Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Ramona Leiß

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ramona Leiß

von bammbamm » 17. Jan 2012, 12:58

Artemis1958 hat geschrieben:Die ist sowas von übellaunig :twisted: weil sie für Kohle in diesem Camp ist(muß) :twisted: das sie ihren Frust an den jungen Kanditaten auslassen tut.
Ich sehe nicht das sie auf ne Brigitte losgehn tut :roll: nur immer auf die jüngeren.Will nem Rocco und anderen Anstand beibrigen,was man darf und was nicht(Essen rumliegen lassen,nicht aufräumen ect)...soll sie erst mal bei sich anfangen,wie man sich Menschen gegenüber benimmt,diese Tussi diese doofe :naseruempf:
Schreit und nörgelt rum den ganten Tag :naseruempf:weil sie so pleite ist,das sie ins Camp muß.und läßt dann ihre Wur an anderen aus :naseruempf: JA HALLO 8O gehts noch :naseruempf: :zweifinger: die käme mir grad Recht :naseruempf:



wenigstens hat sie ne gute selbsteischätzung und ahnt das sie die dschungelzicke ist :mrgreen:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von xylo_das_original » 17. Jan 2012, 13:22

bammbamm hat geschrieben:wenigstens hat sie ne gute selbsteischätzung und ahnt das sie die dschungelzicke ist :mrgreen:


..... das war nur ein vorsichtiges Ertasten der Meinungslage und gleichzeitig eine tolle Entschuldigung für einen vorzeitigen Ausstieg .... von wegen ich habe jahrelang seriös gearbeitet und möchte das nicht kaputt machen .... :rofl:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Litti » 17. Jan 2012, 13:25

xylo_das_original hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:wenigstens hat sie ne gute selbsteischätzung und ahnt das sie die dschungelzicke ist :mrgreen:


..... das war nur ein vorsichtiges Ertasten der Meinungslage und gleichzeitig eine tolle Entschuldigung für einen vorzeitigen Ausstieg .... von wegen ich habe jahrelang seriös gearbeitet und möchte das nicht kaputt machen .... :rofl:



Vor allem, was will sie dann im Camp?????? Ich hab so gelacht... "Seriös", vor 20 Jahren... ha ha... :rofl:

Wollte bestimmt nur von den anderen hören das dass eben nich so ist... :ko:
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von xylo_das_original » 17. Jan 2012, 13:34

Litti hat geschrieben:Vor allem, was will sie dann im Camp?????? Ich hab so gelacht... "Seriös", vor 20 Jahren... ha ha... :rofl:

Wollte bestimmt nur von den anderen hören das dass eben nich so ist... :ko:


die ist lediglich gefrustet, weil Sie in einer nicht ganz so toleranten Zeit beruflich gezwungen war Ihre Bisexualität zu verbergen. Kann ich verstehen, aber es deswegen an der gesamten Umwelt auszulassen ist arm !

Wenn ich nichts verpasst habe, hat kein Camp-Bewohner Ihr widersprochen als Sie meinte sie sei sicherlich die Camp-Zicke .... :rofl: :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Litti » 17. Jan 2012, 13:39

xylo_das_original hat geschrieben:
Litti hat geschrieben:Vor allem, was will sie dann im Camp?????? Ich hab so gelacht... "Seriös", vor 20 Jahren... ha ha... :rofl:

Wollte bestimmt nur von den anderen hören das dass eben nich so ist... :ko:


die ist lediglich gefrustet, weil Sie in einer nicht ganz so toleranten Zeit beruflich gezwungen war Ihre Bisexualität zu verbergen. Kann ich verstehen, aber es deswegen an der gesamten Umwelt auszulassen ist arm !

Wenn ich nichts verpasst habe, hat kein Camp-Bewohner Ihr widersprochen als Sie meinte sie sei sicherlich die Camp-Zicke .... :rofl: :mrgreen:




Nee, hat keiner was dazu gesagt... Nur Jazzy meinte das sie manches nicht immer so oft wiederholen soll, so nach dem Motto "dann hat RTL was zum zusammenschneiden oder so"... :rofl:
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von sally » 17. Jan 2012, 16:57

Artemis1958 hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:"madame" Ram(b)ona beklagt sich tatsächlich ob der Tatsache, dass Rocco eine Luftmatraze als pers. Luxusgut mitgenommen hat (klug gewählt b.t.w.) und erwartet die Herausgabe der Selbigen aus Rücksichtnahme vor Ihrem Alter .....? :kopfkratz: :kopfkratz:

Bedenkt man dabei dass ein durchschnittlicher Bundesbürger in Ihrem Alter noch 12 Jahre Arbeit vor sich hat bis er vollen Rentenanspruch erreicht ..... jaja, Rücksicht auf Ihr Alter .... :ko:


So schauts aus :ja:



Huhu Arte... :D
ich finde diese Frau unerträglich!!Ist die wirklich erst 53 Jahre alt???
Mir kommt es so vor als wenn ihr irgendwas fehlt,dieses Gezicke und übellaunige kommt mir vor wie Entzugserscheinungen?? :kopfkratz:
Brauchen die evtl.ein bissl Alk.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Sgt Floyd Pepper » 17. Jan 2012, 20:01

Artemis1958 hat geschrieben:Das hoffe ich auch :mrgreen: :lexa: ich kann diese Frau nicht länger ertragen :roll: Kann die von Glück sagen,das ich nicht im Camp bin :nagel: ich hätte ihr schon ein paar Takte erzählt,wenn sie wieder einen ihrer Anfälle hat.Spätestens da würde sie sagen...Ich bin ein Schtar holt mich hier raus :naseruempf: :yes:


:P Du tust mich zum lachen bringen. Tu bitte nicht aufhören damit ;)
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none...
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 4. Jan 2012, 18:24
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von charlyn » 17. Jan 2012, 23:54

laß sie sein, wie sie ist, die prüfung hat sie jedenfalls gut gemeistert :P :lol:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von Stitchi » 18. Jan 2012, 00:07

charlyn hat geschrieben:laß sie sein, wie sie ist, die prüfung hat sie jedenfalls gut gemeistert :P :lol:


Ich mag sie nicht besonders, doch das hat sie wirklich gut gemacht. Das soll ihr erst mal einer nachmachen, ich könnte es nicht. Wenn ich da nur an diese Augen denke, ich hätte mich vorher schon übergeben :|
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von bammbamm » 18. Jan 2012, 01:01

Stitchi hat geschrieben:
charlyn hat geschrieben:laß sie sein, wie sie ist, die prüfung hat sie jedenfalls gut gemeistert :P :lol:


Ich mag sie nicht besonders, doch das hat sie wirklich gut gemacht. Das soll ihr erst mal einer nachmachen, ich könnte es nicht. Wenn ich da nur an diese Augen denke, ich hätte mich vorher schon übergeben :|


die ess-prüfungen wären für mich auch der horror. kratzen, beissen, glibber, viehzeugs, alles egal ist ja nur von aussen, aber das zeug in den mund nehmen, und dann noch kauen *würg*

ja hat sie gut gemacht, trotzdem ist sie ne alte scheisse :mrgreen:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Herze » 18. Jan 2012, 01:10

bammbamm hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
charlyn hat geschrieben:laß sie sein, wie sie ist, die prüfung hat sie jedenfalls gut gemeistert :P :lol:


Ich mag sie nicht besonders, doch das hat sie wirklich gut gemacht. Das soll ihr erst mal einer nachmachen, ich könnte es nicht. Wenn ich da nur an diese Augen denke, ich hätte mich vorher schon übergeben :|


die ess-prüfungen wären für mich auch der horror. kratzen, beissen, glibber, viehzeugs, alles egal ist ja nur von aussen, aber das zeug in den mund nehmen, und dann noch kauen *würg*

ja hat sie gut gemacht, trotzdem ist sie ne alte scheisse :mrgreen:

geh doch zu hause.... du alte scheisse :rofl:
ich hätte die sülze auch nicht essen können, obwohl ich ziemlich alles esse :ja:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von splissi » 18. Jan 2012, 01:12

Stitchi hat geschrieben:
charlyn hat geschrieben:laß sie sein, wie sie ist, die prüfung hat sie jedenfalls gut gemeistert :P :lol:


Ich mag sie nicht besonders, doch das hat sie wirklich gut gemacht. Das soll ihr erst mal einer nachmachen, ich könnte es nicht. Wenn ich da nur an diese Augen denke, ich hätte mich vorher schon übergeben :|



pfui deuwel.... 8O , nie und nimmer... :ohschreck:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von xylo_das_original » 18. Jan 2012, 08:12

bammbamm hat geschrieben:die ess-prüfungen wären für mich auch der horror. kratzen, beissen, glibber, viehzeugs, alles egal ist ja nur von aussen, aber das zeug in den mund nehmen, und dann noch kauen *würg*

100% ! :abklatsch: finde die körperlichen Herausforderungen auch deutlich interessanter, als diese öden Essens-Prüfungen

bammbamm hat geschrieben:ja hat sie gut gemacht, trotzdem ist sie ne alte scheisse :mrgreen:


:ja: :ja: :ja:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Chris » 18. Jan 2012, 09:44

Stitchi hat geschrieben:
charlyn hat geschrieben:laß sie sein, wie sie ist, die prüfung hat sie jedenfalls gut gemeistert :P :lol:


Ich mag sie nicht besonders, doch das hat sie wirklich gut gemacht. Das soll ihr erst mal einer nachmachen, ich könnte es nicht. Wenn ich da nur an diese Augen denke, ich hätte mich vorher schon übergeben :|



Ich mag sie auch nicht,aber ich habe schon Respekt vor ihr,das sie das gegessen bzw getrunken hat.Ich würde jettz mal von mir behaupten,das ich das definitiv nicht könnte. :mrgreen:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Pinkorhuhn » 18. Jan 2012, 09:50

ich könnte das niemals .. ich würd es auch nicht wollen !!! aber wäre es eine Schande , wenn man sich weigerte so eine Sauerei zu sich zu nehmen ? ... also als Heldentat seh ich es nicht , wenn jemand rohe/lebende oder gequirlte Tiere frißt !
:nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste