Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Bujo » 2. Nov 2016, 16:32





:prof: "All inclusive!"
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 3. Nov 2016, 16:38

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 4. Nov 2016, 14:14

Die Türkei ist tot

Kemal Atatürk formte eine nach Westen ausgerichtete totalitäre Republik. Am Ende des Tunnels stand das Ziel einer westlichen Demokratie. Das ist nun vorbei. Die Türkei gibt es nicht mehr. Recep Tayyip Erdogan hat sie in ein neues, faschistisches Reich gewandelt.

http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/s ... i-ist-tot/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von karlk » 4. Nov 2016, 14:47


Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 4. Nov 2016, 14:50

Wird nur nicht helfen - außer einem erneuten Strom von "politisch verfolgten Menschen" die wir dann versorgen dürfen. Allerdings bin ich da auf der Seite der Flüchtenden - die haben wirklich einen Grund Asyl zu suchen. Es werden sich allerdings auch genug Leute auf das "verfolgt" berufen, die einfach nur unser Sozialsystem nutzen wollen. Bin ratlos wie das weitergehen soll.

Syrien, Afrika, die Türkei, Afghanistan... usw. usf. kommen zu uns. Ich frage mich ernsthaft wie man das finanziell und kulturell schultern soll... Das wäre wirklich eine Frage, die mir einfach niemand beantwortet.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 4. Nov 2016, 15:39

Strategie der Eskalation

Die HDP-Führung versuchte im PKK-Konflikt zu vermitteln. Ihre Verhaftung macht erneut deutlich, dass Erdoğan nicht den Frieden sucht.

https://www.taz.de/Kommentar-Festnahmen ... /!5354558/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von karlk » 4. Nov 2016, 15:56

der preis fuer das finanzielle steht schon mal ganz genau fest

das hat deine zur zeit lieblingspartei :rofl: schon ausgerechent
jaehrlich kostet es ca.100 – 300 mrd. € :rofl:

nicht schlecht wie die so rechnen koennen
auf ein paar 100% kommt es garnicht drauf an

hauptsache es passt

moeche mal wissen wie deren ihr haushaltsplan aus sehen wuerde
wenn die mal regieren sollten

da steht dann drinne
es wird die schwarze null auf 100% angehoben
und diese 100% wird den sozialschwachen zur verfuegung gestellt
0 € X 100% = ? :kopfkratz:
oder der haushaltsplan 2017 wird genau 325 500 000 000 bis 976 500 000 000 betragen

die ewig gestrigen sollten sich mal neue rechner besorgen
und nicht diese alten dinger benutzen
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
wo sie nicht mal anstaendig das alte loge entfernen koennen





:floet:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 4. Nov 2016, 16:02

Lieber karlk, ich möchte mal höflich bleiben. Wie kennst du meine Lieblingspartei wenn ich nicht mal selbst sicher bin, wem ich meine Stimme geben werde? Das nehm ich dir übrigens übel, denn du willst mich in eine Ecke schieben und das lass ich nicht zu. Wenn man zweifelt ist es kein Grund, die Nazikeule zu schwenken.

Ach ja, ich hätte von dir auch keine wirkliche Antwort auf meine Frage erwartet - du kommst nur immer mit Ironie - so kommst du aber bei mir nicht durch. Genau das ist es nämlich, was Menschen in genau die Richtung treibt, die du zu verhindern versuchst.

Allerdings kann ich selbst denken und warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage.

Achja, woher kommen denn meine Zweifel? Aus solchen Berichten - die TÄGLICH durch die Medien gehen. Empfindest du das nicht als bedrohlich langsam? http://www.bayern-depesche.de/politik/b ... isten.html
Komm mir bitte nun nicht mit der Quelle - googel es, denn es wird überall geschrieben - mal ehrlicher, mal "politisch korrekter" ;)

Es ist auch erstaunlich, dass auf Fragen nach der Machbarkeit immer ein Schwenk auf die AfD kommt und man Fragende sofort als AfD-Befürworter nennt. Ist einfach, denn dann muss man Fragen nicht beantworten, die man sich sicherlich insgeheim selbst stellt und falls nicht, einfach realitätsfern ist. Aber weiter so... mach es dir nur einfach... noch keine einzige Frage hast du mit Ernsthaftigkeit beantwortet.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von karlk » 4. Nov 2016, 18:18

das sollte keine nazikeule sein :tztz:
ich hatte nicht umsonst zur zeit lieblingspartei geschrieben

ueber das finanzielle hatte ich schon mal sehr ausfuerlich (schmuddelecke vom forum) geschrieben :ja:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 4. Nov 2016, 18:19

karlk (04.11.2016, 14:47) hat geschrieben:...


Wer hat nochmal behauptet, Politiker merken nichts mehr ... :kopfkratz: Ok, 1-2 brauchen nur zig Mal so lange, wie Menschen die klar denken können. :nagel: Mir jedenfalls war das schon vor einem halben Jahr klar und entgegen o.a. Politiker spreche ich kein türkisch und hatte damit nur begrenzte Quellen ... O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 4. Nov 2016, 18:26

karlk (04.11.2016, 18:18) hat geschrieben:das sollte keine nazikeule sein :tztz:
ich hatte nicht umsonst zur zeit lieblingspartei geschrieben

ueber das finanzielle hatte ich schon mal sehr ausfuerlich (schmuddelecke vom forum) geschrieben :ja:


Du versuchst mich ständig in die rechte Schmuddelecke zu drücken und das reicht mir langsam. Ich mag dich und das weißt du, doch irgendwann ist auch gut. Friede?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 25. Nov 2016, 16:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 1. Dez 2016, 22:06

Im Streit über einen Stopp der Beitrittsgespräche wirft Präsident Erdogan der EU „Feindschaft und Doppelmoral“ vor. Die Türkei sei längst ein Teil Europas: Ihre Kultur sei hier seit 650 Jahren präsent.


Angesichts von fünf Millionen Türken in EU-Ländern hätten weder die EU-Institutionen noch die Mitgliedstaaten die Macht, die Türkei auszugrenzen. „In Europa sind wir nicht Gast, sondern Gastgeber.“ :rofl: :rofl:

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... w_facebook
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 1. Dez 2016, 22:12

Er hat seine 5 Millionen Schläfer jahrezehntelang und gut platziert ... :nagel: Jetzt wiederholt er seine Aktion aus dem Nahen Osten "Arabischer Frühling" und macht den "Europäischen Frühling" mit seinen Islamisten ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste