Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Rocco Stark

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rocco Stark

von juni » 24. Jan 2012, 08:08

test 8-)
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Nov 2011, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Gladi » 24. Jan 2012, 08:13

bestanden :top:
:lol:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Rocco Stark

von Chris » 24. Jan 2012, 09:27

Seine prüfungen macht er ja recht gut,das muss man ihm ja lassen,aber seine ewigen Gespräche über seinen Vater,das er ein gutes verhältnis will aber der nun nicht usw usw.So wird das nie was.Ich mag den uwe Ochsenknecht und die restliche Sippe auch nicht,aber wenn Rocco meint in der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche zu waschen,dann trägt das sicherlich nicht dazu bei das sich das Verhältnis bessern könnte.
Soll er doch ohne den bekannten Vater Karriere machen,dann hätte man mehr Respekt vor ihm.An sich habe ich aber nur von ihm gehört,wenn er mit seinem Vater/Sohn Clinch in den Medien war.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Litti » 24. Jan 2012, 10:56

Ich mag den Rocco immer mehr, sehr sympathisch und nich nervig... Soll ma schön so weiter machen... ;-)
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von kira » 24. Jan 2012, 16:58

Rocco ist einer meiner Favouritten, der ist voll cool ;)
Hamed ist der wahre Superstar :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Mai 2011, 08:06
Wohnort: Wien
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Litti » 24. Jan 2012, 17:08

kira hat geschrieben:Rocco ist einer meiner Favouritten, der ist voll cool ;)




:anbet: :anbet: :anbet:
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DerPunisher » 24. Jan 2012, 22:20

Kims Freund will sich Rocco "vorknöpfen" 8O
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 24. Jan 2012, 22:21

Und wann meldet sich seine Freundin um den ganzen Zuschauerfake endlich zu beenden? :D Ich find den Schauspieler so ätzend! :rofl: Dann lieber Manuela als Sieger, da weis man noch eher woran man ist.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 24. Jan 2012, 23:36

Aha Marianah heisst die "sehr" gute Freundin. :rofl: :rofl: :rofl: Langsam prögeln die Masken. Das Dschungelcamp müsste noch eine weile Länger gehen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Tussnelda » 25. Jan 2012, 00:24

DrDoom hat geschrieben:Und wann meldet sich seine Freundin um den ganzen Zuschauerfake endlich zu beenden? :D Ich find den Schauspieler so ätzend! :rofl: Dann lieber Manuela als Sieger, da weis man noch eher woran man ist.
:kopfkratz:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Herr Hering » 25. Jan 2012, 00:26

Wer issn Manuela? :o

Btw. datt Rocco iss mir extrem suspekt. Wenn er schon näher zu Papi will, dann doch bitte nicht so schmalzegrinsend und weichgespült mit dem Umweg Dschungel. :kotz:
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 25. Jan 2012, 00:31

Ich weis auch nicht, die Frau macht mich irre. :D Roccos Maske fällt langsam, ich glaub auch dass er noch hinter Micaela und auch noch hinter Kim landen wird, also 4. :D
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Tussnelda » 25. Jan 2012, 00:35

Herr Hering hat geschrieben:Wer issn Manuela? :o

Btw. datt Rocco iss mir extrem suspekt. Wenn er schon näher zu Papi will, dann doch bitte nicht so schmalzegrinsend und weichgespült mit dem Umweg Dschungel. :kotz:
ach der ist doch nicht wegen Papi da, also natürlich ist er nur da, weil er diesen Papi hat und das muss er auch ein bisschen bedienen, ansonsten ist er da, damit man ihn mal kennenlernt und damit er von seinem Gutachten erzählen konnte :lol:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Peace of Ass » 25. Jan 2012, 01:08

Die Kim mit ihren süßen Mäusefäustchen, kann diesen Scheiß nicht mehr hören.
Süß hier, süß da ... ist aber auch schon alles, was er an ihr findet.
Strohfeuer!

Jemand, der seinen eigenen Vater verklagt, taugt ohnehin nichts.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Aug 2011, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 25. Jan 2012, 01:25

Ich sag doch, am Ende gewinnen die Brüste oder vielleicht sogar Das Ailton. :D :D :D Die Luft ist jetzt langsam raus, nicht nur bei ihm und Kim, sogar bei der Nielsen. Länger dürfte das Camp nicht mehr gehen, dann würde Quote aller vorausicht nach derb absacken.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron