Newtopia Forum

Newtopia - Songsuche

Sat.1 sendete Newtopia 2015 von Februar bis Juli. Das niederländische Erfolgsformat, das dort Utopia heißt, sorgte auch hierzulande für Furore. Hier gibt's alle Infos zur Staffel.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia - Songsuche

von hopplaaa » 7. Mär 2015, 15:01

hi BBFun-gemeinde und Newtopia-freunde,
bin mir nicht sicher ob ich das hier fragen darf. werde es vorsichtig antesten.

in der Episode 8 | Tag 16 | Diellza´s verabschiedung | http://www.sat1.de/tv/newtopia/videos/1 ... anze-folge | ...der song startet (in etwa) bei 30:22/45:46 und beinhaltet: ... make my way (o.s. ähnlich).

hab schon mit Apps versucht darauf zu kommen od. mit lyric suche. NoWay.
drum versuch ich nun mein glück hier.

in voller hoffnung grüsst euch
hopplaaa

ps. sollte dieser threat hier völlig falsch sein, bitte ich vielmals um entschuldigung und verlegung in den richtigen bereich

Edit:
Mo. 09.03.2015: ... in der heutigen TZF, wurde mein gesuchter song erneut gespielt. in etwa der mitte des videos. hier konnte ich aus dem song folgende zeile entnehmen: ... my love is a river long ... (o.s. ähnlich, leider quatscht der moderator immer dazwischen)
Zuletzt geändert von hopplaaa am 9. Mär 2015, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Mär 2015, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Song suche

von Stitchi » 7. Mär 2015, 15:07

Hallo :willkommen:

Leider kann ich deine Frage nicht beantworten.

Werde den Thread mal hier lassen bis deine Frage beantwortet ist und danach dann an den richtigen Platz schieben :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Song suche

von hopplaaa » 7. Mär 2015, 15:13

danke Stitchi. das ist lieb von dir. tust mir einen riesen gefallen damit
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Mär 2015, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Song suche

von Zarathustra » 7. Mär 2015, 16:14

Also nach dem Lied tippe ich auf en Amerikaner evt. sogar einen Hip-hop künstler, der sich an nem langsamen Lied versucht Titelzeile: I (will) make my way (wobei es offen is ob das wirklich ne Titelzeile ist)
Gefunden hab ich leider nix :-(
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 28. Feb 2015, 10:44
Keine Angabe/anderes

Re: Song suche

von duplo » 7. Mär 2015, 17:04

Meinst du "Shape of my heart" von Sting?
Newtopia ist kein Therapieprojekt!
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mär 2015, 20:23
Weiblich

Re: Song suche

von hopplaaa » 7. Mär 2015, 19:47

duplo hat geschrieben:Meinst du "Shape of my heart" von Sting?



... leider nein. aber danke für die antwort :)


Suche geht weiter
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Mär 2015, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Newtopia - Songsuche

von hopplaaa » 10. Mär 2015, 00:33

... nach nun mehreren tagen unermüdlicher suche, hab ich den interpreten und den song selbst gefunden. nun möchte ich euch die antwort und die lösung aber nicht schuldig bleiben:

er ist von:
Tom Rosenthal

und heisst:
Go Solo

... der song soll auch noch in dem film von Till Schweiger: Honig im Kopf, vorkommen (den hab ich aber noch nicht gesehen)

hier ist noch eine nette andere version von dem song (wobei das orginal schon der hammer ist):
https://www.youtube.com/watch?v=RGqghrh_LZo

... dennoch vielen lieben dank das ich diesen threat hier eröffnen durfte

lg hopplaaa :)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Mär 2015, 14:44
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste