Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Rebecca Simoneit-Barum

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[Raus] Rebecca Simoneit-Barum

von Stitchi » 1. Nov 2014, 13:58

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© RTL / Stefan Gregorowius

Rebecca Simoneit-Barum

Der "Lindenstraße"Star prophezeit Durchhaltevermögen: "Ich bin es vom Zirkus gewohnt, mit lauter verrückten Leuten auf engstem Raum zu leben. Daher werde ich das Dschungelcamp auch überstehen."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Rebecca Simoneit-Barum

von Ulysses » 1. Nov 2014, 14:20

Na endlich mal eine, die nen gewissen Promifaktor hat...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Rebecca Simoneit-Barum

von Bujo » 1. Nov 2014, 18:29

Kenne ich, stammt noch aus der Lindenstraßenzeit, in der selbst ich da mal hingesehen habe. Hoffentlich ist sie etwas "lebendiger" als Liz Baffoe beim letzten Promi-BB.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Rebecca Simoneit-Barum

von meingott » 1. Nov 2014, 18:48

Was ist "Lindenstraße"? Habe mal als Schüler in der DDR beim zappen aufs West-Fernsehen sowas gesehen, aber wir haben 2014 ... das kann es doch nicht sein ... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca Simoneit-Barum

von Stitchi » 1. Nov 2014, 18:52

Die erste Folge wurde am 8. Dezember 1985 um 18:40 Uhr ausgestrahlt... :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Rebecca Simoneit-Barum

von WokHog » 1. Nov 2014, 22:27

Stitchi hat geschrieben:Die erste Folge wurde am 8. Dezember 1985 um 18:40 Uhr ausgestrahlt... :rofl:


Und die älteren User hier im Forum werden sich sicherlich an diesen denkwürdigen TV-Abend erinnern.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca Simoneit-Barum

von PoisonIvy » 6. Nov 2014, 10:09

Also auch wenn ich KAUM einen Namen bei den vermeindlichen Bewohnern kenne, so ist sie eines der Highlights unter den Namen. Wenn auch nur B-Promi. Aber da glitzert es wenigstens ein bisschen und wenn es auch nur ihre Zirkustracht ist.
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Rebecca Simoneit-Barum

von Ulysses » 8. Nov 2014, 15:23

PoisonIvy hat geschrieben:Also auch wenn ich KAUM einen Namen bei den vermeindlichen Bewohnern kenne, so ist sie eines der Highlights unter den Namen. Wenn auch nur B-Promi. Aber da glitzert es wenigstens ein bisschen und wenn es auch nur ihre Zirkustracht ist.

Zumindest ist sie schon lange genug im Geschäft, nicht erst seit der letzten Staffel von DSDS oder sowas.... sie hat ihre Serienrolle 22 Jahre lang gespielt...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Rebecca Simoneit-Barum

von PoisonIvy » 10. Nov 2014, 20:02

Ulysses hat geschrieben:
PoisonIvy hat geschrieben:Also auch wenn ich KAUM einen Namen bei den vermeindlichen Bewohnern kenne, so ist sie eines der Highlights unter den Namen. Wenn auch nur B-Promi. Aber da glitzert es wenigstens ein bisschen und wenn es auch nur ihre Zirkustracht ist.

Zumindest ist sie schon lange genug im Geschäft, nicht erst seit der letzten Staffel von DSDS oder sowas.... sie hat ihre Serienrolle 22 Jahre lang gespielt...


Habe ja auch nichts anderes behauptet :)
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Rebecca Simoneit-Barum

von Ulysses » 10. Nov 2014, 20:47

PoisonIvy hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:
PoisonIvy hat geschrieben:Also auch wenn ich KAUM einen Namen bei den vermeindlichen Bewohnern kenne, so ist sie eines der Highlights unter den Namen. Wenn auch nur B-Promi. Aber da glitzert es wenigstens ein bisschen und wenn es auch nur ihre Zirkustracht ist.

Zumindest ist sie schon lange genug im Geschäft, nicht erst seit der letzten Staffel von DSDS oder sowas.... sie hat ihre Serienrolle 22 Jahre lang gespielt...


Habe ja auch nichts anderes behauptet :)

Hab ich doch hoffentlich nicht unterstellt? 8O
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Rebecca Simoneit-Barum

von PoisonIvy » 11. Nov 2014, 10:49

Ulysses hat geschrieben:Hab ich doch hoffentlich nicht unterstellt? 8O


Okay...dann haben wir das geklärt (lacht). Meinte ich auch nix böse. :anbet:

Auf jeden Fall dürfen wir alle gespannt sein.
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Rebecca Simoneit-Barum

von Artemis1958 » 28. Nov 2014, 12:43

Ich schau auch keine Lindenstraße,somit kenne ich die Dame auch nicht :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Rebecca Simoneit-Barum

von PoisonIvy » 29. Nov 2014, 13:45

Artemis1958 hat geschrieben:Ich schau auch keine Lindenstraße,somit kenne ich die Dame auch nicht :nixweiss:


Ich auch nicht, aber ganz früher schon. Sicher 20 Jahre her, da war sie noch ein Kind. :lol:
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Rebecca Simoneit-Barum

von Artemis1958 » 29. Nov 2014, 15:22

PoisonIvy hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich schau auch keine Lindenstraße,somit kenne ich die Dame auch nicht :nixweiss:


Ich auch nicht, aber ganz früher schon. Sicher 20 Jahre her, da war sie noch ein Kind. :lol:


:lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Rebecca Simoneit-Barum

von GentleGiant » 8. Dez 2014, 23:09

Nie gehört! Lindenstrasse nie gesehen! Zirkus Barum auch nicht! :suspekt:
Und was ist Göttingen? Genauso ne Erfindung wie Bielefeld? :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste