Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Putin

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Putin

von meingott » 9. Mär 2018, 16:29

Rookie (09.03.2018, 16:07) hat geschrieben:...
(Nicht vergessen: Untertitel zu aktivieren !)
...

Warum? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Putin

von Rookie » 9. Mär 2018, 16:58

meingott (09.03.2018, 16:29) hat geschrieben:Warum? :nixweiss:


Sprachbarriere

Mit englischen Untertiteln ist es einfach leichter verständlich, es sei denn du kannst fließend Russisch (in dem Fall "Hut ab", ;) )
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Putin

von meingott » 9. Mär 2018, 17:00

Rookie (09.03.2018, 16:58) hat geschrieben:
Sprachbarriere

Mit englischen Untertiteln ist es einfach leichter verständlich, es sei denn du kannst fließend Russisch (in dem Fall "Hut ab", ;) )

Ich weiß ja nicht was man euch in Österreich in der Schule beibringt, aber ich hatte 10 Jahre Russischunterricht ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Putin

von Rookie » 9. Mär 2018, 17:10

meingott (09.03.2018, 17:00) hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was man euch in Österreich in der Schule beibringt, aber ich hatte 10 Jahre Russischunterricht ... :nagel:


...na dann umso besser...ich hatte nur ein paar Monate Berlitz Sprachkurs...
Dafür kann ich jedoch sehr guten Borschtsch machen, wie man mir sagte... ;)

Ok, дедушка...Back to Topic !
:mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Putin

von sos66 » 16. Mär 2018, 16:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Putin

von meingott » 16. Mär 2018, 16:51

:drama: Nicht hier auch noch! Das Thema ist der Horror für jeden mit nur ein bisschen Sinn für Gerechtigkeit (und einigermaßen Basiswissen von Recht) und Hasser von Bigotterie!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Putin

von Rookie » 16. Mär 2018, 18:07

meingott (16.03.2018, 16:51) hat geschrieben::drama: Nicht hier auch noch! Das Thema ist der Horror für jeden mit nur ein bisschen Sinn für Gerechtigkeit (und einigermaßen Basiswissen von Recht) und Hasser von Bigotterie!


Etwas "präziser", bitte....
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Putin

von meingott » 16. Mär 2018, 18:25

Rookie (16.03.2018, 18:07) hat geschrieben:
Etwas "präziser", bitte....

In jedem Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung. Man beschuldigt hier aber jemanden, sanktioniert ihn ohne ihm rechtliche Mittel einzuräumen, in diesem Fall die Übergabe der "Beweise" an die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OVCW) als offizielles Gericht für diese Art von "Tatwaffe" und dann geht man hin und erwartet eine Stellungnahme vom Beschuldigten und droht ihm dabei auch noch! Bei einem ordentlichen Rechtsverfahren bekommt der Beschuldigte über seinen Anwalt Akteneinsicht und einen angemessenen Zeitraum sich zu äußern, im Fall der OVCW sind dafür 10 Tage vorgesehen, falls die OVCW zum selben Ergebnis kommt wie der Ankläger. Dazu würde man Proben der Russen mit denen in England sicher gestellten Proben vergleichen, was Russland auch angeboten hat. Als Krönung fordert England aber auch noch die komplette Offenlegung der russischen Chemiewaffenprogramme. :durchdrehen: Die ticken doch alle nicht ganz sauber! :prof:

Davon mal abgesehen, dass auch andere Geheimdienste Zugriff auf das Nervengift hatten, konkret die USA, die Usbekistan dabei halfen das Programm abzubauen, wohnt zu allem Überfluss der Erfinder des Giftgases auch noch in den USA!

Rache wird es wohl auch nicht sein, denn die Russen hatten den Typen ja schon im Gefängnis und haben ihn im Rahmen eines Austausches nach England entlassen.

Jetzt mal ehrlich, so langsam drehen doch alle komplett am Rad!

Und dabei möchte ich nicht mal das Thema "Drohnenmorde" zu Sprache bringen! Doch will ich doch! ;) :censored: Bigotterie hier!

Noch Fragen? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Putin

von Rookie » 16. Mär 2018, 18:49

meingott (16.03.2018, 18:25) hat geschrieben:In jedem Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung. Man beschuldigt hier aber jemanden, sanktioniert ihn ohne ihm rechtliche Mittel einzuräumen, in diesem Fall die Übergabe der "Beweise" an die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OVCW) als offizielles Gericht für diese Art von "Tatwaffe" und dann geht man hin und erwartet eine Stellungnahme vom Beschuldigten und droht ihm dabei auch noch! Bei einem ordentlichen Rechtsverfahren bekommt der Beschuldigte über seinen Anwalt Akteneinsicht und einen angemessenen Zeitraum sich zu äußern, im Fall der OVCW sind dafür 10 Tage vorgesehen, falls die OVCW zum selben Ergebnis kommt wie der Ankläger. Dazu würde man Proben der Russen mit denen in England sicher gestellten Proben vergleichen, was Russland auch angeboten hat. Als Krönung fordert England aber auch noch die komplette Offenlegung der russischen Chemiewaffenprogramme. :durchdrehen: Die ticken doch alle nicht ganz sauber! :prof:

Davon mal abgesehen, dass auch andere Geheimdienste Zugriff auf das Nervengift hatten, konkret die USA, die Usbekistan dabei halfen das Programm abzubauen, wohnt zu allem Überfluss der Erfinder des Giftgases auch noch in den USA!

Rache wird es wohl auch nicht sein, denn die Russen hatten den Typen ja schon im Gefängnis und haben ihn im Rahmen eines Austausches nach England entlassen.

Jetzt mal ehrlich, so langsam drehen doch alle komplett am Rad!

Und dabei möchte ich nicht mal das Thema "Drohnenmorde" zu Sprache bringen! Doch will ich doch! ;) :censored: Bigotterie hier!

Noch Fragen? :nixweiss:


Vielen Dank ! :)
Ich wollte nur mal sehen, ob wir bei diesem Thema "ähnlich ticken".
Und ja, das tun wir anscheinend.

Kann ich dir eigentlich nur voll und ganz zustimmen...

Alles extrem unglaubwürdig....die Art des Mordes, der Zeitpunkt, der Ort,...e.t.c :roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Putin

von sos66 » 17. Mär 2018, 10:29

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Putin

von sos66 » 19. Mär 2018, 16:57

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Putin

von meingott » 19. Mär 2018, 22:07

Was faseln die eigentlich immer von Navalny? Der Typ kommt laut Umfragen gerade mal auf die Prozente des It-Girls und permanent laut grölend gegen das Gesetz zu verstoßen (besonders das Demonstrationsgesetz), macht den rechtsradikalen Navalny nicht zum ernstzunehmenden Gegner! :durchdrehen: Aber das ist ja ohne Teilnahme an der Wahl für den normal informierten Deutschen nicht prüfbar und so kann man seiner Russophobie freien Lauf lassen! Unfassbar, wie die Faulheit der Menschen sich selbst Quellen und Informationen zu suchen, von den Medien ausgenutzt wird. Man braucht sich bloß die Interview-Partner anzusehen. "Zeig mir wen du fragst und ich sag Dir was er antwortet!" Auch das man ständig den Verbrecher Chodorkowski ran zerrt, der sich unter Jelzin in einer Auktion die von seiner eigenen Bank durchgeführt wurde, mal eben Jukos weit unter Wert unter den Nagel gerissen hat ... Das sind die Freunde des Westens - na dann Gute Nacht!

Ich habe keine Ahnung was Putin im Inland tut, aber für mich ist er der Garant, dass mir die nächsten 6 Jahre keine Atombombe auf den Kopf fällt! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Putin

von sos66 » 27. Mär 2018, 15:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Putin

von meingott » 27. Mär 2018, 16:21

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: https://twitter.com/BILD
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Putin

von Stitchi » 29. Mär 2018, 22:38

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
FB-Pic
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste