Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Bujo » 24. Mai 2017, 14:23

"Neue Eskalationsstufe der Erdogan-Türkei"

Besuch von Claudia Roth offenbar nicht gewünscht.


https://web.de/magazine/politik/tuerkei ... i-32342550

Ich sehe schon die Schlagzeile - "Claudia Roth in der Türkei verhaftet - Erdogan verlangt 5 Milliarden Euro und sofortigen EU-Beitritt, sonst lässt er sie wieder gehen" :lachklopfer:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 24. Mai 2017, 21:16

Bujo (24.05.2017, 15:23) hat geschrieben:"Neue Eskalationsstufe der Erdogan-Türkei"

Besuch von Claudia Roth offenbar nicht gewünscht.


https://web.de/magazine/politik/tuerkei ... i-32342550

Ich sehe schon die Schlagzeile - "Claudia Roth in der Türkei verhaftet - Erdogan verlangt 5 Milliarden Euro und sofortigen EU-Beitritt, sonst lässt er sie wieder gehen" :lachklopfer:


Endlich versteh ich ihn mal :rofl: :rofl: :rofl:

(Ach ja, wir würden bezahlen wenn er sie behält, da haste Recht :lol: )
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 5. Jul 2017, 17:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 15. Jul 2017, 08:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 15. Jul 2017, 18:53

Ein Jahr nach dem Putschversuch:
Weil er "nur" 50.000 Menschen inhaftierte: Erdogan fordert Friedensnobelpreis


In der Türkei ist am Samstag mit verschiedenen Feierlichkeiten an den Putschversuch vor einem Jahr erinnert worden. Dabei sprach der türkische Präsident Erdogan auch über seine verhältnismäßige Reaktion, die der Türkei gar den Friedensnobelpreis einbringen sollte.

http://www.focus.de/politik/videos/ein- ... 1707151902

Humor hat der Kasper ja... :loser:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von karlk » 20. Jul 2017, 10:51

t-online.de hat geschrieben:Außenminister Sigmar Gabriel hat die Entwicklung in der Türkei scharf kritisiert und Konsequenzen angekündigt. Das Auswärtige Amt rät Deutschen bei Reisen in das Land zu "erhöhter Vorsicht".

Es bestehe derzeit "leider" für "jeden deutschen Staatsbürger in der Türkei" die Gefahr unrechtmäßig festgenommen werden, so Gabiel.

"Wir müssen zu einer Neuausrichtung unserer Türkei-Politik kommen", sagte Gabriel am Donnerstag in Berlin. Dies sei auch mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und dem SPD-Vorsitzenden Martin Schulz abgestimmt.

Auf die jüngsten Eskalationen im deutsch-türkischen Verhältnis habe die Bundesregierung wieder und wieder besonnen reagiert und gehofft, dass Vernunft auf der türkischen Seite zurückkehren werde. Wieder und wieder sei man aber enttäuscht worden. Gabriel verwies unter anderem auf die Verhaftung des deutschen Menschenrechtlers Peter Steudtner.

In Kürze mehr Informationen bei t-online.de



keine reisewarnung fuer tuerkeireisen :'(

die reisehinweise werden nur verschaerft

da ist wohl die regierung den reiseveranstaltern in den arsch gekrochen
den bei eine reisewarnung haette man kostenlos umbuchen oder stornieren koennen
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


aber schoen das es erdoğan jetzt an seine lira geht ( unter anderen die hermes-buergschaften)
das wird ihn viel aua aua machen :ja:

gabriel hat seine ansprache vorher mit den parteivorsitzen der cdu und spd abgesprochen
nur seehofer war fuer ihn heute morgen nicht erreich bar (ist ja auch nur der deutsche aussenminister und kein orbán)
warum?
weil er dann hinterher klugscheissen kann
wenn was schief gehen sollte

ist ja immer so bei diesen csu deppen
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 21. Jul 2017, 15:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 22. Jul 2017, 14:14

Zitat: "Die Türkei dreht wieder mal durch und bringt bewusst Soldaten der „Verbündeten“ in Gefahr. Soll wohl eine Anleitung für die befreundeten islamistischen Mörder sein, damit die wissen, wo sie zuschlagen sollen.

Zeit endlich an Sanktionen zu denken und die Türkei auf ihren unbedeutenden Platz zu verweisen, wo sie hin gehört."

Türkei provoziert die USA


Die staatliche Nachrichtenagentur veröffentlichte die Lage von US-Stützpunkten in Syrien zur Unterstützung der syrischen Kurden, das Pentagon protestiert

https://www.heise.de/tp/features/Tuerke ... 77848.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 23. Jul 2017, 17:54

Zu gut, Kommentar auf FB zum Reiseland Türkei :rofl: :rofl:

"Nun bis zu fünf Jahre All- Inclusive für den Preis von einer Woche. Das sollte jetzt doch alle Hardcore Schnäppchen Jäger in Richtung türkische Riviera treiben. Dann in der ersten Woche ein bisschen rummaulen und schon kann es Verlängerung geben. Ist das nicht toll? Wer einen Nachbarn hat der aus der Türkei stammt sollte sich keinen Streit mit ihm liefern wenn er noch in der Türkei Urlaub machen will. Ein Anruf des lieben Nachbarn beim türkischen Konsulat und der Urlaub endet anders als geplant. Aber welcher normale Mensch fährt denn heute noch in die Türkei um Urlaub zu machen?! Dieses Land ist mit Nordkorea gleichzusetzen! Wer einmal falsch hustet, landet im Gefängnis! Aber manchen "All you can fress" und "Geiz ist geil!"-Fan ist das wohl egal. "Hauptsach billisch musses sein!" Dann viel Spaß im Knast...und sagt nicht, man hätte euch nicht gewarnt!"
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von gippi » 23. Jul 2017, 21:02

Den türkischen Reiseveranstaltern scheint es ja mittlerweile auch nicht mehr so doll gut zu gehen.

Die haben massiv die Preise runtergefahren wenn mann von Bayern aus schon letzten Samstag in den Urlaub geflogen ist. (Wir haben noch 3 Tage Schule und an dem Flughäfen wurden allen Schulpflichtigen, nicht befreiten, Kindern der abflug verwehrt.) :lol:

Ich kann es sowieso nicht verstehen wie man in ein Land mit Totalitärem gebahren in dem es keine Rechtssicherheit gibt, Urlaub machen kann. :x
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 25. Jul 2017, 15:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 8. Aug 2017, 15:39

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 11. Aug 2017, 15:30

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 18. Aug 2017, 13:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von karlk » 18. Aug 2017, 17:44

der spinnt doch :durchdrehen:

er mischt sich bei uns ein
dann sollten wir uns auch bei ihn einmischen
http://bilder-ding.bbfun.de/upload/big/ ... 3c5109.png
das wird ihn weh tun :rofl:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste