Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Terroranschläge weltweit

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 21. Dez 2016, 21:43

Wird noch besser!!!!



Italienische Presseberichte

Terrorverdächtiger Anis Amri wurde in Italien zu vier Jahren Haft verurteilt


Italienischen Presseberichten nach kam Anis Amri 2011 minderjährig auf der sizilianischen Insel Lampedusa als Bootflüchtling nach Italien. Dort zündete er mit anderen Flüchtlingen das Auffangslager an, wurde verhaftet und zu vierjähriger Haftstrafe verurteilt. Nach seiner Freilassung mit Abschiebungsurteil setzte er sich 2015 offenbar nach Deutschland ab.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 89649.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von sos66 » 22. Dez 2016, 14:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von sos66 » 22. Dez 2016, 14:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich


Re: Terroranschläge weltweit

von karlk » 22. Dez 2016, 16:09

jetzt
live
phoenix
merkel
maas
und de maizière
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von karlk » 22. Dez 2016, 16:12

nur bla bla war es

wenn es jemand ansehen will und nirges findet
hier bescheid sagen
Zuletzt geändert von karlk am 22. Dez 2016, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von meingott » 22. Dez 2016, 16:13

karlk (22.12.2016, 16:12) hat geschrieben:nur bla bla war es

Was hast Du erwartet? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von karlk » 22. Dez 2016, 16:35

wenn 3 von den da antanzen
eigendlich viel mehr
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von karlk » 22. Dez 2016, 21:39

https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fa ... ionen67134
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fa ... ionen67134
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fa ... ionen67134
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fa ... ionen67134
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fa ... ionen67134


vieleich sieht es ja doch jemand hier zufaellig
schaden kann es nicht
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von gippi » 22. Dez 2016, 23:54

Karlk

Ich hab da ein kleines Problem

Als seit Generationen angestammte (muss man heutzutage explezied erwähnen) Deutsche kann ich all die Marokaner, Syhrer, Afghanen usw. also die Männer mit schwarzen Haaren und dunkler hautfarbe einfach nicht auseinander halten.

Der Mann könnte direkt vor mir stehen ich würde ihn anhand dieser Fotos nicht erkennen.

Nur damit es politisch einigermahßen koreckt ist
Ich kann aber auch keine Asiaten auseinander halten
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von karlk » 23. Dez 2016, 00:09

ich habe auch das problem

nur wenn ich ein zwei mal mit den geredet habe
habe ich es drauf

aber ich denke den gehts genau so
Zuletzt geändert von karlk am 23. Dez 2016, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 23. Dez 2016, 00:17

Weil Anschlagspläne bekannt waren: Anwalt spricht von "Tötungsdelikt des Staates"

Drei Tage nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Dringend Tatverdächtig ist der Tunesier Anis Amri. Nach dem 24-Jährigen wird europaweit gefahndet: Vier seiner Kontaktpersonen hat die Polizei am Donnerstag festgenommen. Doch von Amri selbst fehlt jede Spur.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 1612221848
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von karlk » 23. Dez 2016, 00:23

alles nur wergen diese panne mit dem mauelwurf

idioten die

den haetten sie vieleicht schon
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von meingott » 23. Dez 2016, 00:27

Die Hauptsache diese Politiker-Bande kann die Bevölkerung nahtlos überwachen - die echten Terroristen lässt man laufen, mehrmals in verschiedenen Ländern! :durchdrehen: O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 23. Dez 2016, 00:31

Das ist unsere Regierung: Informationen könnten das Volk beunruhigen. Da sitzt man das lieber aus und hofft, dass nichts passiert.

Langsam glaube ich, wir sitzen auf einem Pulverfass und das haben wir Merkel und ihren Speichelleckern zu verdanken.

Da könnte man platzen vor Wut.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
cron