in der italienischen Pressekonferenz:

".... wurde neutralisiert. Damit sowas möglich ist muss man ein System haben, das funktioniert."

Ich lach mich weg - das war ein netter Seitenhieb auf unsere Dummdödels hier. :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von Rookie » 23. Dez 2016, 13:14

Rookie (23.12.2016, 09:06) hat geschrieben:

LOL...vielleicht hilft das hier:

http://www.liveinternet.ru/users/4823930/post367971029/

Die obenstehenden Photos wurden jeweils aus tausenden verschiedener Fotos der betreffenden Nationalität erschaffen.
Fotos sind nur Musterbeispiele, und Dinge wie z.B genetische Mischungen werden nicht berücksichtigt.


Es gibt auch eine Serie von Artikeln (leider russich) von extrem hellhäutigen Menschen in Asien und Afrika (mit Bildern)
Da gibt es z.B rot-blonde Nordafrikaner,..e.t.c

Durch die Vermischung der Genotypen ist es fast unmöglich geworden, Leute nur nach dem Äussern zu unterscheiden.

Man sollte vor allem auf das Verhalten, Symbole (politische Tätowierungen,..e.t.c) achten.


Hier ist z.B eine Seite wie man Japaner, Chinesen und Koreaner uunterscheiden kann.
Bei uns wäre das "hochrassistisch" :mrgreen: :rofl:

http://jpninfo.com/12559

Icvh werde die wichtigsten Dinge dann später ein wenig auf Deutsch übersetzen...




Ok, also im Grunde steht im oberen Link folgendes (ich habe es ein wenig durch meine eignene Erfahrungen ergäntzt):

1.) Haut

Koreaner, Japaner und CHinesen haben generell die gleichen Hauteigenschaften.
Allerdings ist die Haut in Gegensatz zu Europäern etwas widerstandsfähiger was das Altern und auch die Faltenbilduung angeht.
Die Haut reagiert jedoch auf Umwelteinflüsse etwas empfindlicher (der ph-Wert kann leicht gestört werden), und deshalb wird
sehr auf die korrekte und gesunde Hautpflege geachtet. Asiatische Kosmetikprodukte ist den unseren teilweise überlegen, und haben
eine spezielle Eigenschaft: Die asiatischen Kosmetika sind vielmals erheblich wasserresistenter als die europäischen Produkte. Dies hat
mit dem Klima bzw. der in manchen Gebieten höheren Luftfeuchtigkeit zu tun.


2.) Körperbau

Besonders Chinesen und Koreaner sind eher schlank, obwohl man das absolut nicht verallgemeinern kann. Der westliche EInfluss bzw. Ernährungsgewohnheiten trägt viel zur schnellen "verfettung" der Ober und Mittelschicht bei. Auch "Modediäten" und ähnlichhes machen eine unterscheidung bzg. des Körperbau's eigentlich umöglich.


3.) Gesichtzüge.

Japaner: Gesicht ist etwas länger und weiter (breiter)
Koreaner: Haben relativ hervorstechendes Kiefer und, eher hohe Wangenknochen
Chinesen: Gesicht wird (auch unter Asiaten) eher als "rund" eingestuft.

Japaner: Augen ehrer nach "oben gewinkelt"
Chinesen: Augen eher nach "unten gewinkelt"
Koreaner: kleine Augen.


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle: http://jpninfo.com/12559


"European Look Surgery": Operation bei denen Asiaten sich dem "westlichen Schönheitsideal" annähern wollen, sind mittlerweile weit verbeitet. Besonders in China und Südkorea. Man möchte halt immer das haben, was man gerade nicht hat. ;)

Beispiele:

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 0&biw=1920


Man kann mich jetzt ruhg ausbuhen, aber viele Asiatinnen sehen nach entsprechenden "Mods" tatsächlich besser aus. Dies ist jedoch meine Privatmeinung. :mrgreen: 8-)
Zuletzt geändert von Rookie am 23. Dez 2016, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von karlk » 23. Dez 2016, 13:20

danke fuer die uebersetzung :ja:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von sos66 » 23. Dez 2016, 15:52

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 23. Dez 2016, 16:18

Marokko soll Deutschland zwei Mal vor Anis Amri gewarnt haben

Das berichtet die "Welt" und bezieht sich dabei auf Auskünfte der marokkanischen Regierung. Der marokkanische Nachrichtendienst habe den BND am 19. September und am 11. Oktober gewarnt. Es sei sogar konkret davon die Rede gewesen, dass Amri plane, einen Terroranschlag durchzuführen.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 98571.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von meingott » 23. Dez 2016, 17:34

Und unser Stasi-Minister faselt schon wieder sinnlos von Überwachung, dabei hätte er nur das beachten müssen, was man schon wusste! :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 23. Dez 2016, 17:40

meingott (23.12.2016, 17:34) hat geschrieben:Und unser Stasi-Minister faselt schon wieder sinnlos von Überwachung, dabei hätte er nur das beachten müssen, was man schon wusste! :kotz:



Was mich so unendlich ärgert: Alle dürfen rein, auch ohne Pass. Wenn sie wie Amri beobachtet werden, als hochgefährlich eingestuft werden, sogar Warnungen eingehen von anderen Ländern - dann faseln die immer noch von unzureichenden Verdachtsmomenten, aufgrund derer man ihn nicht in Haft nehmen kann bis zur Abschiebung.

Ja verdammt nochmal - dann sollen sie dieses mistige Gesetz eben ändern. Wer von diesen kriminellen Moslemidioten straffällig wird - ab damit, egal wohin. In Italien geht das doch auch - die hat auch nicht gejuckt, ob Tunesien diesen Schwerverbrecher zurück möchte.

Von mir aus kann er zurückrudern nach Nordafrika.

Außerdem bin ich der Meinung, dass wir genug aufgenommen haben. Die "da oben" sollen erstmal mit denen klar kommen und nicht noch mehr von diesen Zeitbomben ins Land holen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von Rookie » 23. Dez 2016, 18:00

Das ist schon alles richtig, aber dennoch bleibt ein nahezu unlösbares Problem bestehen.

Es ist nämlich genau dass was der "IS" will.

Nehmen wir mal theoretisch an, ein Wunder geschieht, und an man schickt eine große Anzahl Flüchtlinge nach "xy".
Und trifft auch sonst schärfere Maßnahmen.

Dann wird der "IS" eine umso größere Anzahl entwurzelter und hasserfüllter Männer in die Hände bekommen.
"Seht her, so gehen die mit Moslems um !" bla bla bla....

Ich sagte ja schon mehrfach...viele aus diesen Regionen (Naher Osten, Nord Afrika,..e.t.c) leiden an "umgekehrten Minderwertigkeitskomplexen" e.t.c

(" Ich bin Moslem, ich bin so toll !".....ääähmmmm, sorry, aber die Liste der Nobelpreisträger sagt was anderes...)

Man müsste also theoretisch einen 2 Fronten Krieg führen....

1.) Anschläge verhindern
2.) Es so drehen, dass der "IS" keinen Zustrom von z.b abgelehnten Flüchtlingen bekommt, die auf "Rache" sinnen...

:fingerthink: :fingerthink:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von meingott » 23. Dez 2016, 18:26

Und wenn wir dann wieder nach der Ursache der Entstehung des IS suchen, ist Stitchi wieder sauer ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron