Header image

Steffen von der Beeck

12 Promis, ein zweigeteiltes Haus, zig Kameras: Die Zuschauer können auch in Staffel 5 dabei sein, wenn sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2017 stellen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Steffen von der Beeck

von Stitchi » 4. Aug 2017, 12:18

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: (c) SAT.1/Arne Weychardt

Steffen von der Beeck

Schauspielerin Jenny Elvers gewann 2013 die erste Staffel von Promi Big Brother. Schon kurz nach ihrem Auszug stand für sie fest: Sie fühle sich so gut wie lange nicht mehr. Schwere Zeiten der Abhängigkeit lagen hinter ihr – eine bessere Zukunft war ihr größter Wunsch. Während sie für Sat.1 ab August über Promi Big Brother beruflich vor der Kamera steht (BBfun.de hat berichtet), wird ihr Ex, Steffen van der Beeck, als Bewohner ins Promi BB-Haus einziehen. Der 42-Jährige war fast vier Jahre mit Elvers liiert, seit ihrer Trennung Anfang des Jahres gehen sie getrennte Wege – auch beruflich, denn er war jahrelang ihr Manager. Harmonische Zeiten hatten die beiden nicht immer: Nach einem Urlaub kehrte Jenny Elvers 2014 mit Prellungen im Gesicht nach Deutschland zurück. Laut Medienberichten soll er sie geschlagen haben. Van der Beeck bestritt dies und ging auch gerichtlich gegen die Behauptungen vor.

Auch im Haus könnte es Krawall geben, denn was ihm nicht passt, weiß Steffen van der Beeck ganz genaz: „Asoziales und egoistisches Verhalten!“
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Steffen von der Beeck

von Murmeltier » 11. Aug 2017, 20:29

Ich glaub den werd ich nicht mögen. Wirkt sehr unsympatisch auf den ersten Blick.

Noch nie was von gehört, aber das scheint dieses Jahr für mich wirklich auf fast alle zuzutreffen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen von der Beeck

von meingott » 11. Aug 2017, 20:50

Jetzt reicht es schon mit so eine "Schauspieler"-Schickse zusammengewesen zu sein, um als "Promi" durchzugehen? :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen von der Beeck

von YOUnique » 11. Aug 2017, 22:30

Der darf/soll/kann/muss bitte als Erster raus... :ko:
Benutzeravatar
YOUnique
YOUnique
 
Registriert: 23. Okt 2015, 08:11
Weiblich

Re: Steffen von der Beeck

von gippi » 11. Aug 2017, 23:37

Von mir aus als zweiter :ja:

Aber als erste muß die Gehirnbefreite Evelin rauß :evil:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Steffen von der Beeck

von Rookie » 11. Aug 2017, 23:42

Irgendwie wirkt der Typ total "fertig"...und jeder (außer ihm) scheint es zu ahnen...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Steffen von der Beeck

von cookie » 11. Aug 2017, 23:52

meingott (11.08.2017, 20:50) hat geschrieben:Jetzt reicht es schon mit so eine "Schauspieler"-Schickse zusammengewesen zu sein, um als "Promi" durchzugehen? :nixweiss:

ein männliches teppichluder?
soll's ja auch genügend geben von... :roll:
kein sympathieträger. irgendwie unangenehm :evil:
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 09:43
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen von der Beeck

von Aurora » 15. Aug 2017, 08:37

Gebt dem Mann doch endlich mal 'ne Axt! :biglol: :methi:
"We're all mad here..." :mrgreen:
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Wohnort: Hessen
Weiblich

Re: Steffen von der Beeck

von DerPunisher » 19. Aug 2017, 22:37

Lauf Steffen lauf...Du bist im Beuteschema der Obert :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 23:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: DerPunisher, dpw2012, Murmeltier, Stitchi und 5 Gäste