Love Island Forum

Slei (28) [RAUS]

23 paarungswütige Singles, eine Luxus-Villa in der Sonne und ein einfaches Konzept: Wer weiterhin ohne Partner bleibt, muss das Haus und die Insel verlassen. Hier gibt's alle Infos zur RTL2-Datingshow zum Nachlesen.

Slei (28) [RAUS]

von Lexus » 16. Sep 2017, 06:01

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) RTL2

Alter: 28
Beruf: Student (Wirtschaftswissenschaften)
Wohnort: Stuttgart

Slei ist auf der Suche nach der großen Liebe und dafür jedes Wochenende auf Partys unterwegs. Auch wenn er absolut nicht auf Anmachsprüche steht, so weiß er ganz genau, was er sucht: blonde Haare, blaue Augen, gefüllt Lippen, braune Haut. Doch selbst wenn das passt, darf sie eines nicht sein: zu dick. Sein schlimmstes Date hatte Sleiman nämlich, als sein Gegenüber dreimal dicker war als es sich auf Bildern vorab erkennen ließ.

Doch wenn es einmal passt, dann wird Slei schnell „diktatorisch“, wie seine Ex-Freundin meint. Er will stets wissen, wo sie ist, was sie macht und wie es ihr ergeht. Slei wäre durchaus offen dafür sich auf Love Island zu verlieben. Seine längste Beziehung hielt zwei Jahre.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Wohnort: Rostock
Männlich

Werbung


Re: Slei (28) [RAUS]

von Murmeltier » 18. Sep 2017, 22:22

Kaum da und schon weg. Zu dem gibts kaum was zu sagen. Hatte auch kaum Sendezeit der Typ. Wollte 120 % geben waren wohl doch eher 20 %.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast