Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 10:23

Unten unterhalten sie sich über Edona.

Marcus: "Alles geht um Titten, Skandale, Sex..., nach drei Tagen kann man das nicht mehr hören..."

Sie lachen heftig über Edona... Angeblich hat sie bei fast jeder Sportübung einen Orgasmus. Auch wollen sie ihr abgewöhnen, so obszön zu sein.

Werbung im Stream...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 10:35

Edona zeigt ihre "Operationsergebnis" :mrgreen:

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 10:52

Oben...

Natascha: "Das machst du aber gut, Mario" (beim kochen)

Mario: "Geh mir nicht auf die Eier, Natascha!"

Nun sind Ben und Natascha am Whirlpool und beschweren sich, dass das Wasser nicht warm wird. Natascha sorgt sich um einen Falter, dem sie das Leben retten will.

Ben untersucht die Filter und stellt fest, dass sie fit aussehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 10:58

Der Prinz erzählt, dass er für immer 39 bleibt, er hat das Alter zum Stillstand gebracht. Er lacht, denn nun ist seine Lebensgefährtin bald älter als er.

Marcus: "Im Dezember werde ich 39 - mal wieder."

Marcus überlegt, ob sie Ärger bekommen würden wenn sie die Ratten essen würden. Stephen meint, dass die Ratten es auch nicht so toll finden würden hier in der Kanalisation, doch sie würden wahrscheinlich besseres Essen bekommen als sie.

(Die Ratten scheinen eingesperrt zu sein - Ersatz für Little Bro wahrscheinlich).

Sie haben auch kein Zeitgefühlt mehr, fragen sich, ob es nun 10.00 Uhr oder auch schon 14.00 Uhr sei. Außerdem warten sie aufs Essen, sie haben Hunger.

Alles in allem munteres und langweiliges Blabla im Moment.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 11:01

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 11:20

Unten erzählt Edona, dass ihre Mutter nicht verstehen konnte, dass sie so ist wie sie eben ist. Sie hielt Edona für schwul... auch wurde sie oft geschlagen.

Nun haben sie Probleme mit den Klamotten, sie sind anscheinend zu klein.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2016: Staffelauftakt stärker als im le

von Stitchi » 3. Sep 2016, 11:46

Natascha erzählt Joachim im Garten auf der Liege, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex-Mann Uwe Ochsenknecht hat.

"Ich kann es leider nicht ändern, ich habe alles versucht. Wir waren zwanzig Jahre zusammen und ich hätte mir gewünscht, dass wir uns ab und zu als Familie sehen könnten. Das ist aber anscheinend nicht möglich..., es wäre schön, gerade wegen der Kinder."

Natascha sagt, sie ist ein Sonnenkind - sie liebt die Sonne. Sie liegt gerne in der Sonne und liest ein Buch. Joachim mag das nicht so, er ist kein Strandgänger - dann lieber Sehenswürdigkeiten besichtigen.

Natascha trägt immer Brille, da sie eine Bindehautentzündung hatte und da hat sich auch ihre Sehkraft verschlechtert - die Augen tränen sehr schnell nun.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 12:08

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Alexa87 » 3. Sep 2016, 12:35

Die Bewohner oben liegen im Garten.
Natascha will von Ben wissen, welches sein Lieblingslied ist. Er will damit aber nicht so recht rausrücken.

Natascha nennt Isa Fledermaus, da sie mit einem Regenumhang duscht. Es wird weiter darüber geredet, wer wie duscht.
Alexa87
 

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 12:37

Ben: "Man könnte ja hier nackt duschen wenn es nicht die Schwanzkamera gäbe, die nach unten schielt."

Ben zu Natascha: "Wenn man im Neoprenanzug duscht, macht das doch keinen Sinn."

Natascha: "Na ja, manche Menschen sind halt so. Wenn man als Frau immer alles raushängen lässt, dann hat das doch keinen Reiz mehr."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 12:57

Ben und Natascha verstehen sich gut und scherzen im Garten. Sie überlegen, ob sie sich verstecken sollen.

Natascha sagt, dass ihr die zwei Tage im Hotel gut getan haben - normal ist sie immer für andere da und nun konnte sie sich mal um sich selbst kümmern.



Schaltung nach unten.

Sie unterhalten sich über die Gerüchte im Vorfeld von Big Brother. Edona meinte, dass Gina Lisa dabei wäre, dann las sie aber in der Bild, dass sie ins Dschungelcamp geht.

Nun geht es wieder um Zigaretten.

Die Bewohner sagen zu Edona, dass sie wie eine Comicfigur ausssieht - wie Jessica Rabbit
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 13:22

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 13:28

Natascha erzählt, dass sie immer vier Kinder wollte... ihre Modelkarriere war ihr nicht so wichtig, sie hätte lieber Modedesign studiert. Nach einer Hirnhautentzündung konnte sie sich keine Zahlen mehr leid. Sie entwirft aber heute noch, seit ca. zwei Jahren. Da arbeitet sie mit einer Firma zusammen - sie will ganz langsam anfangen. Sie hat mit Tüchern angefangen, dann T-Shirts und nun Lampen und Einrichtungsgegenstände.

Drei Kinder hat sie, ein viertes Kind hat sie verloren.

Ihre Leidenschaft ist auch das Fotografieren - sie liebt Pop-Art.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 14:22

Heute gibt es Fisch.. die Bewohner arbeiten emsig an ihrem Abendessen (oder Nachmittagsbrunch?) in der Küche. Natascha ist natürlich wieder dabei.

Alle helfen mit....keiner drückt sich vor der Arbeit.

Der Tisch wird festlich gedeckt von Ben Tewaag...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 03.09.16 - Promi Big Brother - Das Tagebuch

von Stitchi » 3. Sep 2016, 14:25

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron