Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Rolf Zacher

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rolf Zacher

von pic » 26. Dez 2015, 20:13

Gastone (26.12.2015, 19:10) hat geschrieben:bei ihm würde ich mir in erster Linie sorgen um seine Gesundheit machen


Warum die immer diese alten Leute dazu holen müssen. Älter ist ja OK, aber bei den Anstrengungen sollte es echt eine Altersbeschränkung bei der Teilnahme geben..außerdem habe ich echt genug von alten Männerhintern oder noch schlimmeres :scream: :schnellwech: :kotz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von Ulysses » 15. Jan 2016, 21:41

Mit Schal in den Dschungel... der tickt auch nicht ganz sauber...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Rolf Zacher

von DerPunisher » 15. Jan 2016, 22:24

warum muss denn jedes Jahr ein fast 80 jähriger dabei sein, der nach 2 Tagen zusammenklappt und nach Hause geht :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von DerPunisher » 15. Jan 2016, 22:30

Schon der erste Kultspruch: Hör auf zu klatschen, sonst hau ich hier ab :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von Ulysses » 15. Jan 2016, 22:36

Scheich Rolf...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Rolf Zacher

von Stitchi » 15. Jan 2016, 22:39

Ich find den lustig. Ein richtig nörgeliger alter Tatterer. Um mich möcht ich den nicht haben, doch für ne Show ein Traum. :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Rolf Zacher

von DerPunisher » 15. Jan 2016, 22:40

war ja klar. Die beiden Greise sind für Prüfungen gesperrt :kopfschüttel:

Ich fordere eine Altersgrenze bis 59 fürs Dschungelcamp
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von Artemis1958 » 15. Jan 2016, 22:43

DerPunisher (15.01.2016, 22:40) hat geschrieben:war ja klar. Die beiden Greise sind für Prüfungen gesperrt :kopfschüttel:

Ich fordere eine Altersgrenze bis 59 fürs Dschungelcamp


Ich auch :kopfschüttel: ab 60-65 sollte keiner mehr ins Camp dürfen :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Rolf Zacher

von Faultier » 15. Jan 2016, 22:55

Artemis1958 (15.01.2016, 22:43) hat geschrieben:
Ich auch :kopfschüttel: ab 60-65 sollte keiner mehr ins Camp dürfen :ko:


Vielleicht qualifizieren sie sich gerade für das Format "Seniorencamp"
:nagel:
"Werd endlich erwachsen!"
"War ich schon mal. War doof."
Benutzeravatar
Sid on air
BB Gucker
 
Registriert: 10. Nov 2015, 22:46
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von Jerry » 15. Jan 2016, 22:55

Hat der im realen Leben nie Kontakt mit Fleischessern? :kopfkratz:
Ist ja furchtbar wie der sich aufregt. :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Rolf Zacher

von Mauzilein » 17. Jan 2016, 16:02

Der soll nach Hause gehen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Rolf Zacher

von Artemis1958 » 17. Jan 2016, 17:32

Der schaut immer aus, als ob er total auf Valium ist :ko: Wenn man dem seine laaaangsamen Beweeeegungen :roll: aufnimmt, gibts ein Standbild :ko:
Der neuste Clip vom Zacher im DC
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Rolf Zacher

von Pienchen » 17. Jan 2016, 18:01

Rolf Zacher ist ein wirklich sehr guter Schauspieler und ein lässiger Typ. Leider hat er wohl das gleiche Los wie viele seiner alten Künstlerkollegen.Gut gelebt, wenig in die Künstlerpensionskasse gezahlt, die Rollen werden weniger, ab in den Dschungel. Das finde ich eigentlich sehr schade. Zumal er sich hier mit Brüllaffen und Zampanos wie Ortega und Legat abgeben muss, die ihm nicht mal im Ansatz das Wasser reichen können!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von splissi » 17. Jan 2016, 18:24

Warum ist " er " drinn ?!?
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Rolf Zacher

von pic » 17. Jan 2016, 18:25

splissi (17.01.2016, 18:24) hat geschrieben:Warum ist " er " drinn ?!?


Gute Frage! :fingerthink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron