Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Rookie's Miscellaneous Thread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Rookie's Miscellaneous Thread

von Rookie » 6. Feb 2016, 14:08

Hallo !

Ein neuer Thread mit dem Namen "Sonstiges"....
Hier kommt alles rein, von "lustig" bis hin zu "traurig"...Videoclips, Berichte, Fotos,..e.t.c :) ;)
Ich werd versuchen, den Thread immer mal wieder etwas zu "erweitern"


Dogs in wheelcart playing with a stick
https://www.youtube.com/watch?v=t3q118uhKJM

Dieser Feuerwehrmann findet ein lebloses Etwas, seine Reaktion ist Heldenhaft
https://www.youtube.com/watch?v=CjB_oVeq8Lo

Her Day is About to be Ruined...
http://imgur.com/d4Zcg

Ein Jugendlicher zog eine abgesägte Schrotflinte und schoss den Mann brutal ab. Aber er hatte ja sein Smartphone in der Tasche.
http://www.krassestory.de/iphone-haelt- ... er-iphone/

Dieser Husky wurde mit verkrüppelten Vorderläufen geboren, dann druckte seine neue Besitzerin Ersatzbeine!
Endlich Gassi gehen: Hund bekommt Beine aus dem 3D-Drucker.
http://www.dailymotion.com/video/x2ctqt ... esen_sport
http://www.krassestory.de/husky-derby-h ... kte-beine/

Nie mehr Wäsche waschen: Klamotten mit Selbstreinigung!
http://www.dailymotion.com/video/x3oc8g ... gung_sport
http://www.ododenim.com/
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rookie's Miscellaneous Thread

von Rookie » 6. Feb 2016, 16:44

Hallo !

Und weiter geht's.... ;)

"Der Schatz des Forrest Fenn"
http://www.bluemind.tv/unterhaltung/kom ... nn-336743/

Der gebürtige Texaner stand kurz vor seinem 80. Geburtstag, als er sich entschied, einen Schatz zu vergraben – eine Truhe voller Goldmünzen, walnussgroßen Nuggets, antiken Vasen und Schmuckgegenständen, die mit Diamanten und Smaragden besetzt sind für all die Glücksritter da draußen. Zusätzlich enthält der etwa zwei Milliarden US-Dollar schwere Schatz die Lebensgeschichte von Forrest Fenn. Der glückliche Finder soll schließlich auch erfahren, wer der Mann war, der so viele Menschen mit seinem Rätsel inspiriert hat.


Die Idee des Schatzes kam Fenn vor etwa 20 Jahren. Nach einer Krebsdiagnose dachte er über sein Vermächtnis nach, er wollte etwas hinterlassen. So war eine Schatzsuche geboren, die er erst 20 Jahre später umsetzte – inzwischen vom Krebs geheilt. Also zog er los und versteckte die inzwischen prall gefüllte Truhe an einem geheimen Ort in den Rocky Mountains. Der Kunsthändler hofft, mit der Schatzsuche auch andere mit dem gleichen Jagdfieber anzustecken, das ihn einst gepackt hat. So wünscht er den Abenteurern, die sich auf die Suche machen, dass sie auf ihrer Jagd nach dem Schatz viel erleben.


Das Gedicht – Der Schlüssel zum Schatz

Laut Fenn steht alles, was man braucht, um den Schatz zu finden, in einem von ihm geschriebenen Gedicht und seiner Autobiografie. Außerdem gab er den Tipp, der Schatz befände sich an einem Ort, der ihm viel bedeute. Die folgenden Zeilen dürften also den Schlüssel zu dem Versteck in dem 5000 Kilometer langen Gebirgszug enthalten:


Das Gedicht:

As I have gone alone in there
And with my treasures bold,
I can keep my secret where,
And hint of riches new and old. Begin it where warm waters halt
And take it in the canyon down,
Not far, but too far to walk.
Put in below the home of Brown. From there it’s no place for the meek,
The end is ever drawing nigh;
There’ll be no paddle up your creek,
Just heavy loads and water high. If you’ve been wise and found the blaze,
Look quickly down, your quest to cease,
But tarry scant with marvel gaze,
Just take the chest and go in peace. So why is it that I must go
And leave my trove for all to seek?
The answers I already know,
I’ve done it tired and now I’m weak. So hear me all and listen good,
Your effort will be worth the cold.
If you are brave and in the wood
I give you title to the gold.



Also los gehts, Bitcheeeezzzzz ! ;) :mrgreen:



Der Designer Ko Yang hat eine Milchverpackung entwickelt, die ihre Farbe verändert sobald die enthaltene Milch schlecht geworden ist.

Nachdem ein 19-jähriges Mädchen der 3 Millionste Follower von Venezuelas Präsident Hugo Chávez auf Facebook wurde, schenkte dieser ihr ein Haus.

Nach aktuellen Schätzungen würde es über 23 Milliarden US-Dollar kosten, um einen realen „Jurassic Park“ zu bauen.

Grauwale paaren sich ausschließlich zu dritt. (Gut zu wissen... :mrgreen: )

Im antiken Griechenland enthielten die Sandalen der Prostituierten ein Relief auf der Sohle, sodass mit jedem Schritt die Wörter „Folge mir“ in den sandigen Boden getreten wurden


Der ehemalige US-Politiker Thomas Jefferson war der Meinung, dass jedes Gesetz nach 19 Jahren automatisch verfallen sollte, um es durch ein neues Gesetz, auf die neue Gernation zugeschitten, zu ersetzen.


George Washington war bekannt dafür Wähler durch Alkohol von sich zu überzeugen. Auf einer Wahlkampfveranstaltung mit über 400 Menschen brachte er über 500l Alkohol mit, um ihre Stimme zu erhalten.

Miguel Indurain, der (ehemalige) fünffache Sieger der Tour de France, hat einen Ruhepuls von 28 Schlägen pro Minute.


Quelle: http://www.bluemind.tv/unterhaltung/lis ... en-407139/
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rookie's Miscellaneous Thread

von Rookie » 6. Feb 2016, 17:29

Hallo !


Die Araucana-Hühner werden auch als Osterei-Hühner bezeichnet, weil ihre Eier blau, grün, rot oder braun sein können.
http://www.blaue-tomaten.de/images_huhn ... _klein.jpg

Google lässt Kamele mit einer Kamera durch die Wüste laufen, um somit Bilder für Google Street View zu erhalten

Nothing ist ein Ort in Arizona, USA. Dort ist nichts außer einer Tankstelle und einer Garage.
https://www.google.de/maps/place/Nothin ... 1735cf3190
http://azfoo.net/places/spots/az/nothin ... ngSign.jpg


Das Wasser der Kokosnuss ist sowohl isotonisch als auch steril. Aus diesem Grund wird es in unentwickelten Ländern statt Kochsalzlösung als Infusion verwendet.


George Lucas sicherte sich die Rechte an dem Wort „Droid“. Als Motorola ein Handy mit diesem Namen auf den Markt brachte, musste es für jedes verkaufte Telefon an George Lucas eine Entschädigung zahlen.


Seit Ende des zweiten Weltkrieges hat sich Japan in offiziellen Stellungnahmen über 50 mal für seine Taten während des Krieges entschuldigt.


Frauen dürfen in Saudi-Arabien zwar Pilot werden und Flugzeuge fliegen aber das Fahren von Autos ist ihnen weiterhin verboten.


Robert Lane nannte seine beiden Söhne „Winner“ und „Looser“. Winner Lane wurde später kriminell, während Looser Lane eine erfolgreiche Karriere beim NYPD machte.


Der Erfinder der Zuckerwatte war gleichzeitig auch praktizierender Zahnarzt


Bevor der Schauspieler James Franco erfolgreich wurde, übte er als Kassierer bei McDonalds, unterschiedliche Akzente zu sprechen und schaute, wie glaubhaft die Kunden das ganze fanden.



Quelle: http://www.bluemind.tv/unterhaltung/lis ... ll-366352/


Backmischungen im Einmachglas
http://www.haushaltstip.tv/tipp/backmis ... nmachglas/


Pinnwand aus Weinkorken
http://www.haushaltstip.tv/tipp/pinnwan ... einkorken/
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rookie's Miscellaneous Thread

von Rookie » 8. Feb 2016, 22:51

Hi !

Diese 10 Männer wurden als Frauen geboren (!!)
Auch ich war teilweise sehr erstaunt... 8O 8O
http://www.oddee.com/item_98038.aspx

13 relativ unbekannte Fakten über Koalabären...
http://www.factslides.com/s-Koala

10 Mädchen/junge Frauen, die (absichtlich) wie lebendige Puppen aussehen
http://www.oddee.com/item_98147.aspx

Die 10 ungewöhnlichsten Strände der Welt
http://www.oddee.com/item_99592.aspx

Mein persönlicher Youtube Lieblingskanal für "virtuelle Reisen"...auf Vollbildschirm stellen, Kopfhörer aufsetzten....ist fast wie ein Kurzurlaub... ;)
https://www.youtube.com/user/egawauemon

Speziell das Video über Shibuya...
https://www.youtube.com/watch?v=8ig8yLeV5dU
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rookie's Miscellaneous Thread

von Rookie » 13. Feb 2016, 23:22

Hi !

Hier ein kleines "Japan-Special"...

20 Features of Japanese Toilettes
http://www.japan-talk.com/jt/new/20-com ... se-toilets

Die Toiletten dort sind teilweise echt extrem komliziert zu bedienen ! Das Problem ist, dass man sich damit
auseinandersetzen muß, da ca. 74 % der Japaner modernen elektronische Toiletten haben.

Falls Ihr jemals nach Japan fliegt, lasst euch die Toilette zeigen BEVOR Ihr dann mal richtig müsst.
Sonst kann das ein verdammt peinliches Erlebniss werden ! :mrgreen: :rofl: 8-)


How to Sleep in Japan

http://www.japan-talk.com/jt/new/how-to-sleep-in-japan
Wie, wo, und wann man in Japan richtig schläft....und zwar unterwegs...

Uyoku dantai = Japanische Rechtradikale/Nazis
https://de.wikipedia.org/wiki/Uyoku
Wie man sie erkennt (leicht), was sie wollen, wie, wann und warum man diesen LEuten besser aus dem Weg gehen sollte

14 Important Things To Know About Service in Japan
http://www.japan-talk.com/jt/new/service-in-japan
Bevor Ihr nach Japan fliegt, merkt Euch zumindest ein paar dieser Dinge !

What is Kirigami?
Kirigami is the Japanese art of cutting and folding paper. It's similar to origami, the popular craft of Japanese paper folding. Kirigami allows for more intricate designs. P.S Kirigami ist eine Variation von Origami, aber beim Kirigami wird das Papier auch geschnitten, beim Origami nur gefaltet !

http://www.japan-talk.com/jt/new/kirigami

Japan's Sleep at Work Culture (Inemuri (居眠り).
http://www.japan-talk.com/jt/new/japans ... rk-culture
Warum kleine Schläfchen während der Arbeitszeit in Japan toleriert werden, was es genau damit auf sich hat,..e.t.c

Ok, hie rnoch ein paar echt kranke japanische "Beauty Gadgets"....

More Houreisen Face Exerciser
http://www.japantrendshop.com/img/pland ... face-2.jpg
Ich sag nur: "Quid pro quo, Agentin Starling !" :rofl: :rofl:

Face Slimmer Exercise Mouthpiece
http://www.japantrendshop.com/img/glim/ ... iece-4.jpg
Sieht aus, wie bei so einer lebensgroße Sexpuppe, nicht wahr ? :D

Die japanische Version von "Jason Vorheers" aus Freitag, der 13. (Men's Germanium Kogao Sauna Mask)
http://www.japantrendshop.com/img/cogit ... mask-2.jpg

Iyashi Octopus Sucker Massage
http://www.japantrendshop.com/img/proid ... ager-1.jpg
http://www.japantrendshop.com/img/proid ... ager-2.jpg

Sieht für mich aus, wie ein extrem genopptes Kondom.... :rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rookie's Miscellaneous Thread

von Rookie » 14. Feb 2016, 10:13

Hallo !

9 natural redheads from different backgrounds and ethnicities

Ein paar der Bilder sehen aus wie mit "Photoshop" manipuliert, sollen aber alle dennoch 100 % echt sein.
http://howtobearedhead.com/9-natural-re ... hnicities/


Verschiedene blonde, braun und rothaarige Menschen aus Asien (Hmong und andere).
Teilweise echt exotische Mischungen dabei. :)
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... sQrQMIPzAL


Man sollte jedoch auch beachten, dass
eine auffällige Haarfarbe in manchen dieser Länder reicht, um extreme soziale Vorteile oder auch Nachteile
zu erfahren !


In manchen afrikanischen Ländern, tötet man Albino's und verspeist diese dann (z.B trinkt ihr Blut), weil man denkt dass sie einen reich und erfolgreich bzw. Glück bringen !
http://www.welt.de/wissenschaft/article ... ejagt.html
http://www.sueddeutsche.de/panorama/jag ... -1.2391951


AMAZING SÁMI FOLK MUSIC
Máddji - "Dawn Light" (Song & Lyrics von Ánne Máddji Heatta)
"Sami" ist die traditionelle Volksmusik aus Skandinavien. Mir gefällt es sehr gut !
Ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=46WW3D5 ... JgR2-PBBT5

noch eines der selben Sängerin:
https://www.youtube.com/watch?v=3vD_v79 ... JgR2-PBBT5
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

"AVAAZ"...

von Rookie » 14. Feb 2016, 17:50

Hallo !

Eines der gösseren Manipulationsprjekte die gerade im Gange sind...
Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben einige von Euch schon mal etwas von
"AVAAZ" gehört.
Machen dauern auf irgendwelche sozialen, politischen oder Umweltprobleme aufmerksam, man unterschreibt, und ab einer gewissen
Unterschriftenzahl kann man dann eben den Urwald retten, die kleine Souhaila in Afrika vor der Zwangsehe mit dem Onkel retten, mit Delphinen einen trinken gehen, oder was auch immer.... :mrgreen:

So nun muß ich leider Eure Welt zerstören, und Euch sagen:
Wofür Ihr auch immer unterschrieben habt, es war leider "komplett für'n Arsch !" :oops: :| :lexa:
"AVAAZ" interesiert es eigentlich einen feuchten Dreck, ob das was sie in den Unterschriftenaktionen thematisieren, dann auch tatsächlich passiert oder nicht.
weil "AVAAZ" eigentlich nur eine Art weltweites "Meinungsforschungsinstitut" ist, und die gewonnenen Daten zur Manipulation eingesetzt werden bzw. eingesetz werden können. Das reicht oft bis ganz nach oben...
Ab und zu schafft es "AVAAZ" zwar durchaus gewisse Dinge, Leute, und Begebenheiten in die Öffentlichkeit zu tragen, aber extrem selten bis gar nicht eine dauerhafte Veränderung hervorzurufen.

Auch fällt indirekt immer wieder der Name "George Soros", der via Stiftungen e.t.c an jedem jüngeren Konflikt/Krieg mit dabei war, und kräftig mitverdient hat....und diese Organisationen indirekt mit Spenden unterstützt.

Den kompletten Artikel findet Ihr hier....

http://www.politaia.org/sonstige-nachri ... ter-avaaz/
https://zeitgeist-online.de/exklusivonl ... yrien.html
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Besondere Menschen....

von Rookie » 15. Feb 2016, 09:52

Hallo !


Kanya Sesser, das Model ohne Beine
http://www.stern.de/panorama/video/ins- ... 72644.html

Kanya's Instagram Account:
https://www.instagram.com/kanyasesser/



The amazing art of disabled artists
Küstler mit körperlichen und/oder geistigen Behinderungen...haben oft sehr viel drauf !
http://www.webdesignerdepot.com/2010/03 ... d-artists/


Eines der beeindruckensten Beispiele (für mich persönlich) ist das von Lisa Fittipaldi, eine blinden (!!!) Malerin, und wir reden hier nicht
von irgendwelchen "Strichmännchen," sondern von echter Malerei. Sie erkennt die Farben unter anderem, anhand Ihrer Textur (!!)

http://netdna.webdesignerdepot.com/uplo ... paldi1.jpg
http://netdna.webdesignerdepot.com/uplo ... lerina.jpg
http://netdna.webdesignerdepot.com/uplo ... paldi2.jpg
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rookie's Miscellaneous Thread

von Rookie » 15. Feb 2016, 14:30

Hallo !

Hans-Rudolf Merz Lachanfall Politiker Bundesrat Schweiz Bündnerfleisch im ganzen Zusammenhang
ab ca. Minute 2:00 gehts los...

https://www.youtube.com/watch?v=EGAEHoMMJgc

Ich musste auch total mitlachen...und kann wahrscheinlich NIE WIEDER Bünderfleisch essen :oops: :mrgreen:

:rofl: :rofl:

Lachanfall einer Braut bei einer Trauung
https://www.youtube.com/watch?v=cEu4i6f8asw


Wenn Ihr mal ein Program erworben/heruntergelden habt, und Ihr dann aber denkt "Shit, die alte/ältere Version war doch besser"....
Dann könnt Ihr hier tausende alte Programme bzw. Versionen herunterladen...

http://www.oldversion.com/


Wenn Ihr mal etwas zu scharf gegessen habt, dann vergesst Wasser....nehmt Zucker, das hilft nämlich VIEL besser ! ;)


Von Gummibärchen betrunken werden:

1.) Gummibärchen in eine Schüssel füllen
2.) Alkohl darüber geben
3.) Mindestens 4 oder besser noch mehr Stunden in den Kühlschrank (Gummibärchen absorbieren den Alkohol)
4.) Danach rausnehemn, und genießen...

Das ist eine Art "fester Alkopop"....und eine ziemlich coole Nummer auf Partys...
Man kann sich dadurch angeblich sogar ganze "trockene Cocktails" mixen...
Zuletzt geändert von Rookie am 15. Feb 2016, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rookie's Miscellaneous Thread

von Rookie » 15. Feb 2016, 18:22

Hallo !

12 Amazing Real People Who Look Like Cartoons
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... gQrQMIJzAD

People who look like cartoon characters
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... gQrQMIJzAD


"Life-Hacks" = nützliche Tipps & Tricks für den Alltag; von "Gesundheit" bis hin zu "Technik"


Diese Seite relativ nützlich...viele verschiedene "Life-Hacks"
http://www.lifehack-abc.de/

Noch eine Seite mit "Life-Hacks"
http://www.der-lifehacker.de/category/haus-und-familie/
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rookie's Miscellaneous Thread

von Rookie » 16. Feb 2016, 22:36

Hallo !

Hier kann man sich seinem zukünftigen "Ich" eine Mail senden.
Also die Mail wird erst bei einem bestimmten Datum in der Zukunft an euch gesendet.


Ihr schreibt z.B an Mail an Euch selber, und diese wird erst 2020 an euch geschickt.

Witzige Spielerei, aber nicht wirklich notwenig...

https://www.futureme.org/


Fachbuchverlag "Brill". Auch Universitäten, Hochschulen, Sammler,...e.t.c kaufen dort.
Literatur, Geographie, Geschichte, Ethnologie, Religion, Philosophie und vieles, vieles mehr.
Die Preise für die Bücher,..e.t.c sind oft ziemlich teuer, aber das ist nun mal ein FACHBUCHVERLAG, hier schreiben
echte Experten auf Ihrem entsprechenden Fachgebiet. Und deshalb ist Fachliteratur immer etwas" teurer" als normale Bücher.


http://www.brill.com/
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rookie's Miscellaneous Thread

von Rookie » 17. Feb 2016, 14:52

Hallo !

Etwas asiatische Musik für Euch... ;) ;)

Inner Mongolia Song - 青海湖 Qinghai Lake
https://www.youtube.com/watch?v=SUN7cKIgn8Y

降央卓玛:西海情歌 - Jamyang Dolma:Love Story of the Western Sea
https://www.youtube.com/watch?v=egWbhNXuGAE

English Lyrics:

Since you left me
I have lost my gentleness

Await in this endless snowy mountain road
hearing the freezing wind whistling

Watch the boundless country view
letting the wind cut my face like a knife

Can not wait for the blue sky above the West Sea
and feeling the silence over the vast plateau

Do you remember you have promised me
never let me lose you

However you follow the migratory birds
fly to the south that far

Love is like a kite off the line
can no longer hold you promise

I keep waiting for the warm spring
reach the top of the snow-capped mountains

After the snow melts on the plateau
hoping your return as a lonely swan But I know the love is hard to continue

and everything would be changed forever ......


Most Beautiful Chinese Song - You will Ever Hear 2010 -2015

https://www.youtube.com/watch?v=K7qArvnhc8M


Touhou - Bad Apple!! PV
https://www.youtube.com/watch?v=G3C-VevI36s
ACHTUNG: Diese Song ist ziemlich "düster", auch wenn die Musik und der Rythmus des Liedes etwas anderes vermuten lässen !!!
Eine japanische Spezialität... 8-)



Bad Apple 「StrawbellyCake」(selbes Lied wie oben, nur auf Deutsch; gesungen von "StrawbellyCake")
https://www.youtube.com/watch?v=qnWDB1v ... freload=10


Das Lied aus dem Vorspann des Animes "Elfen Lied".
Sehr brutaler und trauiger Anime...aber sooooo gut. !!!
Einer der besten Animes aller Zeiten !!!
Lied ist auf Latein; mit deutschen Untertiteln.
https://www.youtube.com/watch?v=UHKf57Rj8AU

Aya Kamiki - Misekake no I Love you (Lyrics in description)
Absolut "kawaiiiii", und cool zugleich.
https://www.youtube.com/watch?v=fWHLCh8E5mg

Lyrics:
I try to give it up whenever but never forget you forever
I really really want you tonight but you never ever hold me tight

I try to give it up whenever but never forget you forever
I really really want you tonight but you never ever hold me tight

Hitomitojite yume no naka e sotto suberikonde
Demo hontou no takaramono mitsukerarenai mama otona ni natteyuku
Kakehiki no kotoba to tashikametai shinjitsu
kisetsu wa nagarete toorisugita toshitemo wasurenai de ne eien ni...

Misekake no i love you hibiwareta i miss you
konna yoru wa omoimegutte
Yokubou dakeja kono hoshi mo tsuki mo kagayakanai kara
tsunagiawaseteitai kuruoshiku

yubi ni saita shiroi hana wa utsukushikumo hakanaku midarechitteku
tomadoi ame ga nakinurete to orisugiru uso demo ii
tada tsuyoku dakishimete saigou no melody

nanairo no hikari atsumete chiisa na yuuki ni kaeru
Mada fumidasenai kooritsuita migi ashi tokehajimeta

Kizuguchi mo kaikan ni tamashii goto sasagete
Afuredasu shizuku sono kuchibiru de fusagitomete imasugu...

Kanashimi no I love you kiekaketa I need you
Konna yoru wa omoi megutte
Onaji kotobaja nimo todokanai kokoro goto kowashite hoshii no ni hageshiku

yubi ni saita akai hana wa shizuka ni fukaku to ikakete yuku
ameagari nijimo denai kono sora no shita ni hitori kiri
tada tsuyoku dakishimete saigou no melody

Eien ni....

Misekake no i love you hibiwareta i miss you
konna yoru wa omoimegutte
Yokubou dakeja kono hoshi mo tsuki mo kagayakanai kara
tsunagiawaseteitai kuruoshiku

yubi ni saita shiroi hana wa utsukushikumo hakanaku midarechitteku
tomadoi ame ga nakinurete to orisugiru uso demo ii
tada tsuyoku dakishimete saigou no melody

I try to give it up whenever but never forget you forever
I really really want you tonight but you never ever hold me tight

I try to give it up whenever but never forget you forever
I really really want you tonight but you never ever hold me tight

The Man From Nowhere OST- Mad Soul Child - Dear (engsub)
https://www.youtube.com/watch?v=zCXwwCc8sxs
Extrem starker Südkoreanische Rachefilm. Es geht um einen schweigsamen Pfandleiher, der mit einem kleinen Mädchen
"befreundet" ist. Als diese gkidnapped wird, macht er sich auf die Suche nach den Tätern...diese sind Organ und Drogenhändler.
Was die Gangster nicht wissen: Cha Tae-sik (der Hauptdarsteller mit echtem Namen "Won Bin") war Ausbilder für militärische Spezialeinheiten

Dieser Film ist in den Kampfszenen extrem hart...also typisch asiatisch...keine Special Effects oder so...sondern reine Martial Arts.

Ein Beispiel für die extreme Brutalität des Endkampfes...Vorsicht Spoiler !

https://www.youtube.com/watch?v=DwEczlafDb4
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rookie's Miscellaneous Thread

von Rookie » 17. Feb 2016, 21:54

Hi !

25 James Bond Facts You’ve Never Heard Before
http://www.buzzfeed.com/stmartinspress/ ... .uu9kJnV24

Ein paar Ausschnitte aus indischen Filmen (Hindi, Tamil,..e.t.c)....hauptsächlich Kampfszenen...
Diese Filme sind sehr oft....nun ja....etwas ganz besonderes...auch durch die ungewohnten Sprachen fällt es einem
manchmal schwer, nicht zu los zu lachen... :rofl: :rofl:


Wonderfull Fight from MalaiKottai Ayngaran HD Quality
https://www.youtube.com/watch?v=synCGvk8vUU

Cool Indian Fight Scene ( Tamilischer Film "Paiyaa")
https://www.youtube.com/watch?v=2r97kl1YY5I

'I' Tamil Movie Terrible Fight Scene || Risk Fighting Scene in Indian Cinemas
https://www.youtube.com/watch?v=byOw4AYd7-8

Aber die GRÖSSTE, GEQUIRLTE SCHEIßE AUF DIESEM PLANETEN ist wohl dieser Film hier..."Yuvakudu".
Sprache und Film sind übrigends Telgu...
Der Film ist SO schlecht, dass sich sogar Scheiße übergeben muß ! :rofl: :mrgreen: :ko:

Ansehen auf eigene Gefahr....

P.S Den Trick mit dem Handy auf dem Boden gibt es tatsächlich, also sollte die Damenwelt aufpassen...
Der Anfang erinnert teilweise irgendwie an die Geschehnisse von Köln...

https://www.youtube.com/watch?v=tKkADVLQij8

Übrigends geht die eigentliche Kampfszene ab Minute "2:38" los...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rookie's Miscellaneous Thread

von Rookie » 18. Feb 2016, 19:25

Hi !

Youtube Kanal mit allen (?) 52 Folgen "Meister Eder und sein Pumuckl".
Eine meiner liebsten Serien als Kind. Das war noch gutes und lehrreiches Kinderfernsehen !
https://www.youtube.com/user/luckykiddy/videos


Robin Hood (TV Anime Serie; 52 Folgen)
Auch eine tolle Serie...
https://www.youtube.com/user/oneandonlyEagleEye/videos
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Coupon Webseiten

von Rookie » 21. Feb 2016, 17:11

Hi !


Hier ein paar Coupon -Webseiten.


Mit Zeitlimit; eine Zeitanzeige (Stoppuhr) zeigt wie lange der "Deal" noch gültig ist.
https://dailydeal.de/gutscheine/muenchen (Deutschland)
https://dailydeal.at/gutscheine/salzburg (Österreich)


http://www.coupons4u.de/ (Deutschland)
http://www.kostenlos.de/ (Deutschland)
http://www.tinyprice.org/ (Deutschland)
http://www.schnaeppchenjagd.de/ (Deutschland)


http://www.gutscheinhexe.at/ (Österreich)
http://www.couponster.at/ (Österreich)
http://www.gutscheine-oase.at/ (Österreich)
https://www.iamstudent.at/ (Österreich; Spezialseite für Studenten)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron