Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Sara Kulka

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sara Kulka

von Sintscherl » 18. Jan 2015, 11:17

:tztz: "Was der Bauer nicht kennt, erntet er nicht"

Zit. Sara
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Minx » 18. Jan 2015, 11:24

LPZ04 hat geschrieben:Wenn sie wenigstens versucht hätte, was zu machen. Aber so.... es ist wirklich so, große Klappe und nichts dahinter.




hat sie doch - oder etwa nicht? sie ist in den Tunnel reingegangen . damit hat sie es versucht! und sie gibt es ja auch ehrlich zu , daß sie versagt hat ! ja und ? dann ruft doch mal auch für andere Teilnehmer an und dann könnt ihr euch erstmal ein Bild machen , wer denn letztendlich der Loser ist . :gaehn:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Sara Kulka

von Stitchi » 18. Jan 2015, 11:34

Sagen wir mal so - ich weiß nicht, ob es andere Kandidaten besser gemacht hätten.

Persönlich hätte ich sie taffer eingeschätzt. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Sintscherl » 18. Jan 2015, 11:40

nehme an wenn sie weiterhin gewählt wird geht sie.....mit dem Argument die anderen bräuchten schließlich was zu Essen.

Aber ich hoffe soweit kommt es nicht.....und Sara schmeißt noch ein paar zitierenswürdige Zoten raus :ja:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Stitchi » 18. Jan 2015, 12:00

Minx hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Sagen wir mal so - ich weiß nicht, ob es andere Kandidaten besser gemacht hätten.

Persönlich hätte ich sie taffer eingeschätzt. :)


naja , ich hatte sie auch taffer eingeschätzt . aber was solls , sie hat sich wohl selber so eingeschätzt . das hat sie ja auch in ihren Äußerungen sinngemäß zugegeben . und das ist es , wa sie mir wieder symphatisch macht . ;)


:abklatsch:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Gastone » 18. Jan 2015, 12:05

hey leute,

lang nich mehr hier gewesen..muss mich erstmal sortieren..ah..ok ..na denn mal los ;)

sara dingens

ich hab die schonmal irgendwo gesehen..hatte glaube ich einen handfesten eindruck hinterlassen..vor allem sprachlich

von daher könnte man jedenfalls kaum vermuten was da ein schisser bzw schisserin hintersteckt

ich versuch mal zusammenzufassen:

Angst vor Höhe
Angst vor Tieren
Angst vor Dunkelheit
Angst vor dem Ungewissen

also grob gesagt, genau die perfekte Kandidatin für den dschungel

also wenn jemals der spruch bzw. frage richtig war von wegen "was zur hölle machst du hier überhaupt", dann jetzt bei ihr

dann kam in ihrer jammerei noch irgendwann der spruch "warum bin ich denn hier, ich hab doch so ein schönes leben zu hause?"..ja mein Mädchen..in der tat..wenn das so ist, dann hast du dich selber ganz schön reingelegt

und ich meine auch zu wissen warum sie jetzt wiederholt gewählt wurde..das hat mE nichts mit dem versagen ansich zu tun, sondern hauptsächlich mit der jammerei

da begibt sie sich voll in die opferrolle, die sie aber eben nicht verdient..sie ist kein opfer..sie musste nicht hin, sie sagte selber, dass sie es nicht nötig hatte..sie kennt sich in so weit ganz genau, dass sie angst vor so ziemlich alles und jedem hat, trotz ihrer mE nichtmal unsympathischen kodderschnauze..und sie kann auch jederzeit wieder gehen

ich hab ja für vieles Verständnis..ich hab auch vor so einigem angst..ich glaube nicht, dass ich in so einem Format irgendwelche Insekten, Sperma oderhoden etc. essen wollte, könnte..whatever..aber wenn ich es nichtmal versuche, wenn ich vor angst zittere..dann gehe ich da nicht hin PUNKT

aber das kann man ja noch anders sehen..man kann ja sagen..da hat man mit dem einen Probleme, aber dafür kann man ja etwas anderes..trifft bei ihr aber nicht zu..sie hatte bislang vor allem angst

und sie hat grosses glück mit ihren teammitgliedern, dass da ja jeder bis jetzt jedenfalls groß auf Verständnis macht..das war auch schon mal anders..es gab auch schon Teams in nicht allzu langer Vergangenheit da wurden einzelne vom ersten tag weg gemobbt

ich weiß nicht ob es das für sie einfacher macht..sie nimmt es mE sehr schnell dankend an, wenn man ihr angebote macht irgendwas nicht zu tun..siehe die totalverweigerung..ängstlich kauerte sie da..und haderte und haderte bis sie nochmal die Möglichkeit unterbreitet bekam doch den ausknopf zu drücken


aber ok..vielleicht braucht sie auch einfach jede menge Hilfestellungen..als der sich als äusserst duldsame aurelio ihr jedesmal aufs neue mut zusprach hat sie mit viel widerspruch zumindest versucht

aber als er selber sagte..nee das mach ich mal nicht..hat sie sich auch direkt wieder angeschlossen..gut..dann mach ich das auch nich

ich bin gespannt, ob sie noch öfter gewählt wird

ich würde ihr anraten..ungefähr 90% weniger zu jammern, dafür 10% mehr zu versuchen..dann stehen mE ihre Chancen nicht mehr gewählt zu werden um bestimmt..na..70% besser


und um das noch loszuwerden..ich find das richtig schlimm..ich hab nämlich irgendwie das gefühl, dass ich sie leiden kann..aber das hilft nix..Frauen, die sich wie kleine Mädchen aufführen gehören nicht beschützt..die müssen sich aufraffen und es WENIGSTENS VERSUCHEN

also sara..ich wünsche dir VIEL MUT! ;)
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sara Kulka

von Minx » 18. Jan 2015, 12:08

Sintscherl hat geschrieben:nehme an wenn sie weiterhin gewählt wird geht sie.....mit dem Argument die anderen bräuchten schließlich was zu Essen.

Aber ich hoffe soweit kommt es nicht.....und Sara schmeißt noch ein paar zitierenswürdige Zoten raus :ja:




öhm .. :s ich will nicht , daß sie geht . ich mag die !!!! aber ich befürchte , du könntest recht haben . :'(
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Sara Kulka

von Stitchi » 18. Jan 2015, 12:43

Gastone hat geschrieben:hey leute,

lang nich mehr hier gewesen..muss mich erstmal sortieren..ah..ok ..na denn mal los ;)

sara dingens

ich hab die schonmal irgendwo gesehen..hatte glaube ich einen handfesten eindruck hinterlassen..vor allem sprachlich

von daher könnte man jedenfalls kaum vermuten was da ein schisser bzw schisserin hintersteckt

ich versuch mal zusammenzufassen:

Angst vor Höhe
Angst vor Tieren
Angst vor Dunkelheit
Angst vor dem Ungewissen

also grob gesagt, genau die perfekte Kandidatin für den dschungel

also wenn jemals der spruch bzw. frage richtig war von wegen "was zur hölle machst du hier überhaupt", dann jetzt bei ihr

dann kam in ihrer jammerei noch irgendwann der spruch "warum bin ich denn hier, ich hab doch so ein schönes leben zu hause?"..ja mein Mädchen..in der tat..wenn das so ist, dann hast du dich selber ganz schön reingelegt

und ich meine auch zu wissen warum sie jetzt wiederholt gewählt wurde..das hat mE nichts mit dem versagen ansich zu tun, sondern hauptsächlich mit der jammerei

da begibt sie sich voll in die opferrolle, die sie aber eben nicht verdient..sie ist kein opfer..sie musste nicht hin, sie sagte selber, dass sie es nicht nötig hatte..sie kennt sich in so weit ganz genau, dass sie angst vor so ziemlich alles und jedem hat, trotz ihrer mE nichtmal unsympathischen kodderschnauze..und sie kann auch jederzeit wieder gehen

ich hab ja für vieles Verständnis..ich hab auch vor so einigem angst..ich glaube nicht, dass ich in so einem Format irgendwelche Insekten, Sperma oderhoden etc. essen wollte, könnte..whatever..aber wenn ich es nichtmal versuche, wenn ich vor angst zittere..dann gehe ich da nicht hin PUNKT

aber das kann man ja noch anders sehen..man kann ja sagen..da hat man mit dem einen Probleme, aber dafür kann man ja etwas anderes..trifft bei ihr aber nicht zu..sie hatte bislang vor allem angst

und sie hat grosses glück mit ihren teammitgliedern, dass da ja jeder bis jetzt jedenfalls groß auf Verständnis macht..das war auch schon mal anders..es gab auch schon Teams in nicht allzu langer Vergangenheit da wurden einzelne vom ersten tag weg gemobbt

ich weiß nicht ob es das für sie einfacher macht..sie nimmt es mE sehr schnell dankend an, wenn man ihr angebote macht irgendwas nicht zu tun..siehe die totalverweigerung..ängstlich kauerte sie da..und haderte und haderte bis sie nochmal die Möglichkeit unterbreitet bekam doch den ausknopf zu drücken


aber ok..vielleicht braucht sie auch einfach jede menge Hilfestellungen..als der sich als äusserst duldsame aurelio ihr jedesmal aufs neue mut zusprach hat sie mit viel widerspruch zumindest versucht

aber als er selber sagte..nee das mach ich mal nicht..hat sie sich auch direkt wieder angeschlossen..gut..dann mach ich das auch nich

ich bin gespannt, ob sie noch öfter gewählt wird

ich würde ihr anraten..ungefähr 90% weniger zu jammern, dafür 10% mehr zu versuchen..dann stehen mE ihre Chancen nicht mehr gewählt zu werden um bestimmt..na..70% besser


und um das noch loszuwerden..ich find das richtig schlimm..ich hab nämlich irgendwie das gefühl, dass ich sie leiden kann..aber das hilft nix..Frauen, die sich wie kleine Mädchen aufführen gehören nicht beschützt..die müssen sich aufraffen und es WENIGSTENS VERSUCHEN

also sara..ich wünsche dir VIEL MUT! ;)


wow Das war doch mal ein Statement. :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Sintscherl » 18. Jan 2015, 12:45

Hoffentlich gelingt es ihr heute ein paar Sternderln zu ergattern - und morgen will ich dann denn weisen Walter :anbet: in der Prüfung sehen :lol:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Stitchi » 18. Jan 2015, 12:54

Minx hat geschrieben:
Sintscherl hat geschrieben:nehme an wenn sie weiterhin gewählt wird geht sie.....mit dem Argument die anderen bräuchten schließlich was zu Essen.

Aber ich hoffe soweit kommt es nicht.....und Sara schmeißt noch ein paar zitierenswürdige Zoten raus :ja:




öhm .. :s ich will nicht , daß sie geht . ich mag die !!!! aber ich befürchte , du könntest recht haben . :'(


Was magst du so an ihr?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Artemis1958 » 18. Jan 2015, 13:44

Stitchi hat geschrieben:
Minx hat geschrieben:
Sintscherl hat geschrieben:nehme an wenn sie weiterhin gewählt wird geht sie.....mit dem Argument die anderen bräuchten schließlich was zu Essen.

Aber ich hoffe soweit kommt es nicht.....und Sara schmeißt noch ein paar zitierenswürdige Zoten raus :ja:




öhm .. :s ich will nicht , daß sie geht . ich mag die !!!! aber ich befürchte , du könntest recht haben . :'(


Was magst du so an ihr?


Vorm DC mochte ich so einiges an Ihr :lexa: Aber.... für so ein Weichei hätte ich sie nie im Leben eingeschätzt :roll:
Auf ihrer FB Seite bitten ihre Fans die ZS nicht mehr für sie anzurufen :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Stitchi » 18. Jan 2015, 13:49

Artemis1958 hat geschrieben:e]

Vorm DC mochte ich so einiges an Ihr :lexa: Aber.... für so ein Weichei hätte ich sie nie im Leben eingeschätzt :roll:
Auf ihrer FB Seite bitten ihre Fans die ZS nicht mehr für sie anzurufen :lol:



Glaube kaum, dass sich knapp 8 Millionen Zuschauer oder zumindest die, die anrufen, alle auf ihrer Facebookseite lesen. Aber das ist wieder typisch - FB ist der Nabel der Welt :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Sintscherl » 18. Jan 2015, 13:54

Stitchi hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:e]

Vorm DC mochte ich so einiges an Ihr :lexa: Aber.... für so ein Weichei hätte ich sie nie im Leben eingeschätzt :roll:
Auf ihrer FB Seite bitten ihre Fans die ZS nicht mehr für sie anzurufen :lol:



Glaube kaum, dass sich knapp 8 Millionen Zuschauer oder zumindest die, die anrufen, alle auf ihrer Facebookseite lesen. Aber das ist wieder typisch - FB ist der Nabel der Welt :rofl:



bbbiddddescheeeeen ####alles cool#nicht vergessen# immer schön häääschtääg setzen :ja:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Artemis1958 » 18. Jan 2015, 14:03

Stitchi hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:e]

Vorm DC mochte ich so einiges an Ihr :lexa: Aber.... für so ein Weichei hätte ich sie nie im Leben eingeschätzt :roll:
Auf ihrer FB Seite bitten ihre Fans die ZS nicht mehr für sie anzurufen :lol:



Glaube kaum, dass sich knapp 8 Millionen Zuschauer oder zumindest die, die anrufen, alle auf ihrer Facebookseite lesen. Aber das ist wieder typisch - FB ist der Nabel der Welt :rofl:


Dachte echt die isst und schluckt alles...da sie ja so auf Ghetto macht. Aber selbst ich lerne tägl. dazu, ob ich will oder nicht :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Sintscherl » 18. Jan 2015, 14:06

Nun ich würde sagen "Hunde die bellen beißen nicht" -trifft auf Sara voll zu. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste